Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
33.250 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0208/45908-0

Dr. Schulz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Schloßstr. 2245468 Mülheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Schulz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxisgem. Dres. Schulz Praxis Dr. med. Martin Schulz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ehepaar um 70 jahre

wir als langjährige patienten können nur gutes über die praxis berichten. dr schulz bespricht mit einem die

vorgetragenen wehwechen und auch tipps zur linderung der beschwerden gibt es. weiter so

21.04.2021
1,0

Sehr Kompetent, freundlich und menschlich

Fühle mich in den Händen von Herrn Dr und Frau Dr Schulz gut aufgehoben. Immer gut beraten und keine lange Wartezeiten. Auch ein Lob auf das ganze Praxisteam...immer nett und freundlich.

15.04.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr netter freundlicher Arzt

Selten habe ich so einen freundlichen Arzt erlebt. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Durfte sogar als Ehemann mit ins Sprechzimmer, Hat uns sehr gut aufgeklärt.

19.10.2020
1,0

Herr Dr. Schulz ist ein sehr guter und kompetenter Arzt

Wie es allerdings häufig der Fall ist, fällt insbesondere die Rezeption gegenüber dieser Bewertung massiv ab. Telefonische Erreichbarkeit ungenügend, insbesondere ist die Mailbox (nur mit Ansage) gerne schon 20-30 Minuten vor der Pause oder Praxisschließung in Betrieb. Unfreundlich und unwillig sind die Adjektive, die auf das Verhalten der Rezeption am besten passen. Wir alle müssen arbeiten, gerade im Dienstleistungsbereich wäre Freundlichkeit ein Mehrwert (auch mit Wirkung für den Arzt).

06.07.2020 • gesetzlich versichert
4,6

Fließbandabfertigung, empathieloses Pseudogespräch

Überweisung vom Hausarzt, Aufnahme der Patientendaten am Empfang freundlich, Anamnese per Tablet im Wartezimmer - sicherlich modern aber auch viel zu unscharf, da nach "Schema F". Anschließend Gespräch beim Arzt: keine Fragen, keine wirkliche Aufklärung. Fazit: ich bin dann mal weg

Kommentar von Dr. Schulz am 06.07.2020

Lieber Patient, ich entnehme nur aus der Tatsache, dass die Anamnese per Tablet zusätzlich erhoben wurde, dass Sie überhaupt in unserer Praxis waren, sonst hätte ich das für einen Fake gehalten. Zügiges Arbeiten als Fließbandabfertigung zu beurteilen finde ich krass. Ich lasse nie einen Patienten gehen, ohne ihm die Fragen zu stellen, ob alles geklärt sei oder ob es noch Fragen gibt. Aufklärung ist höchste Priorität. Daher kann ich diese Bewertung leider nicht verstehen. Ein persönliches Gespräch darüber wäre sicher besser gewesen, als diese Bewertung im Netz. Trotzdem Ihnen alles Gute. Dr. M. Schulz

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe33.250
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler