Dr. Kekes

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kekes
Dr. Kekes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kekes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kekes ist unter den Top10:

· Ärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2019)

Dr. Kekes ist unter den Top5:

· Internisten in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2019)

Dr. med. Paschalis Kekes

Implantation von Defibrillatoren
Herz-MRT
Herz-CT
Leistungsdiagnostik

ich bin Dr. med. Paschalis Kekes und praktiziere zusammen mit Dr. med. (RUS) Alexander Krapivsky in unserer Gemeinschaftspraxis in Mülheim. Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, besitze Qualifikationen in Aktiven Herzrhythmusimplantaten (DGK), Interventioneller Kardiologie (DGK) sowie die Zusatzbezeichnungen Schlafmedizin und Lipidologie (DGFF). Die Diagnose und Behandlung von von ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden meine Praxis in der Leineweberstr. 72 - 76 in Mülheim. Informieren Sie sich vorab auf jameda über meine Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

1. Kardiologie
  2. Innere Medizin

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Die Transthorakale Echokardiographie, die Lungenfunktionsprüfung sowie die Spiroergometrie gehören zum Leistungsspektrum unserer Praxis in der Leineweberstr. 72 - 76 in Mülheim. Hier können Sie sich ...

1. Diagnostik
  2. Check-up und Vorsorge
  3. Therapie
  4. Spezielle Sprechstunden

KARDIOLOGIE IN MÜLHEIM. HERZQUARTIER:

KARDIOLOGIE IN MÜLHEIM. HERZQUARTIER:

Gesamte Kardiologie aus einer Hand.

https://www. facebook. com/kardiologieinmuelheim/

Das sagen Patienten über Dr. Kekes

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Arzt der Sicherheit vermittelt

Einige Jahre gehe ich nun schon zu Herrn Dr. Kekes zur Kontrolluntersuchung. Schon an der Rezeption wird man immer freundlich empfangen und Wartezeiten gibt es kaum. Die Organisation ist zu anderen Praxen in Mülheim an der Ruhr, perfekt. Bestellzeiten werden immer eingehalten. Herr Dr. Kekes ist ein besonderer Arzt in der heutigen Zeit. Er ist verbindlich im Gespräch, hört dem Patienten gut zu und ist ein super Erklärer, auch für die Patienten, die kein Medizinstudium absolviert haben - immer plausibel, sehr verständlich!. Ein toller Arzt dem man vertraut und zu 100 % weiterempfehlen kann. Die gesamte Praxis bekommt von mir die Note "sehr gut""  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Zum ersten Mal wurde ich von Dr. Kekes, von all den Ärzten wo ich in Behandlung war, ernst genommen. Ich leide seit 4 Jahren an plötzlichen Herzrasen, und Dr.Kekes war der erste Arzt der es ernst genommen hat, alle Untersuchungen mit mir gemacht hat, um mir dann Dir Ursache genannt. Die Praxis hat sich direkt um die Krankenhaus Einweisung gekümmert und mir Termine gemacht. Jetzt ist alles wieder perfekt in meinen Leben. Ein sehr freundlicher, sympathischer und lustiger Arzt."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Koronare Herzkrankheit

Im Sommer 2018 erhielt ich den Hinweiß auf einer Herzerkrankung , nach vielen telefonaten, absagen oder Termin in 3-4 Monaten erhielt ich bei Dr. Kekes einen Termin inerhalb 3Tage Herr Dr. Kekes und Team haben dafür die Praxis extra eine halbe Stunde früher eröffnet. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass eine sofrtige Katheter-Untersuchung im Krankenhaus durchgeführt wurde dabei stellte man fest, dass eine komplexe 3_Gefäß-Erkrankung so wie eine Hauptstammstenose vorlag und es keinen anderen weg als eine Beypaß OP in Frage käme Herr Dr. Kekes hat durch seinen Einsatz erwirkt, das mir eine Aufwendige Baypaß OP erspart blieb, statt dessen durch seinen Einsatz per Katheter und Stents behoben wurde. Wie gesagt, ich war das erste mal in seiner Praxis die besonnenheit der Einsatz, sich kümmern, einmalig hat mich sogar zwei mal im Krankenhaus angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wenn es etwas besseres gäbe wie die Note 1 würde er sei von mir bekommen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Verbindlich, kompetent

Gut organisiert, dem Patienten zugewandt. Klare, verständliche Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

KOMPETENT und FREUNDLICH

Dr. Kekes nimmt sich Zeit, ist kompetent und hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet! Würde die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kekes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kekes.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter