Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lahr
Dr. Lahr

Dr. med. Andreas Lahr

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Rheinische Str. 12, 45468 Mülheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Gespräch, TOP OP, TOP Nachbehandlung

War letztes Jahr wegen Problemen nach vKBR rechts und Schulter bei Herrn Dr. Lahr in Behandlung. Es kam letztlich zu einer arthroskopischen OP der Schulter. Bei dieser ergaben sich Dr. Lahr die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2018

Super spontan bei Schmerzpatienten

Ich war hell auf begeistert, sofort ohne Wartezeit behandelt worden zu sein. Das ist für ein Orthopäde nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Super

Ein meiner Meinung nach sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Fachkompetent und Lojal

Nach meiner Reha in Bad Salzuflen sollte ich eine Orthopäden aufzusuchen. Ich bekam schnell einen Termin und Herr Dr. Lahr erkannte sofort um was es gingt. Ein Ganglion Op. wurde angeraten. Das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufriedend stellend und sehr Freundlich.

Ich wurde sehr Gut auf genommen und auch sehr gut Auf geklärt. Mit meiner Operation war ich sehr zu frieden und mit der Beratung und weiter Versorgung auch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volle Zufriedenheit

Ich habe ihn über das Internet gefunden und bin nicht entäuscht worden.Kann ihn einfach nur weiterempfelen. Bisher ein Arzt ohne Igle- Leistung.Ich habe eine Verordnung für Akupuntur in Oberhausen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aufnahmestopp

Ich konnte als Neupatient heute wegen eines Aufnahmestopps keinen Termin bekommen. Die Bewertung habe ich so vorgenommen, dass sich die Gesamtnote des Arztes nicht verschlechtert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017

Voll zufrieden

Alles echt super nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit mit sehr viel Genauigkeit. Super Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, zuverlässig, immer freundlich; sein Team ebenfalls

Dr. Lahr hat mir vor Jahren schon eine neue Schulter in einer derart guten Qualität "eingebaut", so das selbst Jahre später der Chefarzt der Orthopädie des Uni-Klinikum Düsseldorf nicht umhin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und seriös

Hier stimmt alles. Vom freundlichen Empfang über schnelle Bedienung und kompetente Behandlung! Das Wartezimmer ist hell und freundlich, die Mitarbeiterinnen zuvorkommend und Dr. Lahr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, Alter: 30 bis 50

Alles stimmt !

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Lahr rundum wohl. Vom ersten Telefonkontakt bis zur Behandlung läuft alles reibungslos. Ich finde die Praxis extrem gut organisiert. Daumen hoch. Und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu übertreffen .

Der Beste weit und breit auf dem Gebiet .Schnelle Terminvergabe . Keine lange Wartezeit wie bei anderen Ärtzten . Mit Termin schnell dran gekommen . Rufen auch zück ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein kompetenter Arzt

keine langen Wartezeiten bei einem Termin. Und immer freundlich sowie eine gute Beratung. Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

kurze Wartezeit freundliche Sprechstundenhilfe sehr guter Arzt und es wurde ein geholfen,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2016

kompetent und lustig

Wir waren mit unserer Tochter bei ihm. so einen kompetenten und netten Arzt sucht man in Mülheim ansonsten vergebens. wir waren schon bei einigen Ärzten aber Dr. Lahr könnte sogar Kinderazt sein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

sehr kompetenter und sehr netter arzt

Super zufrieden alle total nett und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, nett und ein sicherer Diagnostiker

Alles in Allem ein super Arzt, die Sprechstundenhilfen sehr nett und immer gut drauf. Leider ist die Praxis nur über eine Treppe zu erreichen, was die Barrierefreiheit etwas einschränkt. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, freundlich und verbindlich - tolles Praxisteam

Ich war mittlerweile 4x in der Praxis von Dr. Lahr. Es herrscht ganz allgemein eine nette Atmosphäre. Arzt und Herlferinnen sind freundlich und verbindlich und versuchen, es für den Patienten so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin Anfang September am Knie operiert worden (der innere Meniskus war angerissen) Die Operation ist so super gelaufen. Nach 4 Wochen war Ich wieder so fit. das Ich wieder richtig Sport treiben…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und fachlich guter Arzt!!!

Wurde durch meine Hausärztin ( zum Glück ) vermittelt. Dr.Lahr erkannte sofort mein Problem ( Achillodynie ) und half mir sehr kompetent weiter. Da ist selbst in einer Reha- Klinik arbeite…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kopetenter freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit füllt sich gut aufgehoben ein guter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Dr.Lahr ist sehr höflich und erklärend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit viel Gefühl für die Patienten.

