Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Sabinasz

Dr. med. Andrea Sabinasz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Schildberg 72, 45475 Mülheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Eine Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz und emotionaler Intelligenz

Man fühlt sich als Mensch in allen Bereichen angenommen und gut behandelt"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 08.11.2017

Naja geht so

War am Anfang sehr zufrieden. Aber wenn man eine Diagnose von den Sprechstunden Hilfen zwischen Tür und Angel bekommt,Ist das nicht gut. Auch das man nicht gesagt bekommt das ein Befund ansteckend…  Mehr

Kommentar von Dr. Sabinasz

Dieser Kommentar dient ausschliesslich dazu , mich und meine Mitarbeiterinnen zu ärgern und entspricht in keinem Punkt der Wahrheit. Ich hatte ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: über 50

Eine super Ärztin

Frau Dr. Sabinasz ist nicht nur eine Ärztin sondern hat das Herz am rechten Fleck. Ihr ist es sehr wichtig das ihre Patienten die beste Behandlung bekommen und macht auch alles dafür! Vielen Dank…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Philipp

Prof. Dr. Philipp

Internist

1,1
2 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Prof. Dr. Scheulen

Prof. Dr. Scheulen

Internist

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 7,1 km

Herr Wetzig

Herr Wetzig

Allgemeinmediziner

-
0 Bewertungen

Entfernung: 7,1 km

Dr. Neise

Dr. Neise

Allgemeinmedizinerin

1,1
2 Bewertungen

Entfernung: 8,2 km

Dr. Schulze Schleppinghoff

Dr. Schulze Schleppinghoff

Internist

1,1
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit Herz

Hier ist man bestens aufgehoben! Frau Dr. med. A. Sabinasz geht auf die Patienten ein und nimmt sich für alle Patienten Zeit. Ich bin so froh eine so gute Hausärztin gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, menschliche Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die mit viel Menschlichkeit auf ihre Patienten zugeht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.04.2017

sehr kompetente Ärztin

Sehr gute Ärztin, Ahnung vom Fach und gut ausgestattete Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2016

Sehr freundlich und nette Ärztin

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt!

Frau Sabinasz ist in jeder Hinsicht eine perfekte Hausärztin die man nur wärmstens empfehlen kann!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Nette und menschliche Ärztin

Fr. Dr. Sabinasz ist seit dem sie die Praxis hat meine Hausärztin. Ich schätze die als kompetente Ärztin, falls es ihr Fachwissen überschreitet , sagt sie das ganz offen und verweist an den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: unter 30

Super

Fr Dr ist schon seit Jahren meine Hausärztin! kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Sabinasz nimmt sich viel Zeit im Gespräch, ist sehr verständnisvoll und arbeitet gründlich und gewissenhaft. Sie verfügt über umfangreiche Methoden und alternative Heilverfahren und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent, freundlich und menschlich aufgechlossen

Sie strahlt eine menschliche Wärme aus, geht auf das Anliegen der Patienten ein, erkundet die Problemlage und macht in verständlicher Form Behandlungsvorschläge, die in besonders gelagerten Fällen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette Ärztin

Eine sehr nette Ärztin , die sich Mühe gibt mit ihren Patienten. Sie forscht solange bis sie etwas gefunden hat, ist aber auch bereit einen weiter zu leiten wenn sie mal nicht mehr weiter weiß (was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erster Termin sehr positiv!

Fr. Dr. Hat sich Zeit genommen, mich beim Sprechen angesehen (tut ja auch nicht jeder), war sehr freundlich und verständnisvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin, uneingeschränkt empfehlenswert!

Eine sehr kompetente und außerordentlich warmherzige Ärztin. Ein sehr freundliches Praxis-Team. Frau Dr. Sabinasz ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie sie braucht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin ever-ever-ever :-)

Alles super!!! Sie ist einfach eine ganz tolle Ärztin. Sehr verständnissvoll und hat immer den richtigen Riecher :-) Sie ist einfach die beste Ärztin ever ever ever!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr tolle Ärztin

Eine sehr einefühlsame und tolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. hat für Ihre Patienten immer ein offenes Ohr. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 18.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 18. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.
Mehr

Kommentar von Dr. Sabinasz

Ich , Andrea Sabinasz, finde es unglaublich, dass die Möglichkeit besteht stets um das Wohl der Patienten bemühte Ärzte anonym zu verleumden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser als vorerst angenommen

War mit meinem Leiden bei mehreren Ärzten und niemand hat mich wirklich ernst genommen. Erst bei Frau Dr. Sabinasz wurden entsprechende Maßnahmen unternommen und auch andere Behandlungsmethoden .…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013

Best Note

nimmt sich immer Zeit für jemanden, Alle freundlcih und Humorvoll einfach alles bestens !!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013

Sehr freundlich, humorvoll, keine langen Wartezeiten!

Nachdem ich in 2013 meinen Hausarzt durch Schließung seiner Praxis verloren hatte, war ich sehr ängstlich, einen Arzt/Ärztin zu finden, der meine Medikation wie gehabt, weiterführen würde. Ich…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

es geht so

Wenn man schnell eine Behandlung sucht, ist man bei Frau Dr. Sabinasz richtig. Man erhält grundsätzlich keinen Termin und kann jederzeit rein kommen. Das sehe ich als sehr positiv. Es gibt drei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

Sie ist eine Perle ihres Fachs

Ich kenne viele Ärzte aber nirgends fühle ich mich so gut aufgehoben wie bei Ihr.Ich fahre von Duisburg aus zu ihr,und sage dazu:Qualität eines guten Arztes ist auch eine weitere Entfernung wert.…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013

Sehr nett und kompetent

War zwar erst einmal da,wurde aber sehr gut beraten. Noch wichtiger mir wurde geholfen. Bei dieser Ärztin fühlt man sich in guten Händen. Könnte meine Hausärztin werden. Wenn ich nochmal krank…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr nette Ärztin

Ich gehe jetzt bereits seit fast 2 Jahren zu ihr und bin einfach mega zufrieden. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten und auch die Praxis ist sehr schön gestaltet und ordentlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

Kompetente Ärztin

Mit dem Bus 124 kommt man direkt zu ihr. Kurze Wartezeit."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012

Bewertung vom 03. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2012

Nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten!!

Sind immer für einen da und sind bemüht zu helfen, alles Top!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012

Sehr einfühlsam!

Einfach empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012

Ärztin mit Zeit für Patienten

Einfach empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011

sehr nette und tolle Praxis

Sehr nette Ärztin, Sie ist noch mit ganzem Herz dabei und ist immer sehr bemüht und hört einem zu!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon