Dr. med. Norbert Rogmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Rogmann?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Sehr nette Arztpraxis. Ich hatte einen Termin zur Darm- und Magenspiegelung. Den ich auch recht schnell bekam. Das Arztteam war stets um mich bemüht. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist Herr Dr. Rogmann der Arzt meines Vertrauens. Ob Routine-Check, Grippe oder Darmspiegelung, ein Arzt für alle Fälle. Auch seine Kolleginnen arbeiten versiert und engagiert. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich vertraue dem gesamten Praxisteam uneingeschränkt.

Kompetente und engagierte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit den Ärzte. Sind sehr freundlich und kompetent beraten. Haben mir sehr geholfen. Und Termine sind fast pünktlich immer ich bin fast jede drei Monate da

Super Ärzte und sehr kompetent beraten sofort weiter empfehlen alle drei Ärzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte nach über 30 Jahren wieder eine Darmspiegelung und entsprechend ein wenig „Bammel“ vor der Untersuchung. Meine Bedenken wurden schon bei der Vorbesprechung durch eine Ärztin, vrmtl. die Tochter von Dr. Rogmann, ausgeräumt. Das Gespräch fand ohne Zeitdruck statt, ich hatte ausreichend Gelegenheit zu Nachfragen.
Ich entschied mich für eine Untersuchung ohne Narkose, was Herr Dr. Rogmann akzeptierte und durch eine sehr rücksichtsvolle Vorgehensweise bedachte.
Alles in allem Note 1 !!

Sehr guter Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte heute eine Darmspiegelung und war sehr nervös. Die Arzthelferin hat mich direkt aufgelockert mit ihrer fürsorglichen Art. Das gesamte Praxispersonal war sehr nett. Herr Dr. Rogmann hat sich viel Zeit genommen und die Darmspiegelung sehr professionell durchgeführt. Auch wenn die Situation zuerst seltsam ist bei einer Darmspiegelung war nach kurzer Zeit diese Untersuchung das normalste auf der Welt.

Kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt war etwas hektisch und wusselig. Ständig kam jemand in das Behandlungszimmer. Letztendlich war er freundlich und hat mich gut behandelt. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und engagiert.

Super Team , guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich von Anfang in der Praxis von Dr. N. Rogmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Die angestellte Ärztin hat mich über die Vorbereitung zur Darmspiegelung kompetent aufgeklärt und die Untersuchung ist super verlaufen. Herr Dr. Rogmann und seine Mitarbeiter sind ein gutes Team. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Habe selten so ein gutes Team gesehen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch Patienten mit Gehilfe wird immer die Tür aufgehalten. Bin oft in verschiedenen Praxen, weil ich meinen pflegebedürftigen Vater zum Arzt begleite. Beide Ärzte nehmen sich die Zeit, um die Patienten so gut wie möglich zu behandeln, daher kann etwas längere Wartezeiten entstehen. Man braucht nicht lange auf einen Termin warten. Jeden Tag ist zwischen 9h u. 11h offene Sprechstunde.

Kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Ich selbst wurde von Dr. Rogmann nicht behandelt.Daher kann ich zu den Behandlungen nicht viel sagen.Allerdings hatte ich jemanden begleitet und wartete dementsprechend im Warterzimmer.Ich wartete ca 45 Minuten.In dieser Zeit musste ich 4x mal aufstehen um älteren Patienten mit Rollator die Tür zum Wartezimmer aufzuhalten.Finde es unmöglich vom Praxispersonal das sowas ignoriert wird, oder warum erst die Türen verschlossen bleiben. Unmöglich! Sowas hab ich zuvor in keiner Praxis erlebt!

Verbesserungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Rogmann Facharzt für Innere Medizin

Mittlerweile hat man nicht nur das Gefühl, sondern man merkt es das er keine Lust mehr hat. Gespräche und Aufklärungen haben heftig nachgelassen, Termine vergeben wo garnicht auf ist usw...

Leider sehr schwer nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben