Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Aycil
Die Bewertungen von Dr. Aycil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ayhan Aycil

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

überörtl. Gem. Praxis Yolcu Kilicli und ...
Mellinghofer Str. 256
45475 Mülheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Aycil hinterlegt. Sind Sie Dr. Aycil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Aycil

Artikel von Dr. Aycil

Das sagen Patienten über Dr. Aycil

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Dr.Aycil hat IMMER aufbauanede Worte parat

Ich bin seit letztes Jahr November eine Patientin von Dr. Aycil. Er hat sich wirklich stets genug zeit genommen um diagnostische Dinge zu besprechen, aber auch, wenn es einem persönlich mal nicht gut ging, die dann auf das Krankheitsbild ausübte. Ich finde nicht dass es einem Arzt untersagt ist, zu Gunsten des Patienten oder auch sich selbst, einen anderen Patienten nicht mehr zu behandeln bzw. wahrscheinlich nicht mehr behandeln kann. Ich bin zumindest sehr zufrieden, obwohl die Arztgehilfinnen am Empfang gerne mal mehr Lächeln könnten, schließlich kommen kranke leute dort hin. ;)"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterbehandlung abgelehnt

Mein Vater,80 Jahre, seit Jahren in Behandlung in dieser Praxis. Zunächst bei Dr. Kilicli dann bei Dr. Aycil. Das Erstgespräch mit Dr. A fand mit mir und meinem Vater nach einer schweren Krebsoperation statt .Ich brauchte von Dr A. einen Reha Antrag für meinen Vater den ich schon 1 Wo vorher telef. beantragt hatte. Diesen habe ich nach knappen 3 Wochen nicht erhalten dafür aber einen Anruf dass er meinen Vater nicht mehr weiterbehandelt und keinen Antrag fertigstellt! Das im laufenden Quartal!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Sympathisch

Herr Dr. Aycil ist auf seinem Gebiet ein kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, der sich für den Patienten die nötige Zeit nimmt und ihm alle möglichen Behandlungsformen ausführlich erklärt. Eigentlich wäre alles perfekt, wäre da nicht dieser eine Makel. Er unterstützt den falschen Fußball-Verein. Es spricht viel für seine medizinischen Fähigkeiten, wenn ich mich als 100% überzeugten BVB-Fan in seine praxis begebe. Heja BVB H. Ayguel"  Mehr

Kommentar von Dr. Aycil

Sehr geehrter Patient Herr A., vielen Dank für die Bewertung. Gerne nehme ich diesen Makel an. Denn Schalker ohne Grenzen helfen jedem ohne auf ...  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Super Hausarzt

Ich bin nun länger bei Dr. Aycil und bin vollkommen zufrieden. Er nimmt sich Zeit, versteht Krankheiten schnell und bietet wirklich effiziente Lösungen an. Sein Erfolg kann man unter anderem im Warte Zimmer wahrnehmen und man sollte Geduld mitbringen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016

Kompetenz

Sehr gut.imm wieder. Lässt sich Zeit für die Patienten Finde ich sehr gut. Hilft sofort"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aycil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aycil.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter