Dr. med. Thomas Nordmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Odenkirchener Str. 43, Mönchengladbach

Liebe Patient:innen,

herzlich willkommen in der Gastropraxis in Mönchengladbach. Ich, Dr. med. Thomas Nordmann, bin Internist, Gastroente...

Jeder Patient kann erwarten, individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehme ich, Dr. med. Thomas Nordmann, meine Verantwortung ernst und...

In unserer modern ausgestatteten Praxis behandeln wir alle Erkrankungen der Verdauungsorgane: Speiseröhre, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Enddarm, Leber, ...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universität Witten/Herdecke
  • 2003 Facharzt für Innere Medizin

Berufserfahrung

• 2008-2012 Oberarzt der Medizinischen Klinik des Evangelischen Krankenhauses Düsseldorf bei Prof. Neuhaus, Koordinator des Darm- und Pankreaszentrums DKG, zusätzlich Chefarztvertreter seit 2011
  • 2005-2008 Oberarzt der Medizinischen Klinik und leitender Arzt der Endoskopie des Marien-Hospitals Witten bei Prof. Bergbauer, ab 2007 Weiterbildungsbefugnis Gastroenterologie, ab 2008 zusätzlich leitender Oberarzt der Klinik
  • 2017-2022 Ärztlicher Direktor des St. Marien-Hospitals Mülheim an der Ruhr

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (6)

Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Andere

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr kompetenter Arzt, Mann fühlt sich bestens aufgehoben!Sehr gut organisierte Praxis!

Beide Untersuchungen (Magen-/Darmspiegelungen) verliefen unkompliziert. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter:innen und auch die durch Dr. Nordmann geführten Aufklärungsgespräche waren sehr freundlich, sehr verständlich, auf alle Fragen wurde eingegangen. Die Wartezeit war in beiden Fällen sehr moderat.
Die Praxis und Dr. Nordmann werden von mir uneingeschränkt weiterempfohlen!

Hervorragende Abwicklung sowohl bei der Magen- als auch bei der Darmspiegelung. Herr Nordmann nimmt sich zudem Zeit alle Belange zu erklären. Alles Bestens und zu empfehlen!

Standort: Gastropraxis am AMZ Dr.med. Simon Hörster Dirk Asdonk Dr.med. Philipp Bender u.w. Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute bei Herren Dr. Nordmann zur Darmspiegelung. Ich habe noch nie einen freundlicheren Arzt als ihn erlebt. Das Aufklärungs Gespräch war sehr gut und fachlich gut erklärt. Der heutige Tag war genau so gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt ist einfach total gut drauf und gelacht haben wir auch. Ich würde nie wieder wo anders hin gehen. Ganz klars Weiterempfehlug

Bei mir würde eine Koloskopie durchgeführt. Das gesamte Praxisteam sowie Dr. Nordmann haben mich freundlich und zuvorkommend behandelt. Alles wurde zeitnah und korrekt durchgeführt. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Ich habe eine Vorsorge-Darmspiegelung durchführen lassen. Beim Vorgespräch wurde der Ablauf und die Vorbereitung ausführlich und verständlich erklärt.
Die Durchführung der Untersuchung sowie die Betreuung während der Behandlung war sehr gut und alles ist problemlos verlaufen. Im Anschluss erfolgte eine genaue Ergebnisbesprechung. Die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Nordmann ist sehr kompetent und freundlich und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Wunderbare kompetenter Arzt, der mich ernstnahm. Jegliche Nervosität verflog, auch seine Assistentin war sehr empathisch und freundlich. Alles wurde erklärt, die Wartezeit war gering, die Praxis super organisiert. Vielen Dank

Von der unkomplizierten Terminvergabe, über die Freundlichkeit von Empfang und medizinischem Fachpersonal bis hin zum Arzt alles top!

Sehr freundlicher und kompetenter Fachmediziner, gute verständliche Erklärung des Untersuchungsergebnisses.

Ich war im Dezember zu einer gastroenterologischen Untersuchung bei Dr. Nordmann in der Praxis. Ich habe bewusst auf eine Sedierung bei der Untersuchung verzichtet, da ich anschließend noch Auto fahren wollte. Es ist alles super gut gelaufen. Ich kann diesen Arzt und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht`s nicht!