Oliver Dahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Dahler?

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Dr. Dahler habe ich , durch seine gründlichen Untersuchungen, Wissen und Vorsorglichkeit, zu verdanken das schlimmeres verhindert werden konnte! Auch sein ganzes Team ist immer bemüht für den Patienten sein bestes zu geben! In allen Bereichen einfach nur Spitze

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Sowohl Dr. Dahler als auch Dr.Xxxxx nehmen sich ausreichend Zeit und hören sorgfältig zu. Die Praxis bietet ein breites Behandlungsspektrum und hat ein sehr freundliches Personal.

Sehr gute Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Mein Mann und ich sind seid einigen Jahren Patienten bei Dr.Dahler. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis, dem netten Team und dem freundlichen Umgang mit den Patienten. Dr.Dahler ist sehr Aufmerksam und freundlich, er erklärt medizinische Vorgänge verständlich und hat mich dank seines kompetenten Verhaltens vor einem Schlaganfall bewahrt. Von uns gibt es eine 1 mit Stern. Wir können Ihn daher zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Dahler und mit ihm und der Praxis mehr als zufrieden !!!
Kompetent, freundlich und sich Zeit nehmend habe ich ihn bisher immer erlebt. Man braucht bei einem Problem keinen Termin und kann mit allem zu ihm gehen. Die Praxis ist hell, die Arzthelferinnen sehr freundlich und die Ausstattung auf dem neuesten Stand !
Mir, meiner Familie und vielen Bekannten wurde bisher immer gut geholfen und die richtigen Diagnosen gestellt !
Auf diesem Weg DANKE !!!

Kompetent und sehr zu empfehlen ! Tolle Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Das war leider der schlechteste Hausarzt in meiner bisherigen Patientenlaufbahn. Ich kann ihn überhaupt nicht weiterempfehlen, es sei denn Sie möchten einen Schnupfen oder ähnliche banale Erkrankungen behandeln. Wobei hier reicht wohl auch ein Gang zur Apotheke. Dr. Dahler ging auf meine Beschwerden leider gar nicht wirklich ein und vermittelte mir den Eindruck ich hätte gar keine Beschwerden. Ich wurde ohne Zielführende Behandlung entlassen.

Bisher mein schlechtester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Dahler. In den vergangenen Monaten bin ich leider unerwartet erkrankt und dementsprechend musste ich die Arztpraxis häufiger aufsuchen. Ich muss ein großes Lob sowohl an Herrn Dr. Dahler, Herrn Dr. Avramidis als auch an das gesamte Team aussprechen. Trotz der schwierigen Allgemeinlage w/Pandemie haben alle alles durchweg im Griff und mir wurde wieder sehr gut und schnell geholfen! Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Weiter so und DANKE!

Sehr kompetente Ärzte, super freundliches Team, keine langen Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Ich war heute mittag mit mein Mann zu unserer dritten Impfung. Wir sind Patienten bei Dr Avramidis.
Heute am Samstag war unsere Impf Termin, von der Arzthelferin wurden wir zur Dr. Dahler's Sprechziimmer begleitet. Ich hatte wie immer etwas Angst vor der Impfung, Dr Dahler war freundlich und gut gelaunt und hat auch kurz zu der Impfung was gesagt, meine angst war vergessen. An einem Samstag mittag war die Praxis mit 5 Arzthelferin und die beiden Ärzte besetzt. Sehr gut organisiert .

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Mit mir unklaren stärkeren Schmerzen im Unterbauch wand ich mich an Herrn Dahler. Nach einer ausführlichen Anamnese untersuchte mich Herr Dahler zielgerichtet und intensiv. Weiterhin zog er in der Praxis archivierte Berichte über von Fachärzten durchgeführte Untersuchungen zurate. Sein Handeln war dabei immer von einer menschlichen Zugewandheit geprägt.
Seine Diagnose und die davon abgeleitete Therapie sowie ließen mich schnell gesunden, Herrn Dahlers Ratschläge zu meinem Verhalten, um ein zukünfiges wiederholtes Auftreten der Erkrankung zu vermeiden setzte ich erfolgreich um. Nun bin ich seit etwa einem Jahr beschwerdefei.

Ich danke Herrn Dahler sehr für seine Behandlung und empfehle ihn voller Überzeugung gerne weiter.

Fachlich versierter einfühlsamer Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstantinos Avramidis und Oliver Dahler

Herr Dahler ist ein netter und kompetenter Arzt mit einem guten und freundlichen Praxisteam. Organisation top; auch per Telefon.
Kann man nur weiterempfehlen !

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Erkähltungssymtomen :
-keinerlei Untersuchung (noch nicht einmal abhorchen etc.)
- nur 3Tage zum auskurrieren ,wie soll man das funktionieren, für sich selbst und im folgenden auch für andere Menschen
-man wird ohne auf einverständnis zu fragen auf Covid 19 getestet
- nur wenige Minuten zeit für die Behandlung
Fazit: kein guter Mediziner...

Kein guter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben