überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nebenbank 4, Mülheim an der Ruhr

Tatjana Gougnova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 25 Jahren Patientin von Frau Gougnova. Sie ist stets freundlich, man fühlt sich von ihr ernst genommen und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was heutzutage sehr selten ist bei einem Arzt/ einer Ärztin. Auch das Team ist freundlich und schnell, auch wenn die Praxis voll ist. Danke für alles!

Seit 3 Jahren
Bin sehr zufrieden weil sie sehr gewissenhaft ist, gezielt auf Patienten eingeht, ihnen gute Ratschläge gibt, immer den Kern der Krankheit anspricht und nicht Fachausdrücke verwendet, sondern verständlich erklärt.
So kann ich sie bestens weiterempfehlen.

Ich bin seitdem ich ein Teenager bin bei Frau Gougnova Patientin und immer sehr zufrieden. Sie hat eine großartige Fachexpertise, sodass man sich bei Ihr in guter ärztlicher Behandlung weiß. Ich kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neu aufgetretener grippaler Infekt, zeitnah Termin und medizinische Beratung erhalten, Medikamente erhalten, habe auch eine Verlaufskontrolle erhalten, was will man mehr.

Schneller Termin, schnelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Packt einen nicht in Watte, sondern sagt klar und direkt was los ist. Sehr empfehlenswert, wenn man ernst genommen werden möchte und nicht hören will "alles wird gut".

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein langjähriger Hausarzt kurzfristig keine Zeit für mich hatte habe ich schnell und unkompliziert einen Termin in der Praxis von Frau Tatjana Gougnova bekommen.Sie ist bei der Untersuchung sehr genau und hat mir bei meinem Problem sehr helfen können. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und durch ihre langjährige Erfahrung sehr gut behandelt. Ich werde auch in Zukunft die ärztliche Hilfe von Frau Gougnova in Anspruch nehmen. Was mich auch besonders beeindruckt hat ist das tolle Team in Ihrer Praxis. So freundlich wurde ich in 30 Jahren bei meinem Hausarzt noch nie begrüßt und behandelt.
Keine Hektik - gut organisiert - für mich ist das auch in einer Arztpraxis sehr wichtig.

Erfahrene Ärztin die sich sehr engagiert um ihre Patienten kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Gougnova in Behandlung und sehr mit ihrer ärztlichen Betreuung zufrieden. Sie nimmt sich ausführlich Zeit.
Sie hat sich bei meiner Krankheit nicht nur mit den Symptomen und der kurzfristigen Linderung beschäftigt, sondern mich als gesamten Menschen behandelt und genau nach den Ursachen sucht. Bei der anstehenden Operation hat sie mich gut vorbereitet und meine Ängste genommen.
Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die mein volles Vertrauen hat.

Intensive Beratung und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gougnova ist eine hervorragende und den Patienten zugewandte Hausärztin, die sich auch in Zeiten von Corona sehr gut um meine Familie und mich kümmert.

Hervorragende Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr nette Praxis
- sehr freundliche und geduldige Arzthelferinnen
-Frau Dr. ist sehr kompetent und macht Ihren Job super!
- durch ihr außerordentliches Engagement hat Sie einen lebensrettenden Krankenhausaufenthalt schnell
in die Wege geleitet, danke dafür.

Die Praxis ist mit gutem Gewissen empfehlenswert.

sehr engagierte und fürsorgliche Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nur 2x bei Fr. Dr. Gougnova, da sie beide Male äußerst unfreundlich und ruppig war. Um fair zu sein: Fachlich (es ging bei mir um eine ernstere Angelegenheit) war sie durchaus kompetent.
Das reicht jedoch für mich nicht aus: Wenn ich Angst habe, bei einer Ärztin Fragen zu stellen, nur damit sie mich nicht anfährt, dann ist sie schlicht und ergreifend nicht die richtige für mich.

Fachlich kompetent, an Freundlichkeit harpert es jedoch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben