Friedrichstr. 12, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Michael Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 12, Mülheim an der Ruhr

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Michael Schürmann Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Die ganze Arztpraxis strahlt eine gediegene Ruhe aus. Warte- und Behandlungsräume sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und machen einen blitzsauberen Eindruck, echte Aquarelle mit Mülheimer Stadtmotiven verstärken das Wohlfühlklima.

Ich war zum ersten Mal in der Arztpraxis. Dr. Schürmann hat eine wirklich gründliche Untersuchung durchgeführt, ein umfangreiches Blutbild erstellt und eine Röntgenuntersuchung selbst erstellt.

Etwa zwei Wochen danach wurden die Untersuchungsergebnisse besprochen und es wurde die notwendige Therapie erläutert und veranlaßt.

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man weiß bei Herrn Dr Schürmann das er ehrlich und nicht drum redet.
Er hat mir vor ca 11 Jahren meine Schmerzen genommen.
Ich vertraue ihn zu 100%
Auch die Arzthelferin sind sehr kompetent und helfen ein weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent...Hört immer zu...Ist auch sehr kritisch, aber dabei immer konstruktiv.
Findet stets eine Lösung...Nimmt sich sehr viel Zeit. Bleibt immer sachlich!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Schürmann und sein Praxis-Team sind einfach nur TOP. Die Untersuchungen sind umfangreich, werden erklärt und die Behandlungsmethoden sind für mich über Jahre erfolgreich. Die angenehme Athmosphäre und die geordnete Praxis können nur ein Beispiel sein, für das was man sonst erlebt. Termine werden schnell vergeben und lange Wartezeiten gibt es nicht. Einfach nur alles GUT.

Ein TOP-Fachkraft und ein TOP Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer mehrjährigen quälenden Ärzteodysee hatte Dr.Schürmann 2013 endlich eine Diagnose gestellt und mich medikamentös gut eingestellt.Die Dame im Labor führt die regelmäßigen Blutabnahmen sehr professionell durch: routiniert, zügig und treffsicher.Auf die Kraft an der Rezeption ist absolut Verlass.Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich und hilfsbereit.Informationen werden umgehend weitergegeben und Rezepte sofort zugestellt.Ein Fels in der Brandung in schlechten Zeiten!Lieben Dank für alles!

Ansprechende Praxis und für mich seit 7 Jahren ein perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt - - Ich fühlte mich sowohl fachlich wie auch menschlich absolut gut aufgehoben - hält mit seiner Meinung nicht hintern Berg - - Von mir uneingeschränkter Daumen hoch und empfehlenswert - Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit bei der Besorgung der Medikamente an einem Freitag nachmittag um 16:30 Uhr !!! Wo gibt es diese Hilfsbereitschaft noch...

Fachlich wie auch menschlich TOP !!! - Uneingeschränkt Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von allen Mitarbeiter/innen freundlich empfangen!
Hr. Dr. Schürmann hat alles getan um mir zu helfen bzw. herauszufinden was mit mir los ist. Er hat mich nach allen Untersuchungen sehr gut aufgeklärt und mir wurde sehr geholfen!
Ganz lieben Dank an Ihn und sein ganzen Team :-)

Ich bin seit 9 Jahre bei Dr. Schürmann in Behandlung.
Ich konnte mich kaum vor Schmerzen bewegen.
Dr. Schürmann half mir und ich bin seit dieser Zeit schmerzfrei
Ich wünschte alle Ärzte wären so komponent wie Dr Schürmann.

Sehr Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top! Sehr guter Facharzt ! Die Diagnose wurde schnell erkannt und nach kurzer Zeit fühlte ich
mich wesentlich besser!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche,kompetente Mitarbeiterinnen,die schon telefonisch vermitteln,das ich als Patient ernstgenommen werde.
Der Doc selbst ist auch nach über 10 Jahren immer noch der Arzt meiner Wahl,der mich immer gut beraten hat,bei Therapie und anstehenden OP's,etc.
Selbst bei Fragen, welche zwischendurch auftauchen, nimmt er sich die Zeit z.B. ein Rö-bild anzuschauen und mir seine Meinung telefonisch übermitteln zu lassen,oder mich kurzfristig einzubestellen. Vereinbarte Termine sollten eingehalten we

Freundlicher,menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben