Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach §615 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 25 Euro in Rechnung zu stellen.

Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dieser Besuchsgrund ist ausschließlich für Bestandspatienten vorgesehen. Wenn Sie noch nie in der Praxis waren, kontaktieren Sie bitte unsere Praxis persönlich.

112 €

Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Für diese Behandlung müssen Sie die Kosten in der jeweiligen Höhe als gesetzlich versicherter Patient selbst tragen (individuelle Gesundheitsleistung).

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 24 Stunden vor dem Termin ab.

Für die Osteopathie als Erstuntersuchung (1. Termin, Dauer 60 Minuten) fallen folgende Kosten für Sie an: 112 €

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach §615 BGB ein Ausfallhonorar von mindestens 50 € in Rechnung zu stellen.

84 €

84 €

Wichtig!

Dieser Besuchsgrund ist nur für Patienten vorgesehen, die bereits in osteopathischer Behandlung bei uns sind. Sind Sie zum ersten Mal zur Osteopathie hier, wählen Sie bitte den Besuchsgrund: Osteopathie (Erstuntersuchung).

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar mindestens 40 € in Rechnung zu stellen.

Für diese Behandlung fallen folgende Kosten für Sie an: 84,00 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für O...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner orthopädischen Privatpraxis in Mülheim an der Ruhr. Neben der Osteopathie z...

Unsere weiteren Leistungen:

Konservative Therapie
Nicht jedes orthopädische Problem erfordert eine Operation. Unter dem Begriff „Ko...

Warum zu mir?

Die Schmerzursache kann sich vom eigentlichen Entstehungsort der Schmerzen unterscheiden. Häufig ist dem Patienten die tatsächliche Ursache der Beschw...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, deswegen sind unsere Praxis und unsere Räume nach der Lehre des Feng-Shui ausgerichtet. Ziel von Feng-S...

Sonstige Informationen über mich

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Ich war heute wegen Schmerzen der HWS da bin schnell drangekommen und habe schon Termine für die Spritzen bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich Zeit, erklärt alles gut verständlich, fachlich außerordentlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Verständlich; einfühlsam; sorgfältige Untersuchung; sehr hilfreiche Ratschläge.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mit akuten Schmerzen in der Schulter habe ich noch für den selben Tag einen Termin bekommen und wurde bei Ankunft in der Praxis auch sofort behandelt. Herr Dr. Lahr ist freundlich und kompetent, und auch das Praxisteam ist klasse. Ich bin sehr dankbar, dass mir so schnell geholfen werden konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Lahr ist ein sehr kompetenter Arzt, für den nicht eine Operation im Vordergrund steht sondern auch andere Methoden angewendet werden. Der Erfolg seiner Behandlung gibt ihm bei mir recht. Dazu ist seine freundliche Art und seine genaue Erklärungen sehr wohltuend und Vertrauen erweckend

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Guter Arzt, kompetente Beratung! Endlich ein Orthopäde, der sich trotz allem Alltagsstress einen Moment Zeit nimmt. Praxisteam sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Lahr hat zugehört und ausführlich erklärt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Osteopathie

Ich bin bei Dr. Lahr, als Patientin für Orthopädie und Osteopathie. Dr. Lahr hat bei mir eine Schulter OP durchgeführt, und alles ist perfekt gelaufen, Dr. Lahr ist ein Arzt mit viel Empathie!!
Nimmt sich Zeit und erklärt alles.
Ich gehe auch zur Osteopathie zu ihm und nach jeder Sitzung hat man daß Gefühl, es hat was bewirkt.
Einfach ein klasse Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super ! Sehr freundlich ! Gute Beratung ! Man fühlt sich gut aufgehoben !

Termin auf jameda.de gebucht

Fachkompetente Untersuchung und zügiger Prozessablauf in der Administration.