Uwe Brock

Hausarzt
Sportmediziner

14.07.2021

Herzlichen Dank von unserer Familie

In diesen chaotischen Corona-Zeiten, die eine besondere Herausforderung für jedes Praxisteam bedeuten, ist es nahezu erstaunlich, wie kompetent und zudem freundlich das gesamte Praxisteam durchweg betreut, behandelt und impft!

28.12.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Stinksauer

Ich habe keine blasse Ahnung was mir gefallen hätte, denn die Empfangsdame hat sich geweigert mir mit akuten Schmerzen seit drei Tagen einen Termin zu geben. Ich sollte zum offiziellen Vertretungsarzt meiner normalen Ärztin gehen und dürfte nicht selber entscheiden zu welchem Arzt ich gehen will. Schuss nicht gehört, aber die Kaffeetassen hat man im Hintergrund klimpern hören!. Ich möchte NUR darauf hinweisen, daß selbst ICH nicht aus Spaß zwischen Weihnachten und Sylvester zum Arzt gehe. Ich war nämlich seit drei Jahren bei keinem Arzt mehr.

Kommentar von Herrn Brock am 30.12.2019

Wir vertreten vier andere Hausarztpraxen und können eigentlich nur diese Vertretungspatienten annehmen. Wir haben jedoch heute Nachmittag eine offene Akutsprechstunde eingerichtet. Sie können gerne vorbeikommen. Wir helfen Ihnen gerne. Freundliche Grüße C.Brock Da Sie Ihre ganzen Energien verwenden, uns auf verschiedenen Bewertungsportalen anonym zu beleidigen, möchten wir noch folgendes mitteilen: Wir bieten für unsere eigenen Patienten an alle Werktagen im Jahr eine Sprechstunde an. Auch zwischen Weihnachten und Neujahr nehmen wir uns NICHT frei und schließen NICHT die Praxis, wie so viele andere Praxen (auch die Hausarzt- Praxis von diesem Patienten). Wir arbeiten intensiv für unsere Patienten ( und dürfen auch dabei Kaffee trinken). Wir übernehmen für weitere vier Praxen die Vertretung in diesen Tagen. Und wenn wir nun die Auskunft geben, dass die offizielle Vertretung der Hausärztin aufgesucht werden sollte - die sich ein paar freie Tage gönnt und die ihre Praxis schließt, müssen wir uns so beschimpfen lassen?!? Wir empfehlen: Rufen Sie einfach den Anrufbeantworter Ihrer Ärztin an, auf dem sie die offizielle Praxis-Vertretung (verpflichtend) mitteilt und suchen Sie diese Praxis auf.

18.07.2019

Guter Arzt.

Bin schon beim Vorgänger Dr.Bach Patient gewesen und bin dann gleich bei Dr.Brock geblieben habe es heute nicht bereut. Ein guter Arzt der auch zuhören kann wenn man ein Problem hat.

10.07.2019
3,2

Strenger Arzt

Riesige Vorträge, Verweigerung notwendiger Medikamente, keine körperlichen notwendigen Untersuchungen (das gab es wohl früher mal in einer anderen Zeit !), keine notwendigen Blut-

bilder, nicht mal 1 Mal im Jahr ! (Bin chronisch krank !). Bei Kleinigkeiten oder Grippe aushaltbar .... , aber von Schmerzen wohl keine Ahnung !

08.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, einfach: ein guter Hausarzt!!!

Schon seit mehreren Jahren bin ich "Stammkunde" bei Herrn Dr. Uwe Brock. In dieser Zeit war ich mit einigen kleineren Wehwehchen bei ihm und fühlte mich jedesmal in guten Händen. Teilweise waren meine Sorgen unberechtigt und wurden kompeten von ihm ausgeräumt. Dabei erklärte er mir die Zusammenhänge so, dass ich diese sofort verstanden habe. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis und Herrn Dr. Uwe Brock uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.05.2016

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen