Dr. med. Martin Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Knorr?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Unsere Kinder und auch wir als Eltern sind einfach begeistert. Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl bei Dr. Knorr und seinem Team. Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Kinderärzte kennengelernt, aber niemand kann Dr. Knorr das Wasser reichen und das sehen unsere Kinder auch so.

Unfassbar Toller Arzt mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Nimmt sich immer Zeit für die kleinen Patienten und die besorgten Eltern.

Einziges Manko sind die langen Wartezeiten in der Praxis und die Parkplatzsituation.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Dr. Knorr ist ein ganz netter und vor allem einfühlsamer Kinderarzt. Unser Sohn geht sehr gerne zu ihm. Er nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr genau. Unser erster Kinderarzt hat immer lange gewartet bis mal genauere Tests durchgeführt wurden. Dies ist hier nicht der Fall. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Zwei Fehldiagnosen & die Tatsache, dass der Arzt sich kaum an die Patienten erinnert, machen die Praxis nicht empfehlenswert.
Es ist immer voll, sodass auch das Säuglingswartezimmer immer voller kranker Nicht-Säuglinge ist. Arzthelferinnen sind meist nett, mit Ausnahme einer im mittleren Alter. Leider werden zu viele Kinder an einem Tag aufgenommen, weshalb man selbst mit Termin mindestens eine halbe Stunde warten muss.

Insgesamt okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Ich musste kurz nach der geburt zur wiegekontrolle des kleinen da war ich in einer anderen praxis und dann zur u3 bei dr knorr. Da ich nun vergleichen kann muss ich sagen dass ich sehr gerne in die Praxis von dr knorr gehe. Wegen der Atmosphäre, den mitarbeitern und dem Arzt. Dr knorr hat sich viel Zeit genommen und hat alle ausstehenden fragen beantwortet.

Sehr kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Dr. Knorr ist ein sehr kompetenter, netter Arzt. Er untersucht gründlich und nimmt die Sorgen der Eltern ernst. Manchmal ist er schnell wieder raus, da muss man seine Fragen am besten direkt stellen, wenn man noch welche hat. Ansonsten fühlen wir uns bei ihm gut aufgehoben.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Ein sympathischer und kompetenter Arzt . Er nimmt sich Zeit für den Patienten und auch für die Bedenken der Eltern. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn wir bisher "nur" zu Routine
U-Untersuchungen in der Praxis waren sind wir sehr zufrieden. Herr Dr. Knorr ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen sachlich und verständnisvoll ein. Er hat eine sehr angenehme und herzliche Art im Umgang mit meinem Sohn.
Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben.
Vielen Dank

Prima ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Nach der Geburt unseres Kindes wollten wir eigentlich zum Dr. Hower, haben aber einen Termin bei Dr. Knorr bekommen. Während der U war er uns so sympathisch, dass wir bei ihm geblieben und immer noch hoch zufrieden sind.
Er untersucht immer sehr gründlich, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten, geht altersgerecht mit ihnen um und nimmt die Sorgen der Eltern ernst. Er bestärkt aber auch den mütterlichen Instinkt und kann sehr gut beruhigen.

So einen Kinderarzt braucht man! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIDS 4.0 Standort Dümpten

Sehr freundlicher Arzt! Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, was man wissen möchte! Geht auf alle fragen ein! Er erkennt seine kleinen Patienten wieder und erinnert sich... Man hat nicht das Gefühl dass er jedem den selben Text erzählt, er kann sich an Dinge erinnern! Man fühlt sich sehr sicher! Absolut zu empfehlen! Kaum Wartezeiten und sehr freundliches Personal! Super Praxis!

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben