Praxis

Dr. med. Thomas Nordmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02166 1..... Nummer anzeigen
02166 18..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Odenkirchener Str. 43, Mönchengladbach

Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patient:innen,

herzlich willkommen in der Gastropraxis in Mönchengladbach. Ich, Dr. med. Thomas Nordmann, bin Internist, Gastroente...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Jeder Patient kann erwarten, individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehme ich, Dr. med. Thomas Nordmann, meine Verantwortung ernst und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer modern ausgestatteten Praxis behandeln wir alle Erkrankungen der Verdauungsorgane: Speiseröhre, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Enddarm, Leber, ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin an der Universität Witten/Herdecke
  • 2003 Facharzt für Innere Medizin

jameda Siegel


Berufserfahrung

  • 2008-2012 Oberarzt der Medizinischen Klinik des Evangelischen Krankenhauses Düsseldorf bei Prof. Neuhaus, Koordinator des Darm- und Pankreaszentrums DKG, zusätzlich Chefarztvertreter seit 2011
  • 2005-2008 Oberarzt der Medizinischen Klinik und leitender Arzt der Endoskopie des Marien-Hospitals Witten bei Prof. Bergbauer, ab 2007 Weiterbildungsbefugnis Gastroenterologie, ab 2008 zusätzlich leitender Oberarzt der Klinik
  • 2017-2022 Ärztlicher Direktor des St. Marien-Hospitals Mülheim an der Ruhr
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (6)

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr kompetenter Arzt, Mann fühlt sich bestens aufgehoben!Sehr gut organisierte Praxis!

Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Beide Untersuchungen (Magen-/Darmspiegelungen) verliefen unkompliziert. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter:innen und auch die durch Dr. Nordmann geführten Aufklärungsgespräche waren sehr freundlich, sehr verständlich, auf alle Fragen wurde eingegangen. Die Wartezeit war in beiden Fällen sehr moderat.
Die Praxis und Dr. Nordmann werden von mir uneingeschränkt weiterempfohlen!

Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Hervorragende Abwicklung sowohl bei der Magen- als auch bei der Darmspiegelung. Herr Nordmann nimmt sich zudem Zeit alle Belange zu erklären. Alles Bestens und zu empfehlen!


Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute bei Herren Dr. Nordmann zur Darmspiegelung. Ich habe noch nie einen freundlicheren Arzt als ihn erlebt. Das Aufklärungs Gespräch war sehr gut und fachlich gut erklärt. Der heutige Tag war genau so gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt ist einfach total gut drauf und gelacht haben wir auch. Ich würde nie wieder wo anders hin gehen. Ganz klars Weiterempfehlug


Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Bei mir würde eine Koloskopie durchgeführt. Das gesamte Praxisteam sowie Dr. Nordmann haben mich freundlich und zuvorkommend behandelt. Alles wurde zeitnah und korrekt durchgeführt. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.


Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Ich habe eine Vorsorge-Darmspiegelung durchführen lassen. Beim Vorgespräch wurde der Ablauf und die Vorbereitung ausführlich und verständlich erklärt.
Die Durchführung der Untersuchung sowie die Betreuung während der Behandlung war sehr gut und alles ist problemlos verlaufen. Im Anschluss erfolgte eine genaue Ergebnisbesprechung. Die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Nordmann ist sehr kompetent und freundlich und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.


Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Wunderbare kompetenter Arzt, der mich ernstnahm. Jegliche Nervosität verflog, auch seine Assistentin war sehr empathisch und freundlich. Alles wurde erklärt, die Wartezeit war gering, die Praxis super organisiert. Vielen Dank


Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Von der unkomplizierten Terminvergabe, über die Freundlichkeit von Empfang und medizinischem Fachpersonal bis hin zum Arzt alles top!


Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Fachmediziner, gute verständliche Erklärung des Untersuchungsergebnisses.


Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Ich war im Dezember zu einer gastroenterologischen Untersuchung bei Dr. Nordmann in der Praxis. Ich habe bewusst auf eine Sedierung bei der Untersuchung verzichtet, da ich anschließend noch Auto fahren wollte. Es ist alles super gut gelaufen. Ich kann diesen Arzt und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht`s nicht!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen