Dr. Lahr

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lahr
Dr. Lahr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lahr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lahr ist unter den Top5:

· Orthopäden in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. med. Andreas Lahr

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2018 Datenänderung mitteilen

Orthopädie
Unfallchirurgie
Osteopathie

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Orthopädie und Unfallchirurgie.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie und Unfallchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Lahr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Keine Beanstandungen freundlich und fachlich kompetent"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch nach mehreren Jahren imm noch eine absolute Empfehlung

Dr. Lahr nimmt sich immer noch viel Zeit für die Patienten, wirkt dabei ruhig und jederzeit aufmerksam. Gerade bei meinem Rücken verspüre ich seit der Behandlung durch Dr. Lahr eine deutliche Besserung. Eine Schulter OP hat nicht sofort zum gewünschten Ergebnis geführt, die Schmerzen nehmen nun aber zunehmend ab. Ist er mal nicht sicher oder glaubt, es gibt bessere Spezialisten als ihn, so sagt er dies auch ganz offen. Er ist (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) jederzeit damit einverstanden, dass man zunächst eine weitere Meinung hören möchte.Es herrscht selten bis nie Hektik in der Praxis, die Wartezeiten sind sehr erträglich (mehr als 60 Minuten habe ich ohne Termin noch nie gewartet), das Personal ist jederzeit freundlich und aufmerksam und hat die Praxis im Griff. Man hat als Patient das Gefühl, ein Patient und nicht nur eine Nummer zu sein."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Gespräch, TOP OP, TOP Nachbehandlung

War letztes Jahr wegen Problemen nach vKBR rechts und Schulter bei Herrn Dr. Lahr in Behandlung. Es kam letztlich zu einer arthroskopischen OP der Schulter. Bei dieser ergaben sich Dr. Lahr die Möglichkeiten einer Kürzung der Bänder oder einer weniger invasiven Behandlung. Dr. Lahr entschied sich patientenfreundlich für die weniger einschränkende Alternative mit weniger langen Nachbehandlung und Einschränkung. Sowohl Nachbesprechung als auch Nachbehandlung waren freundlich und den medizinischen Vorkenntnissen angepasst. Ich werde, solange ich in Mülheim wohne, diesen Arzt jederzeit wieder konsultieren. Ankedote: Vor wenigen Wochen begegnete mir Herr Dr. Lahr ein Dreivierteljahr nach dem letzten Gespräch zufällig auf der Straße und erinnerte sich merklich an mich als Patienten. Das spricht in Ansehung der hohen Fluktuation in einer Arztpraxis aus meiner Sicht für den Arzt."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Super spontan bei Schmerzpatienten

Ich war hell auf begeistert, sofort ohne Wartezeit behandelt worden zu sein. Das ist für ein Orthopäde nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Super

Ein meiner Meinung nach sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lahr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lahr.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019