Dr. med. Benjamin Engelke

Arzt, Internist

Dr. Engelke

Arzt, Internist

Schloßstr. 4-645468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Benjamin Engelke?

Hausarzt
Palliativmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

Dr. Engelke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in und um Mülheim an der Ruhr

05.03.2021

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Engelke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kaum Wartezeiten. Jederzeit wieder dort.

19.02.2021

Sehr netter Arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !

Ich wurde bestens behandelt und kann Herrn Engelke nur weiterempfehlen. Wirklich sehr nett und bei ihm hat man sich wirklich wohlgefühlt.

17.02.2021

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Engelke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mich deshalb auf eine Magenspiegelung ohne Schlafspritze eingelassen. Durch seine ruhige Art konnte ich die Magenspiegelung gut hinter mich bringen.

06.08.2020

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt war sehr nett und freundlich!! Ich bekam eine Magenspiegelung und war sehr ängstlich, aber Dr. Engelke hat mich beruhigt und zügig und vorsichtig gearbeitet!!!

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden!

Dr. Engelke ist seit einiger Zeit unser Hausarzt. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit... alles in allem sind wir sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Dr. med. Benjamin Engelke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?