Dr. med. Martina Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Hartmann?

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Sie nimmt sich Zeit, hat immer ne Idee, forscht bis ins letzte nach. Wirklich rundum perfekt.

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Dr. Hartmann hat mich aus freier Veranlassung sogar an einem Samstag in die Praxis gebeten. Das ist mir noch nie vorgekommen; stets erfolgte in dieser Situation der Verweis an den ärztlichen Notdienst.

Wundversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Super Ärztin nett kompetent und macht alles was geht erstmal ohne Termin da gewesen warten müssen aber sie nahm sich alle Zeit um mich ordentlich zu untersuchen und festzustellen wie sie mir helfen kann bin voll begeistert was ich selten von den Göttern in weiß binyeitdem nur noch zu ihr

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Ich bin seit 9 Jahren Patientin und habe ein Vertrauensverhältnis zu ihr entwickelt. Soweit ich das beurteilen kann bin ich immer sehr kompetent und gewissenhaft behandelt worden. Frau Dr. Hartmann hat sich immer viel Zeit genommen und Verständnis gezeigt für meine Probleme.
Nun liege ich mit einem Beckenbruch zu Hause - tageweise ohne Betreuung -, und Frau Dr. ist mithilfe unseres Schlüssels mehrmals abends gekommen um nach mir zu sehen. Dies immer mit viel Zeit!!

Freundliche, sympatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Möchte eine Auslandsreise machen und wollte mich übers Impfen informieren (habe 5 Wochen auf den Termin gewartet) aber leider fühlte sich Frau Dr. H. nicht dafür im stande sollte mich selbst informieren und dann wieder kommen. Habe mir jetzt einen neuen Hausarzt gesucht der konnte mir sofort weiterhelfen. Frau Dr. H. hatte wohl keine Lust.

Gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Frau Dr. Hartmann ist eine überaus sorgfältige, verantwortungsbewusste Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt, um der Erkrankung auf den Grund zu gehen. Auch wenn die Praxis durch die offene Vormittags Sprechstunde sehr voll ist. Sie zieht auch andere Fachärzte heran, um eine umfängliche Diagnostik der Erkrankung zu ermöglichen. Dadurch hat sie mir sehr geholfen.

Vernantwortungsvolle, gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Die Praxis ist sehr altmodisch und geschmacklos eingerichtet. Im Wartezimmer immer " schlechte Luft "

Zickig , unsicher und ratlos . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Dies ist wirklich passiert!

Ich besuchte die Praxis an einem Donnerstag um 16.20 Uhr. In der Gemeinschaftspraxis war nicht viel zu tun und so musste ich nicht lange warten. Frau Dr. H. sah mich, als sie offensichtlich gerade auf dem Weg zu einem Hausbesuch war, und bat mich in den Behandlungsraum. Sie sollte meine Lunge abhören, um eine Lungenentzündung auszuschließen.
Als ich im Behandlungsraum Platz genommen hatte, startete sie vor und während der Untersuchung mit einer heftigen Beschimpfung, was ich mir erlaubte, zu so fortgeschrittener Stunde in der Praxis zu erscheinen und zu erwarten, dass ich dann noch behandelt würde. Ich war irritiert, da lt. Außenschild die Sprechstunde an diesem Tag erst um 18 Uhr endete. Ich ließ mehrere weitere Beschimpfungen "vorüberziehen", war sehr überrascht und habe mich hinterher gefragt, warum ich sitzengeblieben bin.

Ich hätte aufstehen sollen.... und gehen!

Frau Dr. H. mahnte, dass ich mit diesem Anliegen in die Morgensprechstunde hätte kommen müssen, so könne sie die Blutwerte heute nicht mehr bestimmen und das müsse sie, um eine Lungenembolie ausschließen zu können.
Final überwies sie mich ins Krankenhaus, in dem die Blutwerte auch noch um 18.30 Uhr bestimmt werden konnten, so dass ich mit etwas Wartezeit in der Notaufnahmen um 21.00 Uhr wieder zu Hause war.

Als einige Wochen später die Privatrechnung der Praxis kam, war ich irritiert, dass Frau Dr. H. sich bei der Rechnungserstellung offensichtlich nicht mehr an den Vorfall erinnern konnte, sondern die Blutabnahme aus der Vene berechnete. Unfassbar!!!

Unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Ich habe Frau Dr. Hartmann als Hausärztin.
Sie behandelt mich kompetent und freundlich.
Allerdings ist die Aufklärung und Behandlung sehr knapp.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Nette Ärztin, aber immer eilig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Ich habe Frau Dr. H als Ärztin für meine 70jährige Mutter zur posthospitalen Behandlung und Beobachtung in 2013 kennengelernt. Sie nimmt sich bis heute viel Zeit für eingehende Untersuchungen und Überweisungen. Wir werden bis heute intensiv und kompetent über Sachverhalte bezüglich der weiteren Behandlung aufgekärt. Darüber hinaus hat Frau Dr. Hartmann meine Mutter sehr respektvoll behandelt, wofür ich dankbar bin, denn dadurch kann ich sicher sein, das meine Mutter weiterhin diese Praxis konsultieren wird. Das Team ist ebenso freundlich. Das Wartezimmer in dieser Praxis ist allerdings sehr voll.

kompetent, freundlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert