Dr. Achenbach

Arzt, Internist

Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann und w.
Kämpchenstr. 31,
45468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Jens Achenbach?

Angiologe
Diabetologe

Gemeinschaftspraxis • Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann und w.

07.09.2021

Inkopetenter, unfreundlicher Arzt

Ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben und gehe auch nicht gerne dort hin.

Man wird abgestempelt, unfreundlich behandelt. In meinen Augen ist er kein guter Arzt. Nimmt sich keine Zeit und stellt jedesmal die gleichen Fragen.

Würde die Praxis nicht weiterempfehlen

23.03.2021

Kompetenter Arzt! Nur zu empfehlen!

Top Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen. Ich war zuvor am Standort Essen und wurde dort sehr enttäuscht und kann die Praxis dort nicht weiterempfehlen. Aber der Standort Mülheim ist absolut zu empfehlen!!

Letztendlich habe ich mich in einer anderen Praxis operieren lassen, da Dr. Achenbach nicht selber operiert.

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Fachartzt der Alles Im Griff hat

Der. Achenbach habe ich in 2018 kennengelernt. Vorher war ich in andren großen Praxen. Super hat er sofort gesehen meine Beine sind nicht ok. THrombs! Erst wurden die Beine jeden 2. Tag gewickelt. Das hat schon wesendliche Verbessung gebracht. Die Schmerzen waren weniger. Dann hat Herr Dr. Achenbach mit Stützstrümfe verordent. Von da an ging es besser. Regelmäßig konroliert er nun die Beine und auch meine Halsschlagader. Ich bin sehr zu frieden.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut vertrauenswürdig

Kurze Wartezeit, gute und informative Behandlung, freundlicher Empfang

12.06.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Achenbach ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit für die Untersuchung und anschließende Aufklärung. Ich komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Jens Achenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?