Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Herr Galbenu

Arzt, Internist

Zeppelinstr. 3445470 Mülheim
Sind Sie Radu-Octav Galbenu?

Hausarzt

Dr. med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super nett und vertrauenswürdig

DOC nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört genau zu und berät ausführlich und sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!!

28.04.2019

Der beste Arzt in Mülheim

Herr Dr. Galbenu ist Arzt aus Leidenschaft. Es ist ihm ein Anliegen seinen Patienten zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört Ihnen zu. Er ist sehr gründlich, kompetent und erfahren. Es geht ihm nicht darum Geld zu verdienen, sondern kranke Menschen zu heilen.

14.09.2018

Bester Arzt

Ein super menschlicher Arzt und ein genialer Diagnostiker! Er nimmt sich Zeit und schaut sich seine Patienten im gesamten an. Ich habe in der letzten Zeit viele Ärzte kennengelernt, die meiner Meinung nach besser an einer Tankstelle aufgehoben wären, aber Herr Doktor Galbenu ist ein Arzt, der seine Berufung definitiv gefunden hat. Wenn Sie Beschwerden haben, auf die sich kein Arzt einen Reim machen kann, dann werden sie in Herrn Galbenus Praxis vorstellig. Kann ich nur empfehlen.

13.09.2018

Ich habe nie so einen guten Arzt gehabt

Kein Arzt war je so besorgt um meinen Zustand als dieser niemand hatte sich darum gescherrt was mit mir passiert und woher etwas kam er ist zwar sehr streng und ab und an etwas böse aber im Endeffekt meint er es gut

09.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

7-Sterne-Hausarzt: Kompetenz, Empathie, Intuition und Gründlichkeit

Hier ist ein Mediziner am Werk, der sein Handeln als Beruf(ung) auffasst. Er bezieht seine Patienten ganzheitlich in seine Diagnosen ein, geht dabei sehr gründlich vor und bezieht, wo nötig, die Kompetenz weiterer Fachärzte mit ein; ohne Profilneurosen.

Er ist außerordentlich gut und aktuell informiert und auch durchaus kritisch gegenüber dem "Medizinbetrieb" (Pharmabranche), wo es ihm angebracht erscheint.

Er ist besser als der leicht autistische "Dr. House" aus der TV-Serie. Er ist menschlicher, hat Humor und braucht keinen Baseballschläger zum Grübeln. Bluesguitarre spielt er allerdings nicht ... ; )

Bei diesem unglaublich guten Hausarzt steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt, nicht die Kassenzugehörigkeit, so wie es sein sollte.

Letzte Aktualisierung08.04.2009

Danke , Herr Galbenu!