Dr. med. Michaela Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Schüler?

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Seit mehreren Jahren, genauer gesagt, seit Praxiseröffnung, gehe ich mit meinem Hautproblemen zu Frau Dr. Schüler. Ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit, der Kompetenz, den wirklich Super Behandlungsergebnissen und der guten Nachsorge. Ich bin gesetzlich versichert, habe aber genauso bereits privat bezahlte Therapien in Anspruch genommen. Ich war bisher jedesmal sehr zufrieden mit der wirklich hervorragend guten Behandlung von Frau Dr. Schüler. Auch das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Ich fühle mich rundherum wohl.
Vielen Dank an das gesamte Team. AS

Freundlichkeit, Kompetenz, Super Behandlungsergebnis, Gute Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Fr.Dr.Schüler ist sehr kompetent, ruhig und ausgeglichen. Sie hat einen sehr angenehmen Umgang mit dem Patienten. Sie nimmt das auffällige Hautbild unter die Lupe und startet die zielführende Diagnostik.
Die anschließende Befundbesprechung und die Erläuterung des passenden Therapieansatzes ist sehr gut verständlich, ob telefonisch oder vor Ort in der Praxis.
Sowohl Ärztin als auch Team sind sehr natürlich und freundlich, ebenso hilfsbereit. Als Angehörige wird man ganz problemlos mit einbezogen, auch hier ist immer wieder ein großes Entgegenkommen zu bemerken, für den Patienten eine große Erleichterung, für Angehörige eine nicht zu unterschätzende Unterstützung.
Vielen Dank und großes Lob an alle, Ärztinnen und Team

Kompetente Ärztin - freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Eine sehr freundliche, mitfühlende Ärztin. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und kann diese
Praxis nur weiter empfehlen. Die ganze Praxis ist ansprechend. Aber darauf kommt es ja eigentlich nicht an.

Muttermal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Ich bin seit Längerem in der Praxis in Behandlung mit meiner Neurodermitis und auch regelmäßig zum Hautscreening. Heute war ich zum ersten Mal bei Fr. Dr. Schüler und wollte eigentlich nur ein paar Muttermale begutachten lassen, dabei fiel ihr jedoch auf, wie stark meine Neurodermitis zur Zeit ist und sie empfahl mir als erste aller Kolleginnen eine Neurodermitis-Schulung. Die anderen Kollegen verwiesen bisher immer nur auf dieselbe Lotion und verschrieben mir meine übliche Kortison-Creme.

Netteste und kompetenteste aller Ärztinnen im Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Frau Schüler ist immer sehr bemüht, freundlich und lässt sich ausreichend Zeit dem Patienten alles zu erklären. Auch arbeit sie sehr flexibel und versucht schnellstmöglich zu helfen.

Leider ist die Praxis sehr starkt auf Privatpatienten ausgelegt.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Ich habe lange überlegt ob ich nach meinem Umzug den langen Weg auf mich nehmen soll um meinen bisherigen Arzt aufzusuchen oder doch einen neuen Arzt teste. Ich habe mich wegen der Nähe schließlich für diese Gemeinschaftspraxis entschieden und wurde inzwischen mehrmals von Frau Dr. Schüler behandelt.

Ich muss sagen dass ich meinen vorherigen Arzt nicht misse, denn zur meiner Überraschung (obwohl ich meinen bisherigen Arzt extrem gut finde) es hier auch toll! Frau Dr. Schüler ist freundlich, kompetent, ich bin ziemlich begeistert!

Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Ich bin seit paar Jahren eine Patientin von Fr. Dr. Schüler und war im Großen und Ganzen zufrieden. Die Fr. Dr selbst war immer zuvorkommen, kompetent und hat sich Zeit genommen. Die Wartezeiten von über 2 Stunden mussten aber in Kauf genommen werden.

Fr. Dr. Schüler hat mit anderen Ärztinnen in die neue Praxisräume gezogen. Praxis wurde schön renoviert, mit design Möbeln ausgestattet und jetzt muss das alles bezahlt werden. Für die Privatpatienten ist die Zeit da… Und schon am Telefon wird die Auswahl getroffen, ob man in diesem Jahr noch behandelt wird … Auf Nachfrage für einen Termin für ein Kind (das leider gesetzlich versichert ist) hat man mich im August 2016 auf das Jahr 2017 verwiesen! Trotz, dass ich mit der Ärztin selbst zufrieden war, würde ich demnächst diese Praxis meiden. Es muss doch ein bisschen Ethik da sein. Es geht doch vor allem um Menschen und nicht um reines Geldverdienen!

Kompetente Ärztin / Praxis Konzept aber reine Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Vor einiger Zeit wahr ich zu einem Hautkrebs Screening bei Frau Dr. Schüler.
Die Ärztin fragte sehr freundlich und gewissenhaft alle notwenigen Informationen ab und nahm sich dann wirklich viel Zeit mich und meine Haut von Kopf bis Fuß gründlich zu untersuchen. Dabei machte sie von kritischen Stellen Bilder, so das ein späterer Vergleich der Hautstellen möglich ist. Das fand ich super. Die ganze Praxis und die Ausstattung macht einen modernen und gepflegten Eindruck und so wie die Chefin sind auch die Damen am Empfang und im Zimmer sehr zuvorkommend und freundlich. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Ich suchte Frau Schüler auf, um meine Leberflecken und Hautrötungen im Gesicht untersuchen zu lassen.
Ein großer Teil (ca. 15 Stück) der Leberflecken sei potenziell gefährlicher Hautkrebs und müsse sofort entfernt werden, war die Auskunft. Meine Hautrötungen seien einfach nur dünne Haut und nicht zu behandeln.
Auf eigene Initiative hin, wurden meine Leberflecken dann doch nicht schnellst möglich entfernt, sondern zunächst kostenpflichtig abfotografiert, um einige Monate später erneut untersucht zu werden. Der Termin hierfür wurde mir kurzfristig abgesagt.

Ich fühlte mich bei der ganzen Sache nicht so recht wohl und suchte einen anderen Arzt in Mülheim auf, der sich Zeit nahm, alle besonderen Muttermale mit einem Handmikroskop untersuchte und keine Auffälligkeiten feststellte. Meine Hautrötungen im Gesicht diagnostizierte er als Ekzem, verschrieb mir eine Salbe, die Wunder wirkte!

Fazit: Vielleicht hatte Frau Schüler einfach nur einen schlechten Tag. Mir ersparte es sehr viel Ärger und eine OP, dass ich auf Ihre Diagnose nicht vertraut habe.

Schnell und unprofessionell abgefertigt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

1-2 aber auch nur die zwei wegen den Sprechzeiten ansonsten sind das zwei super Ärztinnen! !

Kann ich nur empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben