Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
32.074 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Schürmann

Arzt, Internist

0208/360025

Dr. Schürmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrichstr. 1245468 Mülheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Schürmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Rheumatologie
Röntgendiagnostik
Physikal. Therapie & Balneologie

jameda Siegel

Dr. Schürmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in und um Mülheim an der Ruhr

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (65)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Der Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetent...Hört immer zu...Ist auch sehr kritisch, aber dabei immer konstruktiv.

Findet stets eine Lösung...Nimmt sich sehr viel Zeit. Bleibt immer sachlich!

11.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein TOP-Fachkraft und ein TOP Mediziner

Herr Dr. Schürmann und sein Praxis-Team sind einfach nur TOP. Die Untersuchungen sind umfangreich, werden erklärt und die Behandlungsmethoden sind für mich über Jahre erfolgreich. Die angenehme Athmosphäre und die geordnete Praxis können nur ein Beispiel sein, für das was man sonst erlebt. Termine werden schnell vergeben und lange Wartezeiten gibt es nicht. Einfach nur alles GUT.

28.09.2020
1,0

Ansprechende Praxis und für mich seit 7 Jahren ein perfektes Team

Nach einer mehrjährigen quälenden Ärzteodysee hatte Dr.Schürmann 2013 endlich eine Diagnose gestellt und mich medikamentös gut eingestellt.Die Dame im Labor führt die regelmäßigen Blutabnahmen sehr professionell durch: routiniert, zügig und treffsicher.Auf die Kraft an der Rezeption ist absolut Verlass.Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich und hilfsbereit.Informationen werden umgehend weitergegeben und Rezepte sofort zugestellt.Ein Fels in der Brandung in schlechten Zeiten!Lieben Dank für alles!

08.01.2020
OHNE
NOTE

Oberflächlicher gewinnoptimierter Arzt

Leider im Laufe der Jahre immer oberflächlicher geworden. Nimmt jetzt nur noch Privatpatienten.

07.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich wie auch menschlich TOP !!! - Uneingeschränkt Empfehlenswert

Toller Arzt - - Ich fühlte mich sowohl fachlich wie auch menschlich absolut gut aufgehoben - hält mit seiner Meinung nicht hintern Berg - - Von mir uneingeschränkter Daumen hoch und empfehlenswert - Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit bei der Besorgung der Medikamente an einem Freitag nachmittag um 16:30 Uhr !!! Wo gibt es diese Hilfsbereitschaft noch...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe32.074
Letzte Aktualisierung06.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler