Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.807 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Martin Hoffmann

Arzt, Internist

0208/50823
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hoffmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Duisburger Str. 22345478 Mülheim
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Martin Hoffmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Der beste Hausarzt für mich. Hatte immer ein offenes Ohr und viel Verständnis. Kam sogar zur Blutabnahme vor Praxisbeginn und behandelte mich. Damit ich pünktlich zur Arbeit fahren konnte. Danke

23.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt mit viel Fachwissen

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Auch wenn es keine hochmoderne Praxis ist,fühlt mansich bei dem Team gut aufgehoben. Was aber noch wichtiger ist das ein da geholfen wird. Weiter so

23.10.2019
1,0
1,0

Unverhofft einen Arztwechsel

Ohne Termin dorthin , obwohl die Sprechzeit lange vorbei war dürfte ich dennoch kommen um die Unterlagen meiner Mutter abzugeben und Rezepte zu bekommen.

Super Sprechstunde,sehr Patietenorientiert,was will man mehr.

Lange

25.11.2018
1,0
1,0

Endlich angekommen nach mehrmals wechseln

Mir persönlich ist es egal ob Akten rumliegen und das es nicht die modernste Praxis ist. Dafür wird sich Zeit genommen und der Arzt ist sehr kompetent. Man wird nicht abgefertigt und einem wird wirklich geholfen. Diese Praxis kann auch weiter arbeiten, wenn die Computer nicht mehr funktionieren. Denn das ist der einzige Arzt den ich kenne, der einem richtig zuhört und alles handschrift notiert. Man muss halt abwegen was man möchte..eine schicke hochmoderne Praxis oder einen Arzt der einem hilft.

31.10.2018 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schwer enttäuscht!

Habe vor geraumer Zeit den Hausarzt gewechselt, da ich die Praxis so für nicht tragbar halte. Es ist schmutzig, Krankenakten liegen überall, sogar auf dem Boden, herum. Leider musste ich wieder mal hin, weil mein neuer Hausarzt im Urlaub ist. Es hat sich nichts geändert. Den Datenschutzbestimmungen entspricht es dort überhaupt nicht. Da werden Telefonate so laut geführt, dass man im Wartezimmer sogar Namen, Adressen etc. mithören kann, die Akten liegen auf dem Thresen herum und jeder hat Blickkontakt darauf und die Sauberkeit lässt immer noch sehr zu wünschen übrig. Die Kompetenz als Arzt habe ich leider nie erfahren können, musste dafür ständig zu Fachärzten und den Hausarzt wechseln. Ich brauchte echt nur eine Folgebescheinigung, da ich ins KH muss und nicht arbeiten kann. Dafür durfte ich, nachdem mir am Telefon gesagt wurde, dass an einem Tag um 9:30 Uhr da sein soll und ich das als Termin wahr genommen habe, über 2 Stunden mit Patienten im Wartezimmer sitzen, die schwer erkältet waren. Das macht sich bei einer bevorstehenden OP besonders gut. Das kleine Wartezimmer ist nicht gerade einladend und dann wurde auch noch das Fenster geöffnet, wobei es mir in den Rücken zog und die Bazillen hatten gute Möglichkeiten durch die Luft zu fliegen. Für mich ein komplettes no go, wenn man weiß, der Patient muss operiert werden. Fazit: Ich hoffe, dass ich dort nicht wieder hin muss.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe7.807
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Hoffmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim

Finden Sie ähnliche Behandler