Daniel Heinemann

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Heinemann

Arzt, Allgemeinmediziner

Schulstr. 1345468 Mülheim
Sind Sie Daniel Heinemann?

Hausarzt

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Mülheim an der Ruhr

bietet alternat. Heilmethoden

15.04.2021

Beste Betreuung

Herr Heinemann nimmt sich immer wieder viel Zeit um die Sorgen und Nöte ( Leiden) seiner Patienten zu lindern. Trotz überfüllter Praxis und offensichtlichem Termindruck geht er fürsorglich und absolut menschenfreundlich mit seinen Patienten um. Auch die anderen Ärzte und das ganze Praxisteam sind freundlich, hilfsbereit und fachlich absolut versiert. Dass es so einen Arzt in der heutigen Zeit noch gibt, ist ein großes Glück!

22.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Wie immer absolut zufrieden

Herr Heinemann geht der Sache immer auf den Grund. Dass er Akupunktur und eine Bioresonanztherapie anbietet, finde ich optimal.

31.03.2020
4,2

Nach der Fusion verschwand die Qualität und Herzlichkeit

Seitdem die Praxen zusammengeführt wurden, hat sich leider so einiges verschlechtert. Hr. Heinemann bekommt man so gut wie gar nicht mehr persönlich zu sehen. Erreichbarkeit der Praxis katastrophal! Ich bin maßlos enttäuscht, wie eine Praxis sich so negativ verändern kann.

19.03.2020

Sehr kompetenter und super freundlicher Arzt

Er nimmt sich Zeit für seine patienten

24.02.2020

Kompetenter Arzt

Kompetent und sehr verbindlich

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Daniel Heinemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?