Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ayhan Aycil

Arzt, Allgemeinmediziner

Termin vereinbaren

Dr. Aycil

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Mellinghofer Str. 25645475 Mülheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ayhan Aycil?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Yolcu Kilicli und Ayhan Aycil

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.08.2021 • Alter: 30 bis 50
5,8

Der schlimmste Arzt der mir begegnet ist!

Corona Impfung setzte mich völlig unter Druck die zweite Impfung nach drei Wochen durch zuführen obwohl ich es gerne 4-6 Wochen gewünscht habe!

Am nächsten Tag habe ich die Praxis wieder angerufen und freundlich gebeten den Termin um eine Woche zu verschieben da ich schon nach einem Tag Impfung Nebenwirkungen bekommen habe,Gesichts Hälfte angeschwollen,Hand kribbeln!

Der Arzt bestand wieder auf die 3 Wochen,darauf hin habe ich gesagt das ich bei der Ärztekammer erkundigen möchte ob man so einen Patienten unter Druck setzten darf!

Der Arzt erteilte mir darauf Hausverbot und rückt meine Berichte nicht raus! Nach einer Woche Impfung habe ich kribbeln in der Hand meine linke Gesicht Hälfte ist angeschwollen und der Arzt schmeißt mich aus der Praxis raus ohne meine Akte und ich musste zu einem anderen Arzt gehen ohne Berichte!

Sehr unprofessioneles verhalten von dem Arzt bei so einer Krankheitsvorgeschichte (vor 3 Monaten Eine Bestrahlung erhalten am Kopf)

Anmerkung von jameda:

Dr. Aycil ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Patientin angeboten wurde ihre Unterlagen einen Tag später abzuholen. Dies lehnte Sie ab. Eine sofortiges aushändigen war aufgrund eines erhöhten Patientenaufkommens nicht möglich.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

02.06.2021
1,0

Absolut fachlich kompetenter Arzt

Fühle mich bei Dr.Aycil in den besten Händen.Er hört sehr gut zu und hat eine ruhige Art, dem Patienten alles genau zu erklären.Besser geht es nicht !

23.04.2021 • Alter: unter 30
1,0

Zum zweiten Mal dort gewesen. Nun mein neuer Hausarzt

Herr Dr. Aycil ist ein sehr ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt. Sowohl fachlich, als auch menschlich fühle ich mich dort gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit & zeigt einem Wege auf, um Dinge zu verbessern. Auf der anderen Seite erklärt er auch wie die Werte für einen selbst zu interpretieren sind. Auch wenn die Wartezeiten etwas länger sind, dies ist bei top Ärzten immer so. Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben. Klare Empfehlung & Danke !

01.03.2020
1,0

Kompetenz

Hohe Kompetenz, engagiertes Mitarbeiter-Team

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer noch Top

Nimm sich immer noch Zeit wenn man was auf dem Herzen hat und konnte helfen. Weiter so - super Arzt !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe11.048
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Termin vereinbaren

0208/995790

Dr. med. Ayhan Aycil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).