Gold Pro-Profil

Prof. Dr. med. Philip Hilgard - Privatpraxis

Internist, Gastroenterologe mehr

Essen, Mülheim an der Ruhr 3 Adressen

Prof. Dr. med. Philip Hilgard - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
In unserer interdisziplinären Praxisklinik ...

Basis einer optimalen medizinischen Beratung ist eine präzise sichere Diagnose aller Risikofaktoren und in Frage kommenden Erkrankungen. Durch eine...

In unserer interdisziplinären Praxisklinik Preventicum Essen ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur m...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Preventicum Essen Privatärztl. Facharztzentrum Prof. Dr. Dietrich Baumgart Dr.med. Thomas Zadow-Eulerich GbR Andere

Ich habe schon einige endoskopische Eingriffe sowohl in Kliniken als auch Praxen erlebt.
Die Praxis zeichnet sich durch stets freundliches Personal aus, Ablauf bestens organisiert. Das ärztliche Gespräch vor und nach der Intervention waren hervorragend, fundiert und gut verständlich.
Ich kann Prof. Hilgard und sein Team uneingeschränkt empfehlen und werde künftige Kontrollen dort durchführen lassen.

Ich bin demnächst dankbar dass ich Herr Prof. Dr. Hilgard kennenlernen durfte.

Ich habe bislang mehrere Ärzte besucht die meine Beschwerden sowie den gesamt Zustand vernachlässigt haben, dies war in seiner Sprechstunde nicht der Fall gewesen; er hat sich Zeit genommen meine Befunde in Betracht zu ziehen sowie die weiter Ermittlung nach einer festen Diagnose zu stellen.

Ich hätte die Hoffnung fast aufgegeben und bin deshalb auch dankbar dass es nun weiter gehen kann.

Kompetent, professionell und rücksichtsvoller Arzt auf höchstem Niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle kompetente Hilfe mit höchster wissenschaftlicher Expertise.
Mehrmals unkomplizierte diagnostische Koloskopien bei Herrn CA Prof. Dr. Hilgard und bei seiner OÄ erfolgt.

Ärzte stets zugewandt und freundlich.

Vorbildliche Kompetenz, Expertise, Therapieeffizienz, Freundlichkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

stationäre Aufenthalte im Sept 2016, davon einmal ca 5 Tage Intensivstation; verantwortliche Behandlung durch :Chefarzt PD. Dr. Philip Hilgard.
Betreuung durch Dr. Hilgard wie man sich das idealerweise vorstellt: kompetent, dem Patienten zugewandt, durch Einbezug der Fachkollegen nach der optimalen Lösung suchend und den Meinungsbildungsprozess fortdauernd dem Patienten und Angehörigen sachgerecht vermittelnd. Respekt auch vor dem ganzen Team, das offensichtlich gut organisiert dem Chef zuarbei

Kompetent u sympathisch freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider nur an einem Tag in der Praxis

Kompetent freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hilgard ist sehr kompetent. Ich kannte ihn von einem Vortrag aus dem Evangelischen Krankenhaus Mülheim. Bei meiner Darmspiegelung habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. In der Praxis in Essen ist die Atmosphäre sehr angenehm, weil nur wenige Patienten parallel untersucht werden.

Angenehmes Ambiente für Koloskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert