Dr. med. Dr. med. dent. Mehran Masaeili

entzündliche Hauterkrankungen
Hauttumore
Narbenkorrekturen
ästhetische Chirurgie

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. In meiner Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in
Mülheim an der Ruhr bin ich Dr. Mehran Masaeili für Sie als Chirurg tätig. Neben dem gewohnten Behandlungsspektrum der MKG-Chirurgie und Implantologie sind wir außerdem in den Bereichen der Hautchirurgie und ästhetischen Chirurgie Ihr zuverlässiger und vertrauensvoller Ansprechpartner. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unseren frisch renovierten und modernisierten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0208/382875.

Ihr

Dr. med. Dr. med. dent. Mehran Masaeili

m3kg-muelheim.de

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Mülheimer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie? Hier können Sie vorab einen Eindruck über meine Praxis gewinnen, die Ihnen neben der MKG-Chirurgie und der Implantologie auch die Hautchirurgie und ästhetische Chirurgie schwerpunktmäßig anbietet. Selbstverständlich richten sich meine Leistungen an Patienten jeden Alters. Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis unter der Telefonnummer 0208/382875. Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Schwerpunkte:

zu meiner Website

Dr. Dr. Masaeili ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in und um Mülheim an der Ruhr

14.02.2022

Sehr kompetenter und menschlich feiner Arzt

Nach monatelanger Suche und vorstellen bei verschiedenen Ärzten fand ich mit Dr Masaeili endlich jemanden der zuhört, und sich ein ganzheitliches Bild verschafft. Nachsorge nach Op ist super , sehr hilfreiche Tipps um den Zustand jetzt zu erhalten . Uneingeschränkt empfehlenswert . Tolles freundliches Team .

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Doc

Ich bin mehr als zufrieden. Man hat mich als Patient aufgenommen in einer Notsituation für mich. Das im Gegensatz zu anderen Praxen, bei denen ich erst nach Tagen einen Termin bekommen hätte. Und trotzdem war man sehr zuvorkommend und aus meiner Sicht auch sehr kompetent. Nicht nur der Doc, sondern alle im Team des Docs sind grandios nett und scheinen alle sehr kompetent. Ich bin einfach nur happy, dass ich so ein Glück habe, dass ich an eine solche Praxis durch Zufalll gelangt bin!

Ich danke Euch allen dafür!

30.09.2021

Sehr professionelle Team

Ich habe immer Angst vom zahn Behandlung dieses Mal ist total anderes. Dr Masaeili hat meine Ängstewahrgenommen . Ich habe Heute würzelkanalresektion und 3 Weisheitszähne die drängt raus müssen.

Die OP ist mit voll Narkose gelaufen ohne Beschwerden. Keine Schmerzenund keine Schwellung.

ICH bedanke mich bei den ganzenTeam für die Gute Betreuung .weiter so

10.06.2021

Sehr kompetenter Arzt

Empathischer, kompetenter Arzt mit Sinn für Ästhetik. Lockere Atmosphäre, modernste Gerätschaften runden die Behandlung ab. Des Weiteren mach Herr Masaeli faire Angebote. Man fühlt sich rundum wohl.

Die Mitarbeiter sind auch sehr nett, ich kann die Praxis sehr empfehlen. Bin dafür sogar von weiter weg angereist.

Vielen Dank an das gesamte Team

15.04.2021

Super netter Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung super zufrieden. Mann erkennt nicht einmal die Narbe! Das Praxisteam ist total lieb und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Dr. med. Dr. med. dent. Mehran Masaeili bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?