Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Schaller

Frau Schaller ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Schaller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sibylle Schaller

08:15-13:00    14:30-17:30

08:15-13:00    15:00-19:00

08:15-13:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schaller hinterlegt. Sind Sie Frau Schaller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schaller

Artikel von Frau Schaller

Das sagen Patienten über Frau Schaller

Bewertung vom 10.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Schaller Ist kompetent und nimmt sich Zeit für die wichtigen Dinge

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Patient von Frau Dr. Schaller. Ihre Untersuchungen führte sie stets ruhig und sehr konzentriert durch und stellte Rückfragen, um den Krankheitsverlauf besser erfassen zu können. Sie erklärte mir stets die möglichen Behandlungsalternativen und griff nie sofort zum Rezeptblock. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Schaller rundum zufrieden und möchte mich auf diesem Weg bei ihr und ihrem Praxisteam bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich meine Hauptprobleme durch diese Behandlung einigermaßen im Griff habe. Ich kann daher Frau Dr. Schaller und ihr Team rundum empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Schaller

Vielen Dank für diese Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetente Ärztinn

Ich gehe seit Jahren dort hin und fühle mich sehr gut dort aufgehoben..Operationen die dort durchgeführt werden, sind sehr gut ."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, kann ich empfehlen

Ich war bereits zum zweiten Mal bei Frau Dr. Schaller zur Hautkrebsvorsorge und war bei jedem Besuch mit der Untersuchung und der persönlichen Beratung von Frau Dr. Schaller sehr zufrieden. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und man wird freundlich empfangen. Die Terminvergabe über Jameda war vollkommen problemlos, der Termin wurde eingehalten und ich hatte praktisch keine Wartezeit in der Praxis. Auf den Termin musste ich rund acht Wochen warten. Da es sich um eine Vorsorgeuntersuchung handelte, war das für mich kein Problem. Natürlich wäre es schön, schneller an einen Termin zu kommen, aber das ist ja ein politisches Problem. Frau Dr. Schaller ist sehr sympathisch, nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit und untersucht vom Kopf bis zu den Fußsohlen. Bei dieser Gelegenheit wurde dann auch ein anderes-von mir bisher selbst nicht erkanntes-Hautproblem entdeckt und sofort behandelt. Drei Muttermale wurden mit dem Auflichtmikroskop untersucht. Da diese Leistung leider nicht von den Krankenkassen übernommen wird, muss man für diese Untersuchung 16€ bezahlen. Daran sollte man aber besser nicht "sparen". Könnte teuer werden. Alles in allem hat man nach dieser Untersuchung ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Schaller rundum empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Schaller

Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lebensqualität zurückgewonnen

Ich kam mit massiven Beschwerden, ausgelöst durch eine Psoriasis zu Frau Schaller in die Praxis, nachdem eine andere Hautärztin lediglich konstatierte , ach ja nehmen Sie mal Cortison und dann sehen wir weiter. 5 min und fertig . Frau Schaller nahm sich hingegen Zeit um alle Stellen zu lokalisieren die Beschwerden bereiteten. Ebenso erhielt ich eine umfangreiche Aufklärung über das Krankheitsbild. Mir wurde eine Balneophototherpie empfohlen, die ich nunmehr abgeschlossen habe . Ich bin nahezu frei von betroffenen Stellen und vor allem ist der lästige und unerträgliche Juckreiz gänzlich verschwunden. Ich möchte hier ausdrücklich und mit voller Überzeugung dieses Praxis empfehlen , mit hat es geholfen . Des Weiteren möchte ich dem Praxisteam Danke sagen für Freundlichkeit und Bemühungen die Terminierungen zu finden."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt

Besonders positiv ist die Online Terminverinbarung, da hat man schon mal Glück, kurzfristig einen Termin zu bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schaller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schaller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs