Dr. med. Dr. med. dent. Mehran Masaeili

entzündliche Hauterkrankungen
Hauttumore
Narbenkorrekturen
ästhetische Chirurgie

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. In meiner Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in
Mülheim an der Ruhr bin ich Dr. Mehran Masaeili für Sie als Chirurg tätig. Neben dem gewohnten Behandlungsspektrum der MKG-Chirurgie und Implantologie sind wir außerdem in den Bereichen der Hautchirurgie und ästhetischen Chirurgie Ihr zuverlässiger und vertrauensvoller Ansprechpartner. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unseren frisch renovierten und modernisierten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0208/382875.

Ihr

Dr. med. Dr. med. dent. Mehran Masaeili

m3kg-muelheim.de

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Mülheimer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie? Hier können Sie vorab einen Eindruck über meine Praxis gewinnen, die Ihnen neben der MKG-Chirurgie und der Implantologie auch die Hautchirurgie und ästhetische Chirurgie schwerpunktmäßig anbietet. Selbstverständlich richten sich meine Leistungen an Patienten jeden Alters. Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis unter der Telefonnummer 0208/382875. Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Schwerpunkte:

• MKG-Chirurgie

• Hautchirurgie und ästhetische Chirurgie

• MKG-Chirurgie

• Hautchirurgie und ästhetische Chirurgie

zu meiner Website

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert.

Diese Rezension basiert allein auf meinen persönlichen, subjektiven Erfahrungen in dem besagten Zeitraum. Sie ist in keiner Weise durch Dritte beeinflusst.

Es musste ein Zahn gezogen werden. Durch eine Umkreissuche nach einem Kieferchirurgen bin ich auf Dr. Masaeili in Mülheim gestoßen. Die zwar wenigen, aber durchweg positiven Bewertungen haben mich dazu bewogen es mit ihm zu probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Terminvergabe am Telefon für ein Vorgespräch war schnell und freundlich erledigt.

Am vereinbarten Tag war ich nach dem Ausfüllen eines Fragebogens schnell im Behandlungsraum. Die ganze Praxis ist neu, sehr sauber und modern eingerichtet. Die Technik ist auf dem neuesten Stand, soweit ich das als Laie beurteilen konnte.

Alle angetroffenen Mitarbeiter und Dr. Masaeili selber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Nach einem kurzen Einleitungsgespräch sowie Inaugenscheinnahme des betroffenen Zahnes, wurde ein 180 Grad Röntgenbild angefertigt, um die genauen Begebenheiten zu erfassen und beurteilen zu können.

Anhand des Röntgenbildes wurden nicht nur das Vorhaben des Zähneziehens erläutert, sondern auch Alternativen aufgezeigt.Interessant waren auch Hinweise zu meiner Kieferstatik und Empfehlungen zu einer Schiene und zu Massageübungen, die den Kiefer entlasten sollen.

Die Aufklärung über den Eingriff selber, sowie der Hinweis auf Risiken fand statt.

Zum geplanten Zähneziehen erschienen, musste ich nicht lange warten und wurde im Behandlungszimmer betäubt. Das eigentliche Zähneziehen war komplett schmerzlos und trotzdem der Zahn zerbrach, kam es zu keinen Komplikationen.

Mit einem Rezept für ein Schmerzmittel wurde ich entlassen und konnte nach zwei Tagen ohne Schmerzen den Bereich schon wieder etwas belasten.

Der Termin zum Fädenziehen fand bei einem Kollegen von Dr. Masaeili statt. Dies gestaltete sich genauso problemlos und freundlich.

Ich kann die Behandlung bei Hr. Dr. Masaeili sehr empfehlen und würde ihn bei Bedarf wieder aufsuchen.

05.06.2020

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Masaeili ist ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt. Er erklärt einem die Zusammenhänge genau, malt einem Skizzen, auf um alles zu verstehen und zeigt einem die Röntgen/DVT Aufnahmen und erklärt genau was er sieht.

Das ist nicht selbstverständlich. Er nimmt die Ängste ernst und schaut lieber 2 mal als einmal zu wenig.

Das Team ist auch sehr freundlich und die Praxis wirkt sehr sauber und modern.

Ich würde wieder hier hin gehen.

14.04.2020 • Alter: über 50

3 Weisheitszähne entfernt

Weisheitszähne OP

Mir wurden von Dr. Masaeili drei Weisheitszähne operativ entfernt. Die Behandlung dauerte ca 1Std . Das gesamte Team ist sehr freundlich Die Praxis ist sehr empfehlenswert!

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und netter Arzt

Ich war im Behandlung bei Dr. Masaeili. Seine Praxis ist sehr schön, sauber und modern. Er hat mich zuerst sehr gut beraten, hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Am nächsten Tag wurde die Operation durchgeführt - ich hatte keine Schmerzen, alles lief super, man hat sich die ganze Zeit dabei sicher und ungestresst gefühlt. Die Wundheilung lief auch super, die Kontrolltermine wurden pünktlich eingehalten und ich musste nie lange warten. Ein großen Dank !!!

20.02.2020

Weisheitszahn-OP

Mir wurden von Herrn Dr. Masaeili vier Weisheitszähne entfernt. Die Behandlung dauerte nicht lange und ich hatte im nachhinein auch keine Schwierigkeiten mit Schwellungen oder ähnlichem. Das Team ist sehr freundlich und die Ausstattung sehr modern. Definitiv empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mülheim