Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin
Düsseldorfer Str. 130 a, Mülheim an der Ruhr

Michael Waciewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Ich bin eine seiner ersten Patientinnen. Ich kann nicht sagen, was mir nicht gefallen hat an der bisherigen Behandlung von Herrn Dr. Waciewski sondern nur, dass alles, was Herr Dr. Waciewski bisher für mich getan hat mehr als positiv war. Hervorzuheben sei, dass ich an einem malignem Melanom litt, dass Herr Dr. Waciewski erkannt hat. Ohne seine professionelle Diagnose und die Maßgabe, dass ich mich umgehend in fachärztliche Behandlung begeben müsse, würde ich heute nicht mir leben. Dies ist nun genau 10 Jahre her und es war mir ein Bedürfnis meinen Dank noch einmal kundzutun. Eine Schulnote Herrn Dr. Waciewski zu vergeben, käme ihm nicht gerecht. Deswegen sage ich nur: Er ist außergewöhnlich. Wohl dem, der ihn seinen Arzt nennen darf. Gleichzeitig möchte ich auch dem kompetenten Team von Herrn Dr. Waciewski meinen herzlichen Dank aussprechen. Stets sind sie heiter und meckern auch nicht, wenn man mal auf den "letzten Drücker" kommt. Mögen Sie mir alle noch lange erhalten bleiben.

Michael Waciewski

Guten Tag
Das Team der Praxis bedankt sich für Ihre positive Bewertung.
Alles Gute
Praxis Michael Waciewski

Langezeitpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Der beste Hausarzt in Mülheim an der Ruhr, sehr gentle netter Arzt.
Er ist ein sehr respektvoller und professioneller Arzt.

Ich habe nicht wie ihn bis heute in Deutschland gefunden .

Gentle Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Dr. Waciewski handelt es sich um meinen Hausarzt, und das schon seit mehreren Dekaden.

Damals vor über 20-30 Jahren (ich kenne das genaue Jahr leider nicht) als Herr Dr. Waciewski die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx(Gott hab ihn selig, mein vorheriger Hausarzt) übernahm, nahm Herr Dr. Waciewski auch ein schweres Erbe auf sich. Meine ganze Familie (Mutter, Vater, Schwester und ich) gingen damals zu Herrn Dr. Wacker und hatten natürlich Bedenken ob Herr Dr. Waciewski genauso gut zu uns sein würde.

Was soll ich sagen, meine Bedenken lösten sich damals sehr schnell in Luft auf da Herr Dr. Waciewski sehr kompetent ist (nicht nur so wirkt) und immer auf dem Laufenden ist was die Neuigkeiten in der Medizin betrifft. Auch technisch ist man in dieser Praxis sehr bemüht mit der Zeit zu gehen, so das die Praxis sogar per Whatsapp erreichbar ist und dort auch, wenn technisch und gesetzlich möglich, Dinge abklärt.

Er nimmt sich genau die richtige Menge an Zeit für mich und stellt auch immer die richtigen Fragen, auch beantwortet er Fragen meinerseits so das ich mich immer abgeholt fühle. Mit der richtigen Menge an Zeit meine ich aber auch das man als Patient im Warteraum nie das Gefühl hat das man hier ewig warten muss da sich der Arzt zu viel Zeit für jemanden nimmt - diesen schmalen Grad beherrscht Herr Dr. Waciewski prima.

Auch das Praxis-Team ist, seitdem ich bei Herrn Dr. Waciewski Patient bin, immer freundlich, kompetent, zuvorkommend und nie genervt, egal wieviel in der Praxis los ist - auch hier ein Riesen-Lob an die Damen.

Ich freue mich hier Patient zu sein und kann diesen Arzt absolut bedenkenlos jeder/jedem empfehlen die/der noch einen wirklich guten Hausarzt sucht.

Hinweis: Hierbei handelt es ich um meine eigene persönliche Meinung. Ich habe in den ganzen Jahren aber auch noch nie einen unzufriedenen Patienten erlebt.

Beste Grüße an alle Leser
Xxxxx

Michael Waciewski

Vielen Dank, das Team der Praxis freut sich sehr über Ihren Kommentar. Gerade in diesen Zeiten ist eine derart positive Rückmeldung motivierend alles zu geben

Hier fühle ich mich verstanden und gut behandelt, und das seit Dekaden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt hat mein unbedingtes Vertrauen, ist immer für mich da, aufmerksam, mit viel Humor. Seit 15 Jahren genieße ich die sofortige Hilfe. Er war und ist immer für mich da.

Total engagierter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Ich bin vom Arzt immer zuvorkommend behandelt worden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, und man bekommt immer schnell einen Termin.

Ich bin rundum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Eine sehr unscheinbare Praxis, die leicht versteckt ist. Es lohnt sich jedoch sie aufzusuchen, denn man fühlt sich dort wohl, wartet nicht lange und kann mit dem Arzt über alles reden.

Sehr Empfelenswert.

Ausgezeichneter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Nett, fachkompetent, Updatd und vom Vorteil dass der Herr Docktor auch Psychologist ist denn er hat viel Ahnung und kommt auf mich zu.
Ich mag ihn echt.

Der baste Hausarzt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Er ist rundherum und immer für mich da, so viel Engagement und Herzenswärme findet man selten.
Hoffentlich bleibt er mir und den anderen Patienten noch lange erhalten!

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht - er lässt einen nie allein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Waciewski Facharzt für Innere Medizin

Nachdem mein langjähriger Hausarzt nach meinem mehrfachen Krankenhausaufenthalt und 5 Op's total neben sich stand und mich mehr oder weniger hat fallen lassen, nahm sich der Dr. meinem Problem an,
zog noch einen Schmerztherapeuten hinzu, dieser einen Physiotherapeuten und war jederzeit in vorbildlicher Weise für mich da. Dank seines Einsatzes
bin ich heute schmerzfrei und brauche keine Gehhilfe
mehr. Der beste Hausarzt den ich je hatte ( und ich bin
61 J. ).

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, Organisiert, super Team, gute Athmosphäre

sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert