Dr. med. Caroline Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Sind Sie Dr. med. Caroline Kremer?

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis Dres. Wolf in Mülheim an der Ruhr
i...

Ich, Dr. med. Caroline Kremer, begrüße Sie! In unserer Hautarztpraxis Dres. Wolf in der Bahnstraße 4 in Mülheim an der Ruhr habe ich mich unter andere...

Die Haut ist Ihr größtes Organ – wir helfen Ihnen in der Hautarztpraxis Dres. Wolf in Mülheim an der Ruhr sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen. Unser Lei...

Warum zu mir?

Unsere moderne ansprechende Praxisgestaltung bietet zahlreiche Funktionsräume und gewährleistet effektive Abläufe für Ihre bestmögliche Behandlung. Wi...

Meine Praxis und mein Team

Unser langjährig eingespieltes Team steht Ihnen und Ihrer Hautgesundheit stets kompetent und freundlich zur Seite. Wir arbeiten täglich daran unsere A...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Caroline Kremer:
- Geb. 1967 in Düsseldorf
- Zusatzbezeichnungen Allergologie, klassische Homöopathie.

Praxisgründu...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an den Universitäten Düsseldorf und München (LMU)
  • Facharztausbildung für Dermatologie und Venerologie an der Hautklinik des Universitätsklinikums Mannheim (Direktor: Prof. Dr. S. Goerdt) und an der Hautklinik des städtischen Klinikums Ludwigshafen (Direktor: Prof. Dr. V. Voigtländer)

Berufserfahrung

• Ärztliche Tätigkeiten in verschiedenen Hautzentren in Mannheim, Ludwigshafen und Düsseldorf.
  • Seit Ende 2016 angestellte Ärztin in der dermatologischen Gemeinschaftspraxis Dres. Wolf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Sehr kompetente Ärztin! Frau Dr.Kremer hat mein Problem ganzheitlich und schnell umrissen und dann zielführend behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und zielführende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Ich habe seit viele Jahren Probleme mit meiner Haut, sie ist sehr empfindlich und neigt schnell zu Unreinheiten/Problemen. Frau Dr. Kremer hat toll beraten und die richtigen Produkte verschrieben bzw. empfohlen. Sie konnte meine Haut genau einschätzen und hat mich über wichtige Dinge, wie z.B. die richtige Pflege, Silikone/Parabene/sonstige schädliche Inhaltsstoffe in diversen Produkten aufgeklärt. Natürlich muss man in der Praxis als "normaler" Patient ein bisschen Wartezeit mitbringen und Frau Dr. Kremer hat viel zutun aber dennoch hatte ich stets das Gefühl, dass sie sich ausreichend Zeit nimmt und dass ihr meine Gesundheit am Herzen liegt.

Tolle Beratung bei schwieriger Haut im Gesicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber hier ist es tatsächlich mal angebracht! Ich komme nun seit über einem Jahr regelmäßig zur Behandlung von meiner neurodermitis. Durch die Behandlungsmethoden von Frau dr Kremer und der wirklich guten Tipps, traue ich mich nun endlich wieder ohne scham in die Öffentlichkeit. Meine Frau war auch bereits zur Behandlung bei Frau dr Kremer und wie ich sehr zufrieden! Assistentinnen am Empfang auch sehr freundlich! Absolut empfehlenswert

Endlich die richtige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben