Dr. med. Alexander Krapivsky

Internist, Kardiologe, Arzt mehr

Mülheim an der Ruhr, Mönchengladbach, Düsseldorf 3 Adressen

Dr. med. Alexander Krapivsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Als erfahrener Kardiologe mit langjähriger Erfahrung sowohl in der konservativen als auch in der interventionellen Kardiologie möchte ich Sie herzlich...

Pastorsgasse 24, Mönchengladbach

Herzquartier Mönchengladbach Odenkirchen Dres. A. Krapivsky, P. Kekes W. Rechenberg

Herzquartier Düsseldorf Dres. Alexander Krapivsky und Paschalis Kekes

Standort: Herzquartier Mülheim, Dres. med. A. Krapivsky, P. Kekes und W. Rechenberg Kontrolluntersuchung

Dr. Krapivsky hat kürzlich eine Herzkatheteruntersuchung bei mir durchgeführt, und ich bin äußerst zufrieden mit seiner hervorragenden Betreuung. Seine Professionalität und sein einfühlsamer Umgang mit mir haben mir Sicherheit gegeben. Die Untersuchung verlief reibungslos, und die klaren Erläuterungen beruhigten mich. Dr. Krapivsky und sein Team sind top! Ich empfehle ihn wärmstens.

Standort: Herzquartier Mülheim, Dres. med. A. Krapivsky, P. Kekes und W. Rechenberg Andere

Es war mein erster Besuch in der Praxis und ich habe mich von der ersten Sekunde an perfekt aufgehoben gefühlt.
Geschmackvolles Ambiente, freundlich zuvorkommende Mitarbeiter, lockere Atmosphäre und ein sehr sympathischer Kardiologe, der viel Ruhe ausstrahlte.
Der kleine Eingriff war problemlos und absolut schmerzfrei, mir wurden alle Schritte vorher genau vom Arzt und seinem Assistenten erklärt. Das eingesetzte Gerät wurde mir im Anschluss von einem sehr netten technischem Mitarbeiter ausführlich und mit viel Geduld erklärt.
Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen und bin froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben - Danke an alle!

Immer gut bei doc Krapivsky aufgehoben / top Behandlung sowie Gespräch mit dem doc / er erläutert seine Schritte u Ergebnisse offen u auch f einen Laien verständlich

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt gute 3 Jahre als Patient in dieser Praxis.
Hatte vorher andere die mir nicht zusagen und wo ich mich nicht wohl fühlte.

Das ist hier anders...

Ich fühle mich hier ernst und wahr genommen.
Da ich mind. 1 x im Jahr mich untersuchen muss und dies schon Überwindung für mich wahr, bin ich froh in dieser Praxis angekommen zu sein.

Der Herr Dr. leistet hervorragend Arbeit und erklärt alles verständlich und vertraut. Das Team ist super und Kinderfreundlich dazu. Termine bekommt man gut

Beste Praxis für mich. Kompetent,Freundlich, Vertrauensvoll, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Dr. Krapivsky,

vielen Dank für Ihre schnelle und kurzfristige Hilfe. Für mich, Kassenpatient, haben Sie und das Praxisteam immer schnell reagiert und die Wartezeiten in erträglichen Grenzen gehalten.
Ich freue mich auf die nächste Untersuchung, fühle ich mich doch in guten Händen, denen ich volles Vertrauen schenke.

Für mich bester Arzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diastolischer Wert auf Fahrrad unsinniger Weise viel niedriger als in Ruhe/normal; Langzeit-EKG funktioniert nicht einmal 1/3 der Zeit und fällt dann aus; keinerlei Befundbesprechnung; Befund geht auf dem Weg zum HA angeblich in der Post verloren und muss nochmals persönlich abgeholt werden, da man ihn nicht mit der Post verschicken kann (wie bitte?).
Praxis gewechselt, so bitte nicht, hoffe ich bin ein Einzelfall.

Dr. med. Alexander Krapivsky

Sehr geehrter Patient,

Da uns die Zufriedenheit unserer Patienten sehr am Herz liegt, möchte ich nochmal den Versuch starten Ihnen auf sachlicher Ebene die vorgefallene Situation zu erörtern. Selbstverständlich würden wir dies auch persönlich tun, wenn Sie daran Interesse haben, dann melden Sie sich gerne bei uns in der Praxis oder lassen uns wissen wie wir Sie erreichen können.

Bis dahin möchte ich Ihnen kurz erklären, dass Ihre Untersuchung eine Auftragsleistung von Ihrem Hausarzt war. Heißt, sie kommen in die Praxis, hier wird Ihnen das LZ-EKG Gerät angelegt. Die Auswertung findet am Folgetag durch einen Arzt statt. Jegliche Befundbesprechung findet dann mit dem Auftraggeber, Ihrem Hausarzt statt. Der Brief geht ausschließlich per Fax an die entsprechende Praxis. Wir haben das vorgegebene Procedere genauso eingehalten, erkundigen Sie sich hierzu gerne auch parallel bei Ihrem Hausarzt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen das Ganze aus unserer Sicht ein wenig näher bringen?!

mit freundlichen Grüßen
Alexander Krapivsky

Was war das? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zum erstenmal war ich in dieser schönen,modernen Praxis
Ich fühlte mich aufmerksam und sehr freundlich begleitet durch die Untersuchungen und meines Aufenthaltes in dieser Praxis.
Besonders hervorzuheben war Herr Dr Krapivsky sehr kompetent!! freundlich und sehr ruhig
Er hat sich die Zeit genommen mit mir die Untersuchungsergebnisse zu besprechen
Ich finde die Ärzte und das Team toll!

Sehr kompetenter Arzt und super tolles Team!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelles, umsichtiges Handeln in allen Situationen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Seine Mitarbeiterinnen wissen auch genau was zu tun ist. Stets freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Behandlung vom Arzt und seinem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis werden die Menschen höflich und nett empfangen. Der Dr Alexander Krapivsky nimmt sich zeit für jeden einzelnen Patienten und strahlt dabei eine Ruhe aus die einfach gut tut.
Auch die anderen Ärzte in der Praxis haben ein dickes lob verdient.
Alles in allem ein komplett tolles Team, so stelle ich mir eine Arztpraxis vor .

Eine Praxis mit Herz fürs Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Krapivsky ist auf dem Gebiet der Herzkatheteruntersuchung eine Koryphäe. Ich hab noch nie einen solch engagierten und kompetenten Kardiologen kennenlernen dürfen, der nicht nur menschlich sondern auch fachlich zu dem Besten gehört, das ich in den letzten Jahren erleben durfte. Während der ganzen Untersuchung, die trotz Intervention, nur einen gefühlten Wimpernschlag dauerte, hat Dr. Krapivsky es sich nicht nehmen lassen, mich mit Humor zu beruhigen - genauso wie das nette Assistenzpersonal!
Ich kann diesen Arzt, und seinen Partner Dr. Kerkes, nur wärmstens jedem empfehlen - für mich die wohl beste Adresse, was kardiologische Grunderkrankungen angeht!

Herzkatheteruntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben