Dr. med. Frank Binder

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Dr. Binder

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Langenfeldstr. 16145481 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Frank Binder?

Hausarzt

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

keine Akutsprechstunde für neue Patienten

Leider trotz akutem Hexenschuss keinerlei Termin unter 4 Wochen zu bekommen.

So war jedenfalls die telefonische Auskunft.

Schade, denn ohne Beschwerden gehe ich eher selten zum Arzt.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Binder am 16.06.2021

Es tut mir Leid das zur Zeit meine Wartezeiten länger als normal ist, aber wir haben viele Covidimpfungen zu unseren Sprechstunden und machen Covidimpfaktionen, die bis über unsere normalen Sprechstundenzeiten hinaus gehen. Wir waren zum Beispiel als gesamtes Praxisteam schon ab dem 31.12.2020 in Altenheimen impfen. Wir haben in diesen Zeiten alle etwas mehr Geduld und Ausdauer nötig. I Mit freundlichen Gruß Dr Binder

12.02.2020

Top Chiropraktiker mit gut organisierter Praxis

Dr. Binder ist nicht nur mein Chiropraktiker des Vertrauens sondern wird im gesamtem Umfeld für seine heilende Hände hoch geschätzt. Ruhig und souverän hört er den Patienten an, fragt genau nach und behebt mit wenigen Handgriffen die Blockaden. Die Praxis ist gut organisiert, so dass man auch als Schmerzpatient kurzfristig einen Termin bekommt. Trotzdem halten sich die Wartezeiten absolut in Grenzen. Daran könnten sich viele Arztpraxen ein Beispiel nehmen.

21.01.2020

Zuverlässiger,kompetenter und netter Arzt

Ein Arzt der immer ein Rat hat und wenn er nicht weiter weiß das auch sagt und einen an einen Spezialisten überweißt und das Team das hinter ihm steht drei sehr charmante Frauen mit viel Wissen und viel Humor ich gehe immer wieder gerne hin ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt mit dem goldenen Händchen

Ich hatte starke Rückenschmerzen wie bei einem Hexenschuss, die mein Physiotherapeut nicht beheben konnte. Dr. Binder nahm sich Zeit, hörte sich meine Geschichte an und konnte mit wenigen Handgriffen das Problem eingrenzen und mit einer manuellen Therapie beheben. Nach ein paar Tagen musste der gekippte Wirbel nochmal nachjustiert werden. Da ich genau sagen konnte, was das Problem ist, habe für den nächsten Tag einen Termin bekommen und wurde mal kurz zwischen zwei andere Patienten geschoben. Ich war keine 10 min in der Praxis. Der Doktor hat sein goldenes Händchen auf meinen Rücken gelegt und mit 2-3 Handgriffen den Wirbel wieder in die richtige Position gebracht.

Ob das einer der Orthopäden so geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln !

07.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Arzt meines Vertrauens

Pünktlichkeit der Termine, freundliches Personal doch das Eichtigste, Herr Binder hat ein großes medizinisches Wissen .

Letzte Aktualisierung18.01.2020

Dr. med. Frank Binder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?