Praxis

Dr. med. Dorothee Kauschitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dorothee Kauschitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Dorothee Kauschitz und Ellen Cürten

Ich war vor einigen Wochen bei Frau Dr. Kauschitz da ich mir einen grippalen Infekt zugezogen habe und mein Hausarzt urlaubsbedingt ausfiel.

Ich gehörte zur Laufkundschaft und würde wirklich sehr toll von den Arzthelferinnen empfangen. Ich hatte nichtmal einen Termin und war innerhalb von Max. 10 Minuten Wartezeit dran!

Frau Dr. hat sich wirklich Zeit genommen, mich nicht nur befragt sondern auch abgehorcht etc.

Ich finde es toll, dass Frau Dr. rausgefunden hat, dass die Krankheit schon abklingt und mir deshalb keine neuen Medikamente verschrieben hat!

Ich tendiere dazu meinen Hausarzt zu wechseln.

Natürlich möchte ich nicht wieder krank werden, aber ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Danke!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Dorothee Kauschitz und Ellen Cürten

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und super zufrieden ! Nimmt sich Viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Dorothee Kauschitz und Ellen Cürten

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde schon seit Jahren kompetent und mit Einfühlungsvermögen super betreut.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Dorothee Kauschitz und Ellen Cürten

Frau Dr. Kauschitz hat mir besonders bei einer anstehenden Therapie emphatisch und mit viel Feingefühl zur Seite gestanden. Ebenfalls ist ihre Fachkompetenz, die weit über den Tellerrand hinaus geht hier herauszustreichen! Ich bi sehr dankbar, dass es solche Hausärzte noch gibt!

Hervorragende Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen