Dr. med. Olaf Kaiser

Dr. Kaiser

Arzt, Kinderarzt

Saarner Str. 419,
45478 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Olaf Kaiser?

Hausarzt

Allgemein- & Hausärzte · in und um Mülheim an der Ruhr

bietet alternat. Heilmethoden

09.06.2021

Sehr Kompetent und nette Arzt

Wir waren für ein EEG-Termin und am Ende findet Sprechstunde statt. Das Personal war so hilfreich und Der Arzt war ganz nett. Er hat uns als Eltern zugehört und alles erklärt. Er war ganz Kompetent und emphatisch. Ich kann nur weiterempfehlen.

22.05.2021

Glücklicher Zufall

Nur dadurch, dass der Kinderarzt um die Ecke keine Kapazitäten für die U2 unseres Kindes hatte sind wir zu Dr Kaiser gekommen. Und, was soll ich sagen?! Wir sind glücklich und dankbar für diesen Umstand, denn er ist ein großartiger Kinderarzt! Das ganze Team ist sehr nett, gut organisiert und besonders aktuell in der Pandemie wartet man nahezu gar nicht.

Er ist kompetent, freundlich, witzig, mit Medikamenten auch mal zurückhaltend, sehr entspannt und man kann auch Punkte mit ihm diskutieren!

17.02.2021

Guter Arzt, sehr zu empfehlen

Wir wurden von unserem Kinderarzt an Dr. Kaiser verwiesen, da er neurologisch versierter ist.

Wir wurden sehr gut beraten und mein Sohn sehr genau untersucht. Alles in allem ein sehr netter, kompetenter Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen!

11.08.2020

Menschlich und fachlich TOP

Besonders hervorzuheben ist seine gänzlich unprätentiöse und gewissenhafte Art. Er nimmt sich Zeit und kann auch mit den Kids hervorragend umgehen.

09.08.2020

Sehr netter der Dr Kaiser

Wir wohnen leider in einem anderen Stadtteil.

Meine Tochter hatte einen Hautauschlag vom drei Tagefieber bekommen.

Ich dachte sie wird bei der Untersuchung wie auch bei unserer Ärztin laut schreien bevor irgendetwas passiert. Fehlanzeige! Er hat es wirklich Geschäft das man sich noch in Ruhe unterhalten konnte.

Schade das unsere Ärztin direkt vor unserer Tür ist und er weiter weg!

Wir sind sprachlos.

Toller Arzt

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Olaf Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?