Elisabeth Mühlenstädt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Mühlenstädt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bismarckstr. 47 a45470 Mülheim
Sind Sie Elisabeth Mühlenstädt?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel und w.

Note 3,7

3,7

3,8

3,8

4,2

3,7

26.02.2021

Als Kassenpatient leider Patient zweiter Wahl

Ich habe schon einige Mal ein Hautscreening in dieser Praxis machen lassen und habe die ärztliche Behandlung als kompetent empfunden.

Leider sind die Wartezeiten in der Praxis extrem lang und ein Termin als Kassenpatient zu erhalten stellt eine Herausforderung an Wartezeit dar. Für Privatpatienten stehen dafür auch kurzfristig Termine zur Verfügung. Aus der Warteschleife am Telefon wurde ich nach 10Minuten herausgeworfen. Dieser Umgang stört mich leider in dieser Praxis sehr!

03.12.2019

Kurz, knapp, präzise

Das die Dame sehr distanziert ist kann ich bestätigen. Auch wenn sie einem nicht die Hand gibt, war die Diagnose zutreffend und die verschriebenen Mittel wirksam. Von daher alles gut. Ist mir lieber als wenn jemand viel quatscht und auf gut Freund macht, einem aber nicht hilft.

16.07.2019
5,8

Wirkt dem medizinischen Bereich nicht vertraut und unerfahren

Unfreundliche Ärztin, die sich wenig Zeit nimmt und den Patienten mit seinen Anliegen nicht wertschätzt. Sie wirkt desinteressiert und ist kontaktscheu.

10.07.2019
3,6

Wenig Zeit, nicht sehr freundlich

muttermalkontrolle in weniger als zwei Minuten obwohl es Hunderte von Muttermalen am Körper gibt.... das habe ich in der Vergangenheit bei anderen Ärzten deutlich umfassender und auhc kompetenter erfahren. Die Ärztin scheint nicht sehr kinderfreundlich zu sein und scheut näheren Kontakt ( selbst eine Begrüßung mit Händeschütteln wirkt gezwungen)

Andere Ärztinnendieser Praxis sind deutlich kompetenter, allerdings könnte das Praxisteam etwas freundlicher sein, vor allem. Ggü. Kassenpatienten

15.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich hatte Hautprobleme- sie hat mir schnell geholfen.

Würde jederzeit zu ihr hingehen

Letzte Aktualisierung16.01.2018