Dr. med. Ayhan Aycil

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Aycil

Arzt, Allgemeinmediziner

Mellinghofer Str. 25645475 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Ayhan Aycil?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Yolcu Kilicli und Ayhan Aycil

31.08.2021 • Alter: 30 bis 50
5,8

Der schlimmste Arzt der mir begegnet ist!

Corona Impfung setzte mich völlig unter Druck die zweite Impfung nach drei Wochen durch zuführen obwohl ich es gerne 4-6 Wochen gewünscht habe!

Am nächsten Tag habe ich die Praxis wieder angerufen und freundlich gebeten den Termin um eine Woche zu verschieben da ich schon nach einem Tag Impfung Nebenwirkungen bekommen habe,Gesichts Hälfte angeschwollen,Hand kribbeln!

Der Arzt bestand wieder auf die 3 Wochen,darauf hin habe ich gesagt das ich bei der Ärztekammer erkundigen möchte ob man so einen Patienten unter Druck setzten darf!

Der Arzt erteilte mir darauf Hausverbot und rückt meine Berichte nicht raus! Nach einer Woche Impfung habe ich kribbeln in der Hand meine linke Gesicht Hälfte ist angeschwollen und der Arzt schmeißt mich aus der Praxis raus ohne meine Akte und ich musste zu einem anderen Arzt gehen ohne Berichte!

Sehr unprofessioneles verhalten von dem Arzt bei so einer Krankheitsvorgeschichte (vor 3 Monaten Eine Bestrahlung erhalten am Kopf)

Anmerkung von jameda:

Dr. Aycil ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Patientin angeboten wurde ihre Unterlagen einen Tag später abzuholen. Dies lehnte Sie ab. Eine sofortiges aushändigen war aufgrund eines erhöhten Patientenaufkommens nicht möglich.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

02.06.2021

Absolut fachlich kompetenter Arzt

Fühle mich bei Dr.Aycil in den besten Händen.Er hört sehr gut zu und hat eine ruhige Art, dem Patienten alles genau zu erklären.Besser geht es nicht !

23.04.2021 • Alter: unter 30

Zum zweiten Mal dort gewesen. Nun mein neuer Hausarzt

Herr Dr. Aycil ist ein sehr ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt. Sowohl fachlich, als auch menschlich fühle ich mich dort gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit & zeigt einem Wege auf, um Dinge zu verbessern. Auf der anderen Seite erklärt er auch wie die Werte für einen selbst zu interpretieren sind. Auch wenn die Wartezeiten etwas länger sind, dies ist bei top Ärzten immer so. Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben. Klare Empfehlung & Danke !

01.03.2020

Kompetenz

Hohe Kompetenz, engagiertes Mitarbeiter-Team

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer noch Top

Nimm sich immer noch Zeit wenn man was auf dem Herzen hat und konnte helfen. Weiter so - super Arzt !!!

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Dr. med. Ayhan Aycil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?