Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Aycil

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Aycil!

Mellinghofer Str. 25645475 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Ayhan Aycil?

Hausarzt

Yolcu Kilicli und Ayhan Aycil

01.03.2020

Kompetenz

Hohe Kompetenz, engagiertes Mitarbeiter-Team

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer noch Top

Nimm sich immer noch Zeit wenn man was auf dem Herzen hat und konnte helfen. Weiter so - super Arzt !!!

13.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Dr.Aycil hat IMMER aufbauanede Worte parat

Ich bin seit letztes Jahr November eine Patientin von Dr. Aycil.

Er hat sich wirklich stets genug zeit genommen um diagnostische Dinge zu besprechen, aber auch, wenn es einem persönlich mal nicht gut ging, die dann auf das Krankheitsbild ausübte.

Ich finde nicht dass es einem Arzt untersagt ist, zu Gunsten des Patienten oder auch sich selbst, einen anderen Patienten nicht mehr zu behandeln bzw. wahrscheinlich nicht mehr behandeln kann.

Ich bin zumindest sehr zufrieden, obwohl die Arztgehilfinnen am Empfang gerne mal mehr Lächeln könnten, schließlich kommen kranke leute dort hin. ;)

09.06.2018

Weiterbehandlung abgelehnt

Mein Vater,80 Jahre, seit Jahren in Behandlung in dieser Praxis. Zunächst bei Dr. Kilicli dann bei Dr. Aycil. Das Erstgespräch mit Dr. A fand mit mir und meinem Vater nach einer schweren Krebsoperation statt .Ich brauchte von Dr A. einen Reha Antrag für meinen Vater den ich schon 1 Wo vorher telef. beantragt hatte. Diesen habe ich nach knappen 3 Wochen nicht erhalten dafür aber einen Anruf dass er meinen Vater nicht mehr weiterbehandelt und keinen Antrag fertigstellt! Das im laufenden Quartal!!!

17.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Sympathisch

Herr Dr. Aycil ist auf seinem Gebiet ein kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, der sich für den Patienten die nötige Zeit nimmt und ihm alle möglichen Behandlungsformen ausführlich erklärt. Eigentlich wäre alles perfekt, wäre da nicht dieser eine Makel. Er unterstützt den falschen Fußball-Verein. Es spricht viel für seine medizinischen Fähigkeiten, wenn ich mich als 100% überzeugten BVB-Fan in seine praxis begebe.

Heja BVB

H. Ayguel

Kommentar von Dr. Aycil am 19.08.2017

Sehr geehrter Patient Herr A., vielen Dank für die Bewertung. Gerne nehme ich diesen Makel an. Denn Schalker ohne Grenzen helfen jedem ohne auf Nationalität, Religion, Geschlecht, Vereinszugehörigkeit zu achten. In dem Sinne Glückauf, gruss nach Lüdenscheid Nord!

Letzte Aktualisierung15.01.2020