Dr. med. Dorothee Kauschitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Kauschitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr. Dorothee Kauschitz und Ellen Cürten

Ich war vor einigen Wochen bei Frau Dr. Kauschitz da ich mir einen grippalen Infekt zugezogen habe und mein Hausarzt urlaubsbedingt ausfiel.

Ich gehörte zur Laufkundschaft und würde wirklich sehr toll von den Arzthelferinnen empfangen. Ich hatte nichtmal einen Termin und war innerhalb von Max. 10 Minuten Wartezeit dran!

Frau Dr. hat sich wirklich Zeit genommen, mich nicht nur befragt sondern auch abgehorcht etc.

Ich finde es toll, dass Frau Dr. rausgefunden hat, dass die Krankheit schon abklingt und mir deshalb keine neuen Medikamente verschrieben hat!

Ich tendiere dazu meinen Hausarzt zu wechseln.

Natürlich möchte ich nicht wieder krank werden, aber ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Danke!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dorothee Kauschitz und Ellen Cürten

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und super zufrieden ! Nimmt sich Viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr. Dorothee Kauschitz und Ellen Cürten

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde schon seit Jahren kompetent und mit Einfühlungsvermögen super betreut.

Standort: Dr. Dorothee Kauschitz und Ellen Cürten

Frau Dr. Kauschitz hat mir besonders bei einer anstehenden Therapie emphatisch und mit viel Feingefühl zur Seite gestanden. Ebenfalls ist ihre Fachkompetenz, die weit über den Tellerrand hinaus geht hier herauszustreichen! Ich bi sehr dankbar, dass es solche Hausärzte noch gibt!

Hervorragende Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert