Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Michael Heesen

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Herr Heesen

Nachbarsweg 25 a45481 Mülheim
Sind Sie Michael Heesen?

Psychotherapie
Hausarzt

Michael Heesen ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie · in und um Mülheim an der Ruhr

17.03.2022 • gesetzlich versichert

Erwartungen übertroffen

Heute bin ich das erste Mal in der Praxis bei Dr. Heesen gewesen. Hier suchte ich Hilfe wegen meiner Erschöpfung nach der langjährigen Pflege meines dementen Mannes. Schon während des ersten Gespräch wusste ich sofort, dass Dr. Heesen mir helfen wird. Er ist ruhig und emphatisch und man spürt sofort seine Kompetenz und Erfahrung. Auch die beiden Arzthelferinnen sind einfühlsam und kompetent. Ich kann Dr. Heesen und seine Praxis wärmstens empfehlen.

14.09.2021

Vertrauen, Kompetenz, Empathie und Respekt

Ich bin aufgrund einer Angststörung seit November 20 bei Herrn Dr. Heesen in Behandlung.

Die Kombination aus Vertrauen, Kompetenz , Empathie und Respekt machen die Termine trotz ihrer thematischen Schwere leichter.

Für mich ist der Therapieplatz bei Herrn Dr. Heesen ein Glücksgriff.

Vielen Dank!

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin seit 1 Jahr Patient bei Herrn Dr. Heesen und bin froh einen so vertrauensvollen und komptenten Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich immer die nötige Zeit und strahlt eine sehr positive Ruhe aus. Für mich ein Glücksfall.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompentent, ruhig, empathisch und vertrauensvoll !

Herr Dr. Heesen hat seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Er behandelt mich und meinen Sohn zu jeder Zeit respektvoll und gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit. Wir können unsere Probleme ausführlich vortragen. Wenn Untersuchungen/Ergebnisse zu besprechen sind, nimmt sich Herr Dr. Heesen Zeit, uns diese genau zu erklären und unsere Fragen ausführlich zu beantworten.

Herr Dr. Heesen hat meinem Sohn auch hinsichtlich seines Studiums geholfen, da er auf Grund seines Asperger Autismus und anderen Handicaps besondere Hilfestellung benötigt.

Herr Dr. Heesen gibt einem auch die notwendige Unterstützung, wenn man zur Weiterbehandlung zu einem anderen Facharzt muss.

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Heesen sehr gut aufgehoben. Seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr dankbar, diesen großartigen Arzt gefunden zu haben!

19.11.2018 • Alter: unter 30

TOP Arzt

Ich habe seit einem Jahr mit einer schweren Depression zu kämpfen. Ohne diesen Arzt wüsste ich nicht, wo ich jetzt wäre....

Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen. Er hört einem zu und will einem wirklich helfen. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Michael Heesen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?