Ich fühle mich einem Arzt gegenüber, dem man wirklich vertrauen kann! Auch das Team ist super! Da kann man nur noch Danke sagen!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, kompetenter Arzt

der 1. Orthopäde der NICHT versucht hat mir irgendwelche Spritzen oder Wundermittel zu verkaufen.!!!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die telefonische Betreuung ist leider mangelhaft

Wenn der Service angeboten wird Zurückgerufen zu werden , dann sollte es auch so sein !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter kompetenter Arzt

Herr Dr. Lahr ist ein sehr netter freundlicher Arzt, man fühlt sich von Anfang an in sehr guten Händen. Er hat sofort, was andere Ärzte bei mehrmaligen Untersuchungen nicht wirklich erkannt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlendswert

Kurzfristige und gut organisierteTerminvergabe. Freundliches Personal und angenehme Praxisatmosphäre. Ein freundlicher, sympathischer Arzt der zuhört und große fachliche Kompetenz ausstrahlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kopetenter und freundlicher Arzt

Hab hier in meinem Wohnbereich fast alle Orthopäden durch, die seid knapp 19!! Jahren alle das gleiche sagten - ich bilde mir meine Schmerzen nur ein und würde nicht arbeiten gehen wollen. Ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Klasse Arzt sehr nett nimmt sich Zeit für die Patienten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten

Hier fühl ich mich ganzheitlich gut behandelt"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Zwei Mal nach Hause geschickt und nicht behandelt

Leider kann ich zum Arzt nichts sagen, da es zu keiner Behandlung kam. Aber die Praxishelferin veranlasst mich dazu, hier eine Bewertung für den Empfang und den Umgang mit "Patienten" abzugeben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Vor mehr als acht Monaten verletzte ich mein Knie während eines Auslandsaufenhalts. Trotz zahlreicher Krankenhausbesuche und zweimonatiger Physiotherapie hielten meine Beschwerden an. Nach meiner…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt

Netter, freundlich, zuvorkommender Arzt . Sehr kompetent, habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keine Empfehlung

Ich bin Schülerin und habe versucht seit vier Tagen dort anzurufen leider habe ich nie jemanden erreicht. Da ich sehr akute Knieschmerzen habe und kaum laufen kann, bin ich um Acht Uhr zu der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Mann !!!

Sehr nett, kompetent, immer freundlich ! ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und meine beschweren wurden auch behoben."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 07.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich war 2 mal beim Herrn Doktor und war beim 2. …

… mal schockiert. Er war wie ausgetauscht und ich hatte das Gefühl, dass er mich nur loswerden wollte!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hoch kompetent und im Notfall sofort verfügbar

Ich hatte mir eine spontane Verletzung der Schulter zugezogen beim Sport und konnte nach dem WE in der Notfallsprechstunde nach kurzer Rücksprache direkt nachmittags vorbei kommen. Nette Helferinnen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr netter Arzt

Nachdem ich von einem Arzt, auf der Leineweberstr. in Mülheim Ruhr mit eine " Note 6" behandelt wurde, lernte ich einen Arzt mit einer glatten "Note 1" kennen, der sich bestens um mein Schienbein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, sympathisch, kompetent

Dr. Lahr wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Ich bin jetzt zum zweiten Mal in seiner Behandlung. Die erste Behandlung mit Schulter-OP war ein voller Erfolg. Er nimmt sich Zeit und erklärt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & vertrauenserweckend...

.... so mein Eindruck von Dr. Andreas Lahr. Nachdem ich bereits viele seiner Orthopäden-Kollegen kennen gelernt habe, kann ihn bestens empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, er nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014

sehr guter arzt

Kompetenter und netter arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und vertrauenerweckender Arzt

Bei ihm fühlt man sich aufgrund seiner Kompetenz sehr gut aufgehoben. Habe ihn schon guten Gewissens weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und höchst kompetenter Arzt

Fachlich und auch freundlicher Arzt. Sehr nettes Praxis Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent Arzr.

Ich habe schon einige Ärzte in Mülheim besucht , aber Dr. Lahr kommt mir am besten vor. Beide Daumen hoch Fühle mich wieder wie neu."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für die belange seiner Patienten und auch alternative Behandlungsmethoden anbietet ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014

Ein sehr netter und kompetenter Arzt !

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis !Sehr nettes Team ! Und ein netter und Kompetenter Arzt !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2014

Meniskusoperation

Jeder hat eine natürliche Abneigung gegenüber Operationen. Auch ich habe mich schwer getan die anstehende Meniskus-OP anzugehen. Im Nachgang kann ichaber mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich den…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.05.2014

Kompetenter und auch netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Aufgrund seines beruflichen Werdeganges ein sehr kompetenter Arzt, der in meinem Fall sofort die richtige Diagnose gestellt und die für mich individuell passende Behandlung empfohlen hat. Besonders…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2014

Freundlich und nett, nimmt sich Zeit zur Aufklärung

Jederzeit wieder. Habe meinen Freunden diesen Doc schon empfohlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(40)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(35)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(33)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(37)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(39)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann