Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
28.409 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Heesen

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0208/438713
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Heesen

Arzt, Internist, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nachbarsweg 25 a45481 Mülheim
Arzt-Info
Sind Sie Michael Heesen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt

jameda Siegel

Herr Heesen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Mülheim an der Ruhr
Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Mülheim an der Ruhr

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin seit 1 Jahr Patient bei Herrn Dr. Heesen und bin froh einen so vertrauensvollen und komptenten Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich immer die nötige Zeit und strahlt eine sehr positive Ruhe aus. Für mich ein Glücksfall.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompentent, ruhig, empathisch und vertrauensvoll !

Herr Dr. Heesen hat seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Er behandelt mich und meinen Sohn zu jeder Zeit respektvoll und gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit. Wir können unsere Probleme ausführlich vortragen. Wenn Untersuchungen/Ergebnisse zu besprechen sind, nimmt sich Herr Dr. Heesen Zeit, uns diese genau zu erklären und unsere Fragen ausführlich zu beantworten.

Herr Dr. Heesen hat meinem Sohn auch hinsichtlich seines Studiums geholfen, da er auf Grund seines Asperger Autismus und anderen Handicaps besondere Hilfestellung benötigt.

Herr Dr. Heesen gibt einem auch die notwendige Unterstützung, wenn man zur Weiterbehandlung zu einem anderen Facharzt muss.

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Heesen sehr gut aufgehoben. Seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr dankbar, diesen großartigen Arzt gefunden zu haben!

19.11.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

TOP Arzt

Ich habe seit einem Jahr mit einer schweren Depression zu kämpfen. Ohne diesen Arzt wüsste ich nicht, wo ich jetzt wäre....

Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen. Er hört einem zu und will einem wirklich helfen. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft.

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Arzt der Welt. Die Mitarbeiterinnen einfach super lieb und zuverlässig

Alles ist total super. Habe Jahre nach einem so tollen Arzt gesucht. Wirklich jahre. Das ist endlich mal eine rundum super Praxis. Vielen vielen Dank an dieser Stelle!!!!!

14.11.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein Arzt, wie ein Patient sich ihn wünscht

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Heesen in Behandlung und möchte gar nicht wissen, wie mein Leben ohne seine Unterstützung verlaufen wäre. Meine vorherigen Erfahrungen mit anderen Psychiatern und Psychotherapeuten waren verheerend und ich hatte damals schon die Hoffnung verloren, einen kompetenten und dennoch menschlichen Arzt zu finden. Ich kann alle positiven Bewertungen hier nur bestätigen. Herr Heesen vermittelt einem mit seiner ruhigen Art, dass man nun endlich angekommen ist und sich in guten Händen befindet. Und das ist definitiv der Fall.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe28.409
Letzte Aktualisierung10.01.2017

Danke , Herr Heesen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim

Finden Sie ähnliche Behandler