Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.826 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Binder

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Binder

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langenfeldstr. 16145481 Mülheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Binder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapeut
Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Binder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in und um Mülheim an der Ruhr

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

keine Akutsprechstunde für neue Patienten

Leider trotz akutem Hexenschuss keinerlei Termin unter 4 Wochen zu bekommen.

So war jedenfalls die telefonische Auskunft.

Schade, denn ohne Beschwerden gehe ich eher selten zum Arzt.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

Kommentar von Dr. Binder am 16.06.2021

Es tut mir Leid das zur Zeit meine Wartezeiten länger als normal ist, aber wir haben viele Covidimpfungen zu unseren Sprechstunden und machen Covidimpfaktionen, die bis über unsere normalen Sprechstundenzeiten hinaus gehen. Wir waren zum Beispiel als gesamtes Praxisteam schon ab dem 31.12.2020 in Altenheimen impfen. Wir haben in diesen Zeiten alle etwas mehr Geduld und Ausdauer nötig. I Mit freundlichen Gruß Dr Binder

12.02.2020
1,4

Top Chiropraktiker mit gut organisierter Praxis

Dr. Binder ist nicht nur mein Chiropraktiker des Vertrauens sondern wird im gesamtem Umfeld für seine heilende Hände hoch geschätzt. Ruhig und souverän hört er den Patienten an, fragt genau nach und behebt mit wenigen Handgriffen die Blockaden. Die Praxis ist gut organisiert, so dass man auch als Schmerzpatient kurzfristig einen Termin bekommt. Trotzdem halten sich die Wartezeiten absolut in Grenzen. Daran könnten sich viele Arztpraxen ein Beispiel nehmen.

21.01.2020
1,2

Zuverlässiger,kompetenter und netter Arzt

Ein Arzt der immer ein Rat hat und wenn er nicht weiter weiß das auch sagt und einen an einen Spezialisten überweißt und das Team das hinter ihm steht drei sehr charmante Frauen mit viel Wissen und viel Humor ich gehe immer wieder gerne hin ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der Arzt mit dem goldenen Händchen

Ich hatte starke Rückenschmerzen wie bei einem Hexenschuss, die mein Physiotherapeut nicht beheben konnte. Dr. Binder nahm sich Zeit, hörte sich meine Geschichte an und konnte mit wenigen Handgriffen das Problem eingrenzen und mit einer manuellen Therapie beheben. Nach ein paar Tagen musste der gekippte Wirbel nochmal nachjustiert werden. Da ich genau sagen konnte, was das Problem ist, habe für den nächsten Tag einen Termin bekommen und wurde mal kurz zwischen zwei andere Patienten geschoben. Ich war keine 10 min in der Praxis. Der Doktor hat sein goldenes Händchen auf meinen Rücken gelegt und mit 2-3 Handgriffen den Wirbel wieder in die richtige Position gebracht.

Ob das einer der Orthopäden so geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln !

07.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mein Arzt meines Vertrauens

Pünktlichkeit der Termine, freundliches Personal doch das Eichtigste, Herr Binder hat ein großes medizinisches Wissen .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe17.826
Letzte Aktualisierung18.01.2020

Termin vereinbaren

0208/482940

Dr. med. Frank Binder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).