Dr. med. Annette Dittrich

Ärztin, Internistin

Dr. Dittrich

Ärztin, Internistin

Nordstr. 4345475 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Annette Dittrich?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Dittrich und Dorothea Stimpel

07.04.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetent!Setzt sich sehr um die ganzheitliche Gesundheit der Patienten ein

Frau Dr. Dittrich ist sehr kompetent und interessiert an Ihren Patienten. Sie nimmt die gesundheitliche Situation Ihrer Patienten ganzheitlich, körperlich und seelisch wahr und entsprechend sind Ihre Behandlungsansätze und medizinischen, wenn nötig interdisziplinären Empfehlungen.

Für mich ist sie einmalig und ein großes Geschenk! Es bleibt seit sehr vielen Jahren nur immer wieder ein großes DANKE!

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Allgemein

Sehr kompetente Ärztin die auf die Belange der Patienten eingeht.

02.02.2019

Sehr nette Ärztin

Ich sehr gerne in die Praxis wird schnell geholfen alle sehr nett auch mit Kind willkommen

08.01.2019

Ich kann die Praxis und vor allem die Ärztin nur empfehlen

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie ist auf meine Schmerzen eingegangen,sich Zeit genommen und hat als einzige das Problem erkannt und mich nicht mit einer Standardtherapie wieder weggeschickt.

01.11.2017

Immer gut aufgehoben

Sehr gute Ärztin.hört zu, nimmt sich Zeit und lässt alles abklären. Unsere ganze Familie ist da.

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Dr. med. Annette Dittrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?