Dr. med. Verena Rüthlein

Ärztin, Internistin

Dr. Rüthlein

Ärztin, Internistin

Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann und w.
Kämpchenstr. 31,
45468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Verena Rüthlein?

Angiologin
Rehabilitationswesen

Gemeinschaftspraxis • Gefäßkrankheiten Ruhr Standort Mülheim Dres. M. Offermann und w.

09.01.2017
4,4

Leider nicht zu empfehlen.

Die Ärztin kam selber 20 min zu spät in die Praxis, hatte dann offensichtlich Zeitdruck und war total kurz angebunden. Bei der Doppleruntersuchung kannte sie sich mit dem Ultraschallgerät nicht aus und suchte ständig nach irgendwelchen Tasten. Insgesamt wirkte sie unsicher und eher genervt. Gesprochen hat sie mit mir praktisch nicht. Den Befund musste ich ihr aus der Nase ziehen, auch zu den Behandlungsmöglichkeiten musste ich mehrmals nachhaken. Zu den Operationen konnte sie auch wenig sagen, außer: kann man machen. Das war insgesamt einer der Arztbesuche, die man sich hat sparen können. Dort lasse ich mich sicher nicht mehr blicken.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Verena Rüthlein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?