Dr. med. Inga Kaul

Ärztin, Internistin

Dr. Kaul

Ärztin, Internistin

Schloßstr. 4-645468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Inga Kaul?

Naturheilkundliche Verordnerin
Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Böckmann Benjamin Engelke und Inga Kaul

sehr gute Betreuung

22.02.2021

Äußerst kompetente und hervorragende Ärztin

Äußerst zuvorkommende und kompetente Behandlung nach dem neusten Stand der Medizin. Diese Ärztin als auch ihre Praxis kann man wirklich nur weiterempfehlen!

15.10.2018

sehr nett

Sie ist eine gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.

08.04.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Äußerst kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Kaul hat ihre ex-post als korrekt erwiesene Diagnose in einer netten und direkten Weise kommuniziert und mir sofort direkt die richtigen Medikamente verschreiben können - zudem konnte sie mit ihrem ruhigen Ansatz und aktuellem Fachwissen auch irreführende Informationen aus anderen Informationsquellen kommentieren. Wartezeiten und administrative Dinge in der Praxis waren allesamt im normalen Bereich. Ich kann Frau Dr. Kaul und ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen.

21.02.2018

Spitzen Ärztin - Sehr zu empfehlen!

Bei Frau Dr. Kaul fühlt man sich als Patient in besten Händen und sehr gut betreut. Ihre Fachkompetenz verbunden mit Ihrer Freundlichkeit und Ihren auch für Patienten verständlichen Erklärungen schaffen ein außerordentliches Vertrauensverhältnis. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!!

20.02.2018

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Dr. Inga Kaul ist eine außergewöhnliche nette und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich ihre Behandlung. Auf Fragen antwortet sie sehr kompetent und bringt viel Geduld mit. Ich fühle mich jederzeit sehr gut behandelt von ihr. Vielen Dank für Ihr Freundlichkeit und ihre Geduld. Eine Ärztin die weiter zu empfehlen ist.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Dr. med. Inga Kaul bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?