HNO Zentrum Ruhrquartier Dr.med. Slavomir Biedron und Anselm Rehbein

HNO Zentrum Ruhrquartier Dr.med. Slavomir Biedron und Anselm Rehbein

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Mülheim an der Ruhr, Bahnstr. 4
HNO Zentrum Ruhrquartier Dr.med. Slavomir Biedron und Anselm Rehbein

HNO Zentrum Ruhrquartier Dr.med. Slavomir Biedron und Anselm Rehbein

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Slavomir Biedron Andere

    Sehr schöne, helle und saubere Praxisräume. Alle Mitarbeiter sind immerr freundlich, trotz Akuttermin sind wir pünktlich behandelt worden. Die Terminplanung ist hervorragend, ich hatte noch nie Wartezeiten. Dr. Biedron ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Ruhig und erklärt sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen, vielen Dank!

    Dr. med. Slavomir Biedron Andere

    Ich bin fast von Beginn an in Mülheim bei Dr. Biedron in Behandlung und fühle mich immer ernst genommen und sehr gut betreut, sowohl vom Arzt als auch vom Praxisteam. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 4, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen