Dr. med. Martin Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schulz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Der letzte Lungenfacharzt meinte er könne mir nicht mehr helfen. Endlich habe ich den richtigen Arzt gefunden, welcher mir helfen möchte und ich bin überglücklich, dass es doch noch nette und kompetente Ärzte gibt.

Sehr sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir als langjährige patienten können nur gutes über die praxis berichten. dr schulz bespricht mit einem die
vorgetragenen wehwechen und auch tipps zur linderung der beschwerden gibt es. weiter so

ehepaar um 70 jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich in den Händen von Herrn Dr und Frau Dr Schulz gut aufgehoben. Immer gut beraten und keine lange Wartezeiten. Auch ein Lob auf das ganze Praxisteam...immer nett und freundlich.

Sehr Kompetent, freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten habe ich so einen freundlichen Arzt erlebt. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Durfte sogar als Ehemann mit ins Sprechzimmer, Hat uns sehr gut aufgeklärt.

Sehr netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie es allerdings häufig der Fall ist, fällt insbesondere die Rezeption gegenüber dieser Bewertung massiv ab. Telefonische Erreichbarkeit ungenügend, insbesondere ist die Mailbox (nur mit Ansage) gerne schon 20-30 Minuten vor der Pause oder Praxisschließung in Betrieb. Unfreundlich und unwillig sind die Adjektive, die auf das Verhalten der Rezeption am besten passen. Wir alle müssen arbeiten, gerade im Dienstleistungsbereich wäre Freundlichkeit ein Mehrwert (auch mit Wirkung für den Arzt).

Herr Dr. Schulz ist ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überweisung vom Hausarzt, Aufnahme der Patientendaten am Empfang freundlich, Anamnese per Tablet im Wartezimmer - sicherlich modern aber auch viel zu unscharf, da nach "Schema F". Anschließend Gespräch beim Arzt: keine Fragen, keine wirkliche Aufklärung. Fazit: ich bin dann mal weg

Dr. med. Martin Schulz

Lieber Patient, ich entnehme nur aus der Tatsache, dass die Anamnese per Tablet zusätzlich erhoben wurde, dass Sie überhaupt in unserer Praxis waren, sonst hätte ich das für einen Fake gehalten. Zügiges Arbeiten als Fließbandabfertigung zu beurteilen finde ich krass. Ich lasse nie einen Patienten gehen, ohne ihm die Fragen zu stellen, ob alles geklärt sei oder ob es noch Fragen gibt. Aufklärung ist höchste Priorität.
Daher kann ich diese Bewertung leider nicht verstehen. Ein persönliches Gespräch darüber wäre sicher besser gewesen, als diese Bewertung im Netz.
Trotzdem Ihnen alles Gute.
Dr. M. Schulz

Fließbandabfertigung, empathieloses Pseudogespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war früher bei dem Vorgänger in Behandlung, den ich grossartig, sowohl menschlich als auch fachlich, empfunden habe. Nach Jahren war ich zwecks Kontrolle zum ersten Mal bei Dr. Schulz und ich kann nur sagen: grossartig. Sehr nett und herzlich, nimmt sich Zeit und erklärt in "verständlicher" Sprache. Das gesamte Team vermittelt einen herzlichen Eindruck, keinerlei Wartezeit. Besser geht es nicht!!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt. Top Team. Sehr zu empfehlen.

Prima Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent und nett!!!

Hört vertrauensvoll bis aufs letzte Wort zu!!!

Diagnostiziert und hilft zu 100%

Ein sehr Kompenenter und netter Arzt ?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben