Praxis

überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nebenbank 4, Mülheim an der Ruhr

Tatjana Gougnova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 25 Jahren Patientin von Frau Gougnova. Sie ist stets freundlich, man fühlt sich von ihr ernst genommen und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was heutzutage sehr selten ist bei einem Arzt/ einer Ärztin. Auch das Team ist freundlich und schnell, auch wenn die Praxis voll ist. Danke für alles!

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit 3 Jahren
Bin sehr zufrieden weil sie sehr gewissenhaft ist, gezielt auf Patienten eingeht, ihnen gute Ratschläge gibt, immer den Kern der Krankheit anspricht und nicht Fachausdrücke verwendet, sondern verständlich erklärt.
So kann ich sie bestens weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seitdem ich ein Teenager bin bei Frau Gougnova Patientin und immer sehr zufrieden. Sie hat eine großartige Fachexpertise, sodass man sich bei Ihr in guter ärztlicher Behandlung weiß. Ich kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neu aufgetretener grippaler Infekt, zeitnah Termin und medizinische Beratung erhalten, Medikamente erhalten, habe auch eine Verlaufskontrolle erhalten, was will man mehr.

Schneller Termin, schnelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Packt einen nicht in Watte, sondern sagt klar und direkt was los ist. Sehr empfehlenswert, wenn man ernst genommen werden möchte und nicht hören will "alles wird gut".

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein langjähriger Hausarzt kurzfristig keine Zeit für mich hatte habe ich schnell und unkompliziert einen Termin in der Praxis von Frau Tatjana Gougnova bekommen.Sie ist bei der Untersuchung sehr genau und hat mir bei meinem Problem sehr helfen können. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und durch ihre langjährige Erfahrung sehr gut behandelt. Ich werde auch in Zukunft die ärztliche Hilfe von Frau Gougnova in Anspruch nehmen. Was mich auch besonders beeindruckt hat ist das tolle Team in Ihrer Praxis. So freundlich wurde ich in 30 Jahren bei meinem Hausarzt noch nie begrüßt und behandelt.
Keine Hektik - gut organisiert - für mich ist das auch in einer Arztpraxis sehr wichtig.

Erfahrene Ärztin die sich sehr engagiert um ihre Patienten kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Gougnova in Behandlung und sehr mit ihrer ärztlichen Betreuung zufrieden. Sie nimmt sich ausführlich Zeit.
Sie hat sich bei meiner Krankheit nicht nur mit den Symptomen und der kurzfristigen Linderung beschäftigt, sondern mich als gesamten Menschen behandelt und genau nach den Ursachen sucht. Bei der anstehenden Operation hat sie mich gut vorbereitet und meine Ängste genommen.
Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die mein volles Vertrauen hat.

Intensive Beratung und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gougnova ist eine hervorragende und den Patienten zugewandte Hausärztin, die sich auch in Zeiten von Corona sehr gut um meine Familie und mich kümmert.

Hervorragende Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

- sehr nette Praxis
- sehr freundliche und geduldige Arzthelferinnen
-Frau Dr. ist sehr kompetent und macht Ihren Job super!
- durch ihr außerordentliches Engagement hat Sie einen lebensrettenden Krankenhausaufenthalt schnell
in die Wege geleitet, danke dafür.

Die Praxis ist mit gutem Gewissen empfehlenswert.

sehr engagierte und fürsorgliche Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Tatjana Gougnova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nur 2x bei Fr. Dr. Gougnova, da sie beide Male äußerst unfreundlich und ruppig war. Um fair zu sein: Fachlich (es ging bei mir um eine ernstere Angelegenheit) war sie durchaus kompetent.
Das reicht jedoch für mich nicht aus: Wenn ich Angst habe, bei einer Ärztin Fragen zu stellen, nur damit sie mich nicht anfährt, dann ist sie schlicht und ergreifend nicht die richtige für mich.

Fachlich kompetent, an Freundlichkeit harpert es jedoch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen