Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin
Nachbarsweg 25 a, Mülheim an der Ruhr

Michael Heesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Heesen?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Ich war mehrere Jahre in Behandlung bei Dr. Hessen. Er ist sehr geduldig und erfahren in seinem Beruf. Er hat mir persönlich sehr geholfen. Mann muss nur ehrlich sein, dann kann Dr. Hessen auch helfen. Mir persönlich hat er sehr geholfen! Ich kann nur weiterempfehlen!
PS: Nochmal ein Dank an Dr. Hessen
Xxxxx

Ein sehr Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Heute bin ich das erste Mal in der Praxis bei Dr. Heesen gewesen. Hier suchte ich Hilfe wegen meiner Erschöpfung nach der langjährigen Pflege meines dementen Mannes. Schon während des ersten Gespräch wusste ich sofort, dass Dr. Heesen mir helfen wird. Er ist ruhig und emphatisch und man spürt sofort seine Kompetenz und Erfahrung. Auch die beiden Arzthelferinnen sind einfühlsam und kompetent. Ich kann Dr. Heesen und seine Praxis wärmstens empfehlen.

Erwartungen übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin aufgrund einer Angststörung seit November 20 bei Herrn Dr. Heesen in Behandlung.
Die Kombination aus Vertrauen, Kompetenz , Empathie und Respekt machen die Termine trotz ihrer thematischen Schwere leichter.
Für mich ist der Therapieplatz bei Herrn Dr. Heesen ein Glücksgriff.
Vielen Dank!

Vertrauen, Kompetenz, Empathie und Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 1 Jahr Patient bei Herrn Dr. Heesen und bin froh einen so vertrauensvollen und komptenten Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich immer die nötige Zeit und strahlt eine sehr positive Ruhe aus. Für mich ein Glücksfall.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Heesen hat seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Er behandelt mich und meinen Sohn zu jeder Zeit respektvoll und gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit. Wir können unsere Probleme ausführlich vortragen. Wenn Untersuchungen/Ergebnisse zu besprechen sind, nimmt sich Herr Dr. Heesen Zeit, uns diese genau zu erklären und unsere Fragen ausführlich zu beantworten.

Herr Dr. Heesen hat meinem Sohn auch hinsichtlich seines Studiums geholfen, da er auf Grund seines Asperger Autismus und anderen Handicaps besondere Hilfestellung benötigt.

Herr Dr. Heesen gibt einem auch die notwendige Unterstützung, wenn man zur Weiterbehandlung zu einem anderen Facharzt muss.

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Heesen sehr gut aufgehoben. Seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr dankbar, diesen großartigen Arzt gefunden zu haben!

Kompentent, ruhig, empathisch und vertrauensvoll ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Ich habe seit einem Jahr mit einer schweren Depression zu kämpfen. Ohne diesen Arzt wüsste ich nicht, wo ich jetzt wäre....
Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen. Er hört einem zu und will einem wirklich helfen. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft.

TOP Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Alles ist total super. Habe Jahre nach einem so tollen Arzt gesucht. Wirklich jahre. Das ist endlich mal eine rundum super Praxis. Vielen vielen Dank an dieser Stelle!!!!!

Der beste Arzt der Welt. Die Mitarbeiterinnen einfach super lieb und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Heesen in Behandlung und möchte gar nicht wissen, wie mein Leben ohne seine Unterstützung verlaufen wäre. Meine vorherigen Erfahrungen mit anderen Psychiatern und Psychotherapeuten waren verheerend und ich hatte damals schon die Hoffnung verloren, einen kompetenten und dennoch menschlichen Arzt zu finden. Ich kann alle positiven Bewertungen hier nur bestätigen. Herr Heesen vermittelt einem mit seiner ruhigen Art, dass man nun endlich angekommen ist und sich in guten Händen befindet. Und das ist definitiv der Fall.

Ein Arzt, wie ein Patient sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Dr. Heesen nimmt sich die zeit, die er braucht für seine Patienten und ist
sehr freundlich.

Ein sehr vertraueswürdig und kompeter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heesen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon über 10 Jahre bei Herrn Heesen und bin einfach superzufrieden. Er hört zu, fragt nach, hilft und unterstützt einen.
Ich bin bei Herrn Heesen nicht in Therapie, finde ihn als Psychiater aber klasse.
Er ist nicht so wie andere Psychiater, er ist ein Mensch und er möchte einen auch nicht nur zudröhnen sondern unterstützt einen noch beim absetzen oder bei anderen Möglichkeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und werde auch noch weiter bei ihm bleiben.
Mittlerweile fahre ich einige Kilometer, da ich einfach niemand anderen als Psychiater haben möchte.

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert