Dr. med. Lutz Krammenschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarzt-Centrum-Mülheim Dres. Jörg Sroka Lutz Krammenschneider und Alexander Grebel Andere

Top Praxis! Ich fühlte mich mit meinem Problem sehr gut aufgehoben! Herr Dr. Krammenschneider macht einen sehr erfahrenen Eindruck und erklärte mir auch alternative Behandlungsmethoden. Deswegen 5 Sterne von mir. Diese praxis kann ich wirklich empfehlen!

Ich bin schon seit langer Zeit bei Herrn Dr. Krammenschneider in Behandlung. Leider fühle ich mich in den meiste Fällen nach dem Arztbesuch nicht besser, da kaum Untersuchungen vorgenommen werden. Zur Sicherheit habe ich bisher meist einen weiteren Arzt drauf schauen lassen, mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt.

Keine richtige Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und freundlich Arzt!Er nimmt Zeit für seine Patienten!:)

Sehr nett und freundlich Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange nicht mehr so aufmerksam behandelt worden. Herr Dr. Krammenschneider nahm sich ausreichend Zeit und fragte intensiv, interessiert und kompetent nach meinen Beschwerden. Anschließend stellte er eine Diagnose und schlug mir Behandlungsmethoden vor. Das tolle war, dass es eine Mischung aus alternativen Behandlungsmethoden und der klassischen Schulmedizin war.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lutz Krammenschneider, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Man wartet nicht lange auf einen Termin. Die Wartezeit ist auch OHNE Termin nie länger als eine halbe Stunde.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit Beschwerden hin .. Wurde aber nicht richtig untersucht ... Stattdessen wurden mir nur Tabletten anhand der Beschwerden die ich aufgezählt habe verschrieben...
Und die Arzthelferinnen können auch mal ein bisschen an der Freundlichkeit ueben
Das einzige wirkliche positive isind die Sprechstundenzeiten ...

naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompententer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute erneut beim Doc und bin immer wieder angetan. Kann zuhören, veranlasst die medizinisch richtigen Maßnahmen und nimmt sich Zeit. Wirklich ein Hausarzt, wie ich ihn mir vorstelle. Sehr zu empfehlen.

kompetent und zugewandt - ein prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich. Kann man gut mit reden. Kaum Wartezeit. gut organisiert. Mitarbeiterinnen sehr freundlich

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert