Behandler:innen
(4)

Dr. med. Benjamin Engelke Andere

Am 2. Mai 2023 war ich bei Herrn Dr. Engelke zum Vorgespräch bzg. Magenspiegelung. Dieser Termin fand am 4.5.2023 statt. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Herrn Dr.Engelke und dem super-Team! Alles ging schnell vonstatten, mit ein paar Wizchen am Rande war alles viel entspannter. Herr Dr.Engelke und sein Team sind sehr kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Jeder Zeit wieder und ich empfehle Sie sehr gerne weiter! Ihre 'Biene Maya'

Dr. med. Inga Kaul Andere

Frau Kaul hat bei mir eine Magenspiegelung durchgeführt. Bereits die Besprechung war sehr freundlich und ausführlich. Ich habe mich dann für eine Spiegelung ohne Narkose entschieden und würde es jederzeit wieder so machen. Alles halb so wild. Frau Kaul hat mir während des Eingriffs alles erklärt war nach weniger als fünf Minuten fertig. Sicher war es nicht gerade schön aber man hat keine Schmerzen und man kann normal atmen. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit empfehlen.

Dr. med. Benjamin Engelke Andere

Dr. Engelke brachte meine Mutter in 2 Tagen im Hozpiz unter, versorgt sie dort liebevoll . Er strahlt Ruhe aus ( erfüllt den Raum durch blosse Anwesenheit) . Meine schwerstkranke Mutter ist krebskrank und dement. Wenn Dr Engelke meine Mutter regelmäßig aufsucht blüht sie förmlich auf. Es ist schön zu sehen daß der Dr. nicht nur medizinisch
    hilft sondern genauso zum Seelenfrieden beiträgt. Das verdient meinen größten Respekt. Einen besseren Arzt für meine Mutter kann ich mir nicht vorstellen.

Dr. med. Benjamin Engelke Andere

Dr. B. Engelke ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich bin schon seit vielen Jahren, nun schon in 3. Generation, in der Praxis von Dr. Engelke. Meine Oma war schon bei Dr. Engelke sen. Vor einigen Wochen hat Dr. Engelke meine Mutti palliativmedizinisch versorgt. Dr Engelke verdient den größten Respekt für sein Engagement. Ein Arzt der gründlich genau und sehr gewissenhaft behandelt. Ich bin glücklich einen solchen Arzt zu haben. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen. Auch das gesamte Praxisteam verdient ein großes Lob. C.R.

Schloßstr. 4-6, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert