Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schildberg 72, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Andrea Sabinasz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Eltern sind aus Angst vor einem Arztwechsel seit Jahrzehnten in dieser Praxis. Wir haben als Pflegende Angehörige und Betreuer für unsere Eltern so viele schlechte Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Mitarbeiter haben keinen Respekt, sind unfreundlich und inkompetent. Kennen die neuesten Vorschriften für Verordnungen nicht.Rezepte werden jahrelang ausgestellt, ohne Patient zu untersuchen. Daraus erfolgte ein Schlaganfall, da Kontrollen nicht durchgeführt wurden. Therapien werden nicht verordnet, obwohl Kasse es genehmigt. Dringend notwendige COVID-Impfungen werden trotz Hochrisikopatient nicht nach Stikoempfehlung geimpft. etc pp

Dr. med. Andrea Sabinasz

Meine Mitarbeiterinnen sind äussert kompetent , respektvoll und Freundlichkeit wird bei uns ganz groß geschrieben.Wir kennen die neusten Verordnungen und stellen auch keine Rezepte jahrelang unüberlegt aus. Alles in meiner Macht stehende wird verordnet, wenn es möglich ist. Welche Kontrolle ich vergessen haben soll, und wieso dadurch ein Patient einen Schlaganfall bekommen hätte, ist mir unerklärlich. Covid Impfungen werden hier regelmäßig nach den Stikoempfehlungen durchgeführt. Die ganze Bewertung erfüllt den Tatbestand der Verleugnung und üblen Nachrede. Vielleicht ist ja eine andere Praxis gemeint. Ich kenne meinen freundlichen Betrieb in diesem Schmähschreiben nicht wieder. Ausserdem anonym solche Böswilligkeiten zu posten ist auch noch feige. Sie hätten mich ja in all den vielen Jahren gern mal persönlich ansprechen können. Ich bin sehr traurig
Ihre Andrea Sabinasz

Unfreundlichkeit und Inkompetenz an der Tagesordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr nett, geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit. Erklärt die Krankheit sehr verständlich und überweist zu Fachärzten, wenn sie erkennt , dass sie da nicht mehr weiterhelfen kann .
Zu Corona Zeiten walteten sie und ihre Mitarbeiter viel Vorsicht, so gut es ging, in ihrer kleinen Praxis.
Als Tadel
Falls man die Praxis telefonisch erreichen möchte, da muss man viel viel Geduld mitbringen.
Die Praxis ist sehr sehr klein und nicht unbedingt auf dem neusten Stand

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sabinasz. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Das Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist selten lang, obwohl Termine nur für Blutabnahmen und spezielle Behandlungen gemacht werden. Ich fühle mich dort rum herum gut aufgehoben. Da es eine sehr kleine Praxis ist, die in einem kleinen Häuschen untergebracht ist, ist es jetzt in der Corona-Zeit sehr angenehm, dass man draußen im Vorgarten warten kann. Die Arzthelferinnen kommen dann raus und verteilen Rezepte usw. Wo hat man so etwas heute noch ?

Ärztin mit Herz am rechten Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Sabinasz ist die beste Ärztin, die ich je hatte . Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich genügend Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten.
Für mich gibt es keine bessere Ärztin.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren meine Hausärztin, nimmt sich Zeit und ist stets bemüht die optimale Behandlung für ihren Patienten zu finden.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann mich nicht beklagen super Ärztin nur die warte zeit

Auf jedenfalls eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zu frieden mit ihr. ich gehe seit Jahren zur ihr Hin ,

Sie ist in Untersuchungengen sehr Gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin als Neupatientin in die Praxis gekommen, nachdem ich von anderen Ärzten weggeschickt worden bin. Das Team hat mich freundlich aufgenommen und ich habe keine 30 Minuten gewartet, bis ich in den Behandlungsraum gerufen wurde. Frau Sabinasz hat sich viel Zeit genommen, genau nachgefragt und mir das Gefühl gegeben, wirklich an der Klärung meiner Beschwerden interessiert zu sein. Dabei hat sie einen ruhigen, kompetenten und einfühlsamen Eindruck gemacht.

Ich kann die Praxis und Frau Sabinbasz uneingeschränkt empfehlen und werde dort Patientin bleiben.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind bis auf montags kurz. Das Team arbeitet sehr freundlich und effizient.Bei Telefonanrufen muß man jedoch oft lange auf eine freie Leitung warten. Die Ärztin ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sicher aufgehoben und behandelt.

Kompetente freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabinasz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. hat mir immer zur Seite gestanden! Ich merke immer wieder das ihr persönlich an meinem Wohl gelegen ist!

Seit 16 Jahren meine Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert