Dipl.-Päd. Melanie Hinzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

Wir hatten vor 2 Wochen unser Erstgespräch mit unser 2,5 jährigen Tochter, die uns seit ihrer Geburt große Sorgen macht ! Leider hat uns bisher keiner ernst genommen. Wir sind sehr froh und erleichtert, daß wir diese Praxis gefunden haben. Frau Dr. Hinzke hat unsere Probleme ernst genommen und sofort erfasst, schon eine Untersuchung gemacht, weitere Untersuchungen folgen in den nächsten Wochen.Wir haben den Eindruck, dass wir absolut ernst genommen werden und nach Allem untersucht wird.Danke!!!

hervorragende medizinische Betreuung erfahren ! Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

Für mein Kind habe ich eine sehr gute Behandlung erhalten, vielen Dank dafür! In dieser Praxis stimmt das Konzept, Fachkompetenz, Ausstattung und Betreuung.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

sind mit unserem 2 Jährigen Sohn zur Untersuchung da, es wird endlich mal nach Allem untersucht, sehr freundliche Ärztin,sehr nett zu mir und meine Frau und unserem sohn

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

Wir sind von unserem Kinderarzt überwiesen worden weil wir mit den ADHS Medikamenten von unseren Sohn überhaupt nicht klar gekommen sind. Wir mussten leider mehrere Monate auf einen Termin warten sind nun aber extrem zufrieden. Haben andere Medikamente bekommen, mit denen wir super zufrieden sind und Termine bei einer Psychologin die in der Praxis arbeitet und uns als Eltern viele Tips gibt. Vielen Dank an Sie, liebe Frau Doktor Hinzke !!!

Super nette und kompetente Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

Wir waren wegen einer zweiten Meinung zu einer Erstvorstellung in der Praxis wegen massiven Konzentrationsproblemen von unseren beiden Söhnen und weil wir sehr unzufrieden mit den bisher Behandlungen waren. Ich kann die Praxis allen Eltern und Kindern nur empfehlen ! Wir hatten ein sehr sehr nettes Gespräch mit Frau Dr. Hinzke, sie hat sich sehr viel zeit genommen und uns immer ernst genommen. Meinem mann und mir hat am besten gefallen, dass sie sofort verstanden hat, dass unsere beiden Jungs eine ganz unterschiedliche Behandlung brauchen, obwohl sie beide Konzentrationsprobleme haben und dass und die Lehrer jeden tag sagen. Bei unserem älteren Sohn wurden die Medikamente abgesetzt und ihm geht es seitdem viel besser, er bekommt stattdem andere Therapien bei unserem Jüngerem wurden die Medikamente umgestellt... - und alle Nebenwirkungen unter denen wir alle sehr gelitten haben vorher sind verschwunden. Unsere Jungs haben sich auch sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, wir werden sicher immer wieder in ihre Praxis kommen und sie weiterempfehlen.

Konzentrationsstörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

super tolle Praxis, alle sehr freundlich, nehmen einem die ängste, von den Damen am Empfang bis zur der Ärztin. Wir sind seit fast 4 Jahren bei Frau Dr. Hinzke in Behandlung mit unserem ADHS-kids und sind super zufrieden ! Machen sie alle weiter so. Tolle Praxis. Empfehle ich jedem weiter.

super Praxis beim Thema ADHS • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

hatten den Tipp Frau Dr Hinzke aufzusuchen von unserer Kinderärztin und sind vom ersten Termin an sehr sehr zufrieden, nach vielen erfolglosen Versuchen geht es uns als Familie endlich besser ! Unser Kind hat ADS und Enkoten gehabt und wir haben endlich Therapieerfolg. Wir sind sehr sehr froh und dankbar.

ADS und Einkoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

eine Ärztin, bei der der junge Patient im Mittelpunkt steht; er hat ihr sofort vertraut!

Frau Dr. Hinzke: Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung unserer autistischen Tochter in den letzten 3 Jahren!

Dank an Frau Hinzke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hoppe und Francisco Fontenla

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Hinzke. Unsere Tochter ist seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Frau Dr. Hinzke hat sofort ihr und unser Vertrauen erworben. Sie ist warmherzig und kompetent. Sie geht auf alles ein und nimmt sich sehr viel Zeit und sie ist sehr verständnisvoll. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Unserer Tochter geht es schon viel besser. Herzlichen Dank!

Frau Dr. Hinzke: warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben