Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Orlov

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Duisburger Str. 28845478 Mülheim
Sind Sie Dr. Natalia Orlov?

Allergologin

20.07.2021
OHNE
NOTE

Katastrophale Wartezeit mit Termin

Ich habe ganze 1,5 Stunden mit Termin darauf warten müssen überhaupt mal rein zu dürfen. Organisation dieser Praxis ist eine Katastrophe, das macht die Nette Ärztin dann auch nicht mehr gut.

Anmerkung von jameda:

01.08.2019 • Alter: über 50

Schnelle kompetente Diagnostik und Beratung

Montags Termin für mittwochs 8:30 Uhr erhalten. 8:45 Uhr ärztliche Untersuchung, anschließend Diagnostik wie Hörtest, Impedanzmessung, Hör-nerv-messung,und weitere Untersuchungen. Anschließend kompetente ärztliche Beratung und um 9:45 Uhr die Praxis zufrieden verlassen.

Fazit: schnelle professionelle Untersuchung !

15.04.2019

Eine kompetente Ärztin

Leider wird man auch ohne Termin behandelt, man sollte aber zwischen 3 und 4 Uhr da sein. Dann wartet man nur geschlagene 3 ( in Worten, drei) Stunden bis man dran kommt. Zum Schluss verlässt man als Letzter die Praxis. Dann besser keine Patienten ohne Termin nehmen. Die versauen sonst die Bewertung.

14.03.2019
3,4

Unfreundlicher Personal

Mitte Februar haben wir einen Termin für Anfang März bekommen. Als wir da waren, wurden wir nicht angenommen, weil die Mitarbeiterin uns nicht in den Computer eingetragen hat. Uns wollte niemand anhören. Allgemein: Kunden sind viele, Wartezeiten sind lange, Praxis überfordert.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin voll zufrieden mit der Behandlung

Ich wurde aufmerksam untersucht, hatte genug Zeit, meine Beschwerden zu beschreiben, bekam sofort Diagnose und Medikation- Nach einer Woche kam ich zu einem wiederholten Temin, wurde untersucht und ausgefragt, berichtete über mein Befinden und wurde weiter behandelt; bis die Symptome verschwunden waren.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Natalia Orlov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?