Praxis

Dr. med. Benjamin Engelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul Andere

Am 2. Mai 2023 war ich bei Herrn Dr. Engelke zum Vorgespräch bzg. Magenspiegelung. Dieser Termin fand am 4.5.2023 statt. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Herrn Dr.Engelke und dem super-Team! Alles ging schnell vonstatten, mit ein paar Wizchen am Rande war alles viel entspannter. Herr Dr.Engelke und sein Team sind sehr kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Jeder Zeit wieder und ich empfehle Sie sehr gerne weiter! Ihre 'Biene Maya'

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul Andere

Dr. Engelke brachte meine Mutter in 2 Tagen im Hozpiz unter, versorgt sie dort liebevoll . Er strahlt Ruhe aus ( erfüllt den Raum durch blosse Anwesenheit) . Meine schwerstkranke Mutter ist krebskrank und dement. Wenn Dr Engelke meine Mutter regelmäßig aufsucht blüht sie förmlich auf. Es ist schön zu sehen daß der Dr. nicht nur medizinisch
hilft sondern genauso zum Seelenfrieden beiträgt. Das verdient meinen größten Respekt. Einen besseren Arzt für meine Mutter kann ich mir nicht vorstellen.

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul Andere

Dr. B. Engelke ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich bin schon seit vielen Jahren, nun schon in 3. Generation, in der Praxis von Dr. Engelke. Meine Oma war schon bei Dr. Engelke sen. Vor einigen Wochen hat Dr. Engelke meine Mutti palliativmedizinisch versorgt. Dr Engelke verdient den größten Respekt für sein Engagement. Ein Arzt der gründlich genau und sehr gewissenhaft behandelt. Ich bin glücklich einen solchen Arzt zu haben. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen. Auch das gesamte Praxisteam verdient ein großes Lob. C.R.


Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Dr Engelke Senior ist sehr merkwürdig. Ich hatte einen Termin zur Blutentnahme und zum jährlichen Checkup. Er empfing mich mit einem erstaunten Gesicht und sagte zu mir: Sie sehen doch prima aus und sie sind noch jung, warum sich durchchecken lassen. Ich war im ersten Moment überrascht und schockiert zugleich, da auch junge Menschen erkranken können und versterben können und eine Diagnose zu stellen, weil man äußerlich fit aussieht, ist eine Katastrophe. Hatte er etwa keine Lust mich zu behandeln? Sehr merkwürdig der Senior....der Junior ist super.

Merkwürdiger behandelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Dr. Engelke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kaum Wartezeiten. Jederzeit wieder dort.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !
Ich wurde bestens behandelt und kann Herrn Engelke nur weiterempfehlen. Wirklich sehr nett und bei ihm hat man sich wirklich wohlgefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Dr. Engelke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mich deshalb auf eine Magenspiegelung ohne Schlafspritze eingelassen. Durch seine ruhige Art konnte ich die Magenspiegelung gut hinter mich bringen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Der Arzt war sehr nett und freundlich!! Ich bekam eine Magenspiegelung und war sehr ängstlich, aber Dr. Engelke hat mich beruhigt und zügig und vorsichtig gearbeitet!!!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Dr. Engelke ist seit einiger Zeit unser Hausarzt. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit... alles in allem sind wir sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Als ich wegen unerträglicher Schmerzen nicht mehr weiter wusste, konnte dieser Arzt mir helfen!

Großartiger Helfer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen