Dr. med. Martin Linssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Linssen?

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Arzt sehr gut aber trotz Termin lange Wartezeit die aber in der Praxis keinen interessiert.

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Meine Mutter wurde 2 Monate falsch "behandelt". Sie ist mit sehr starken Schmerzen in der Schulter dort aufgeschlagen und nach 2 Monaten konnte man ihr nicht helfen. Nachdem sie endlich den Arzt gewechselt hat, hat man festgestellt das ihre Sehne gerissen ist und sich schon um 2.5 cm verkürzt hat!!!!! Und eine schlimme Entzündung bis im Bizeps zu finden war. Mal echt! Nur weil ein Mensch alt ist, heißt es nicht das der Patient nicht ernst zu nehmen ist!!!!!

Ein Arzt der keine Lust mehr hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Nach längerer Wartezeit und Rückfrage bzüglich der Wartezeit beim Praxispersonal wurde mir mitgeteilt: " Sie stehen nicht auf der Warteliste". Eine weitere unnötige Diskussion erfolgte, woraufhin ich die Praxis unter Schmerzen verließ. Eine Behandlung fand nicht statt.

Unfassbar arrogantes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Ich habe mit akuten Rückenschmerzen und Beinschmerzen die Praxis aufgesucht. Nach 2,5 Std. Wartezeit folgte dann die Untersuchung. Mit Ibuprofen Empfehlung als Therapie und wiederkommen in 3 Tagen verließ ich unter höllischen Schmerzen die Praxis. Die Schmerzen wurden nicht besser, es kam noch eine Fusslähmung dazu. 2 Tage später saß ich wieder in der Praxis und nach langer Wartezeit bekam ich die Diagnose „ Bandscheibenvorfall „ und sofortige Überweisung ins Krankenhaus.

Kompetenter, netter aber gestresster Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Ich bin als Akutpatient mit Hexenschuss in die Schmerzsprechstunde gekommen und musste ca. 2 Std. warten, davon in einem unterkühlten Behandlungsraum nur in Unterwäsche. Die Therapie des akuten Hexenschusses mit Ibuprofen und Rückenübung war über zwei Feiertage vom Ergebnis desaströs. Mein zweiter Besuch war wieder wie oben beschrieben...nur war die Wartezeit mit unverändert starken Schnerzen noch länger, so dass ich nach 2 1/2 Stunden wartens ohne Konsultation des Arztes die Praxis verlies.

Mehr Schein als Sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Bin seit einigen Jahren immer mal wieder in Behandlung. Dr. Linssen nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxispersonal ist freundlich und gut organisiert. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen. Für akute Fälle gibt es eine Notfallsprechstunde!

Netter und sehr kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Wirksame Behandlung; professionelles, freundliches Team und gepflegte Praxis trotz hohem Patientenaufkommen.

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Es wurde nach mäßiger Wartezeit geduldig und freundlich mit mir umgegangen, meine Problematik wurde gut erläutert, die danach durchzuführenden Maßnahmen allerdings wenig.
Am meisten hat mich bei jedem Besuch der unfreundliche, immer gestresste und verständnislose Umgang der Damen am Empfang gestört!

Netter Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Mit meiner Meniskus-OP bin ich total zufrieden. Es gab klare Diagnosen und Zeit genug für die Besprechung der erforderlichen Maßnahmen. Die Wartezeiten im Anbetracht des vollen Wartezimmers fand ich vertretbar. Diesen Orthopäden kann ich nur bestens empfehlen. Allerdings: Die Röntgenaufnahmen sehen etwas "historisch" aus.

kompetent und analytisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Herr Dr. Linssen ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist trotz der vielen Patienten sehr gut strukturiert und das Team ist immer nett und sehr bemüht die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben