Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde
Leineweberstr. 65, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Ljubomir Gabrovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ljubomir Gabrovski?

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin immer wieder begeistert. Bei der Ohrenreinigung bin ich schnell dran und auch schnell wieder draußen. Kaum Wartezeit, ein freundlicher Umgang und komplette Transparenz über die getroffenen Maßnahmen. Auch bei meinem vor Jahren erfolgten Hörsturz hat er sich viel Zeit genommen, um die Ursachen zu erforschen und mir eine weitere Meinung zu geben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Kurze Wartezeit, kompeteneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt ist die absolute Katastrophe. Sehr unhygenisches vorgehen sowie veraltetes Inventar.

Lässt einen kaum ausreden !
Hat eigentlich auch kaum Patienten !

Meistens nur Vormittags eine Arzthelferin da, wobei man sagen muss das diese auch immer wieder eine neue ist.

Nur eine kleine Behandlungsecke vorhanden , wo jeder mitbekommt was Sache ist.

Fazit : Medizinische Versorgung wie in der 3 . WELT !

Absolut Überheblicher Arzt ! Ausstattung von 1945 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Man muss keinen Termin planen und kann kommen, wann man will und muss dafür noch nicht mal lange warten. Ansonsten netter und aufgeschlossener Arzt!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....................

..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Grabovski nimmt sich Zeit für seine Patienten und bemüht sich, der Ursache einer Erkrankung auf den Grund zu kommen, um eine entsprechende Behandlung einleiten zu können. Er ist dabei freundlich und erklärt auch alles, was er z. B. auf Röntgenbildern erkennt; Fragen der Patienten werden gut beantwortet.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Vorneweg ist zu sagen, dass ich nur zu Dr. Gabrovski ging, da der Arzt den ich mir aussuchte im Urlaub war, und Dr. Gabrovski als Vertretung angegeben war.

Zur Bewertung:

Ältere Praxis in der Mülheimer Innenstadt, was erstmal nichts schlechtes heißen muss. Als das Behandlungszimmer - wenn mann es so nennen darf: es war eher eine "Behandlungsecke" hinter einer raumtrennenden Wand - dann aber genauso aussah wie die Praxis kippte meine Meinung. Offene Tuben, Gerätschaften auf Zewatüchern in Metallschalen, alles nicht ganz so, wie ich es von HNO Ärzten gewohnt war. Es schüttelt mich beinah heut noch, beim Gedanke daran.

Die Gerätschaften waren ebenso sehr alt, die Tatsache dass jeder an der "Rezeption" mithören konnte was ich mit dem Arzt besprach sagte mit nicht gerade zu.

Die Dame hinter der Rezeption erschien sehr unfreundlich, wusste auch am 4. Tag meinen Namen immernoch nicht, obwohl ich dort täglich - gefühlt als einziger Patient - auftauchte. Was auch direkt zu einem der wenigen positiven Aspekte führt: die Wartezeit. Quasi nicht existent. Hingehen - drankommen. Was jedoch auch nichts nützt, wenn man dann nicht gut behandelt wird.

Die mir verordnete Therapie wurde mir im Nachhinein (nach Wiederauftreten der Mandelenzündung) von einem anderem Arzt, bei dem ich nun sehr zufrieden aufgehoben bin, als nicht angebracht & unpassend beschrieben.

Meine Bedenken oder Fragen wurden meist recht flott & schlecht begründet abgetan, man müsse abwarten.

Fazit:

Ich bin super unzufrieden gewesen, ich hab mich schlecht verstanden & noch schlechter behandelt gefühlt.

Definitiv nicht empfehlenswert.

Wenn sie einen Arzt brauchen, dann suchen Sie sich einen anderen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kurze Wartezeiten,sehr kompetent,immer wieder,wenn nötig:-)))

Super kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe den HNO-Arzt aufgesucht, um eine Ohrspülung vornehmen zu lassen. Diese Behandlung gehört meines Erachtens zu einer Routineaufgabe eines professionellen HNO-Arztes. Dies war hier leider nicht der Fall. Nachdem ich aufgerufen und hinter der "Behandlungswand" platz nehmen sollte, begann die "routinierte" Behandlung. Nach einem wirklich kurzem Gespräch über den letzten Besuch eines HNO-Arztes und meine jetzigen Beschwerden (linkes Ohr verschlossen) sollte eine Spülung stattfinden. Es wurden keine Vorbehandlungen (Ohrtropen etc.) angewandt, sondern direkt "Losgespült". Die erste Sekunde schmerzhaft die folgenden Minuten noch schmerzhafter. Inzwischen war es mir auf dem Behandlungstuhl sowas von Schwindelig geworden, dass dies nicht mehr auszuhalten war. Die Behandlung wurde abgebrochen. Bei einer anderen HNO-Ärztin stellte sich heraus, dass mein Gehörgang entzündet, mein Trommelfell leicht perforiert, das Wasser zu kalt (dies ruft Schwindel hervor) und das Ohr voller Wasser war.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis und Praxiseinrichtung ist sehr unmodern (um nicht zu sagen \"sehr alt\"). War das am Anfang der einzige negative Punkt, hatte der Makel noch seinen Charme.
Leider ist Dr. Gabrovski aber außerdem auf der Zielgeraden seiner Karriere und hat den Respekt vor dem Patienten irgendwo verloren - wie ich dann im Verlauf meiner Behandlung erfahren habe.
Einen harschen Umgangston, unnötigen Sarkasmus und kurzangebundenes Verhalten bei Erklärungen habe ich in meiner Behandlung beim ihm immer wieder erlebt. Außerdem duzte Dr. Gabrovski mich, einen erwachsenen Patienten und sprach über seine privaten Kunstvorlieben (?). Ist das wirklich nötig, etwa eine Art Entschädigung für die 31,97€/Quartal? Ein guter Arzt sollte stets Respekt und Distanz wahren, Herr Doktor!
Für simples Multitasking ist der Arzt sich, laut eigener Aussage, mittlerweile zu schade. Er sei keine 35 mehr und ließe sich nicht mehr stressen.
Die ärztliche Diagnose hingegen fiel eindeutig aus und war zutreffend. Leider hat mir die vorgeschlagene Medikation und gerätbasierte Behandlung aber nicht geholfen. Habe den HNO gewechselt.
Die Assistentin: Begrüßung und Verabschiedung durch die Helferin waren nicht selbstverständlich, wirkten wie eine lästige Pflicht. Ein Lächeln hab ich von der Dame nicht gesehen. Insgesamt passt es gut zusammen, dieses Team.

Mein Fazit ist, dass ich diesen Arzt niemandem empfehlen möchte. Wer auf rauhe Umgangspraxis und nostalgische Praxiseinrichtungen schwört, fühlt sich hier sicherlich gut aufgehoben. Dem wird auch das oft leere Wartezimmer zusagen, das einen beinahe wartezeitfreien Aufenthalt ermöglicht.
Ein Besuch ohne Termin lohnt sich also dann absolut.

Es geht beim Dr. Gabrovski bereits in Richtung Rente. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ljubomir Gabrovski Facharzt für HNO - Heilkunde

So einen Arzt habe ich noch nie erlebt. Ich hatte ein Problem und kam unangemeldet gegen 17 Uhr in die Praxis. Ich erzählte kurz meine Leidensgeschichte und Dr. Gabrovski behandelte mich mit Antibiotikafett, wie ich heute weiss, im Außenohr. Wirkung 2 Tage. Mein Ohr wurde weder mit Warmwasser gereinigt noch abgesaugt. Ich war bereits fast taub vom Entzündungssekret und Ohrenschmalz. Er verbot mir (lediglich), Wasser an die Ohren zu lassen. Aber meine Fragen, unter anderem die weitere Vorgehensweise, wurden nicht beantwortet, stattdessen belehrte mich dieser Arzt über seine Öffnungszeiten, von der Möglichkeit einer Terminvergabe und klagte über seine persönliche Arbeitszeit bis 21 Uhr. Oh mein Gott! --- Ein halbes Jahr hatte ich jetzt zu tun mit meinem Problem wurde wohl chronisch!!! Dieser Arzt ist aus meiner Sicht unfähig und obendrein überheblich... sorry... aber das ist die Wahrheit.

Jetzt scheint mit Hilfe eines anderen HNO-Arztes mein Ohr wieder ok zu sein. Ohrgangreinigung durch absaugen, anschließende Warmwasserspülung, Lufttrocknung und Ohrentropfen für die Weiterbehandlung halfen. Sie glauben nicht, wie glücklich ich war, als ich wieder voll gut hören konnte ;))) Aber für Dr. Gabrovski leider nur DAUMEN RUNTER

Eine Katastrphe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert