Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Schaller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Saarner Str. 41945478 Mülheim
Sind Sie Sibylle Schaller?

Allergologin

Sibylle Schaller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in und um Mülheim an der Ruhr

03.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorge Untersuchung

Frau Schaller ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.

Auch die Beratung wurde sehr kompetent durchgeführt.

Man kann sie nur empfehlen.

12.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

äußerst kompetente Ärztin, top Behandlung

Qualvolle Monate, unzählige F a c h a r z t besuche sind Vergangenheit. Frau Dr. Schaller hat meine Qual mit nur einer Untersuchung und eindeutiger Diagnose - Therapie beendet. Frau Dr. Schaller ist sehr freundlich, äußerst kompetent, stellt sachliche und gezielte Fragen, untersucht sehr genau. Dass sich heutzutage ein Arzt nahezu 1,5 Stunden für eine Untersuchung nimmt, hielt ich bis dahin für undenkbar. Schade, dass es solche Ärzte nur noch selten gibt:

28.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch Frau Doktor Schaller zu Ihrem fünfundzwanzigjährigen Jubiläum!

So lange Frau Doktor Schaller bin ich schon Ihre immer sehr zufriedene Patientin und empfehle Sie gerne weiter. Ihre fachliche Kompetenz und Ihre sachgerechte, freundliche, dem Patienten zugewandte Beratung und Behandlung überzeugen mich immer wieder davon, bei Ihnen in guten Händen zu sein.

11.11.2021
OHNE
NOTE

Geht so!

Offene Sprechstunde wurde abgeschafft. Sehr lange Wartezeiten selbst bei akuten Probleme!

Termine dauern bis über sechs Monate, unfassbar!

Sehr unfreundliche Mitarbeiter!

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Frau Schaller am 07.12.2021

Als Bestandspatient haben Sie die Möglichkeit bei akuten Problemen relativ zeitnah einen Termin in der offenen Sprechstunde zu bekommen. Meine Mitarbeiter sind sehr geschult und klären durch ihre Fragen die Dringlichkeit des Hautproblems ab. Danach richtet sich, wie lange man auf einen Termin warten muss. " Termine dauern bis über sechs Monate, unfassbar" - diese Aussage ist schlichtweg nicht richtig. Unser Wartezeiten auf einen regulären Termin liegen aktuell bei 4 Monaten. In meiner Praxis führen wir auch im Rahmen einer Impfsprechstunde u.a. viele Coronaimpfungen durch. Seit dieser Zeit hat sich die Wartezeit auf einen regulären Termin von bis dato 3 Monate auf 4 Monate erhöht. Momentan sind meine Mitarbeiter durch den ungeheuren Kraftakt Coronaimpfungen auch manchmal überlastet. Diese Tatsache kann sich durchaus auf deren Freundlichkeit auswirken. Falls Sie so eine Erfahrung machen mussten, möchte ich Ihnen sagen, dass es mir leid tut. Sibylle Schaller

10.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Das der Tumor wächst war absehbar

Ich war das ganze Jahr 2021 wegen meinem Gesicht in Behandlung bei Frau Dr. Schaller. Ich wurde über Monate immer wieder neu einbestellt zur Besprechung/ Kontrolle. Im Oktober war eine Stelle (Hauttkrebs) im Gesicht so gewachsen, dass er nicht mehr ambulant in der Praxis entfernt werden konnte. Überweisung in die plastische Chirugie. Zwei OP Termine wurden erforderlich. Der erste OP Termin zur Entnahme des Tumors, einsetzen einer Kunsthaut und einer histologische Untersuchung. Der zweite OP Termin für den gültigen Verschluss mit einer hoffentlich kosmetisch zufriedenstellenden Lösung. Auch im hohen Alter will man nicht entstellt sein. Meine Kritikpunkte: Das der Tumor wächst war absehbar! Er hätte unproblematisch viel eher entfernt werden müssen. Das wäre dann nur ein kleiner Eingriff gewesen, ohne zu einem derart großen kosmetischen Problem zu führen. Der Eindruck, die Ärztin spricht gerade mit alten Menschen viel zu wenig! Der Eindruck ebenso, es mangelt an Empathie! Nicht schön! Ich kann diese Ärztin keinesfalls weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung02.01.2016

Sibylle Schaller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?