Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Heinemann

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heinemann hinterlegt. Sind Sie Herr Heinemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Heinemann

Artikel von Herrn Heinemann

Das sagen Patienten über Herrn Heinemann

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bewertung

sehr zufrieden, konnte meine hausarzt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, sehr menschlich, super freundlich.

Wirklich extrem empfehlenswert. Ich kenne viele Allgemeinmediziner und Dr. Heinemann gehört sicherlich zu den Top Leuten. Er ist super informiert und interessiert an der besten (nicht billigsten) Medikation für seine Patienten. Er weiß wovon er spricht und berät sehr ausführlich (was überhaupt nicht selbstverständlich ist). Ich habe den Eindruck dass jeder Patient zählt und wertschätzend behandelt wird. Daneben besticht die ganze Praxis ( Dr. Heinemann und Arzthelferinnen) durch eine wirklich freundliche und sehr patientenorientierte Art. Die Praxis ist durchaus zu empfehlen. Man fühlt sich durch und durch gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Herr Heinemann ist seit seiner Eröffnung DER Hausarzt meines Vertrauens. Er sieht mich und meine Bedürfnisse, akzeptiert meine Meinung und versucht nicht, mich mit aller Macht zu Maßnahmen (hier Impfung) zu überzeugen. Er ist der Arzt, wo nun auch die ganze Familie in Behandlung ist, zumal er auch im Rahmen alternativer Möglichkeiten über Kenntnisse verfügt."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, Alter: 30 bis 50

Arzt + Praxis-Team = TOP

Arzt + Praxis-Team = TOP, kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Besser geht es nicht

Unser Familienhausarzt. Wir sind eine große und anstrengende Familie. Er hat Zeit für jeden, betrachtet die Dinge aber auch im Zusammenhang. Er unterstützt, fragt nach..... und das Praxisteam ist klasse!! Übrigens habe ich noch nie eine Bewertung hier abgegeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heinemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heinemann.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018