Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.107 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andrea Langhans

Ärztin, Internistin

0208/52791
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Langhans

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Duisburger Str. 28845478 Mülheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andrea Langhans?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und Menschlich

Es macht niemals Spaß zum Arzt zu gehen, aber Frau Langhans macht es erträglich!

06.08.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin!!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

Fr.Dr.Langhans nimmt sich Zeit auch wenn ich keinen Termin habe. Ich fühle mich gut betreut. Sie ist freundlich, geduldig und gibt mir stets das Gefühl, Ernst genommen zu werden als Patient. Bei Unklaren Symptomen werde ich sofort zu einem Facharzt vermittelt. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen und ich bekomme sehr schnell einen Termin. Ich kann die Praxis weiter empfehlen

15.06.2018
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin

Sind sehr zu frieden und froh bei Frau Dr.Langhans zu sein. Sehr freundliche Damen am Empfang

18.01.2017
1,0
1,0

Bin sehr zufrieden

Als mein langjähriger Arzt in Rente ging, begab ich mich aufgrund von Empfehlungen zu einem anderen Arzt in Mh City. Ich fand kein Draht zu ihm. Da Fr. Dr. Langhans bei mir in der Nähe ihre Praxis hat, beschloß ich mich zu ihr in die Praxis zu gehen. Seitdem würde ich auch zu keinem anderen Arzt/Ärztin gehen. Fühle mich gut aufgehoben und sie nimmt sich Zeit. Ist sehr einfühlsam und denkt auch über Alternativen nach. Man wird da nicht abgefertigt, wie leider bei den meisten Ärzten heutzutage.

Archivierte Bewertungen

09.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ruhige hinhörende Ärztin

Nachdem unser alter Hausarzt in Rente ging viel unsere Wahl letztendlich auf Frau Dr. Langhans.

Das unsere Wahl die richtige war hat sich sehr schnell herausgestellt.

Wir (50/60) haben schnell gespürt das diese Ärztin genau hinhört und gezielte Fragen stellt. Erst dann trifft sie Ihre Entscheidungen.

Können wir verantwortungsbewusst nur weiterempfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe8.107
Letzte Aktualisierung04.10.2017

Danke , Dr. Langhans!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler