Dr. med. Peter Breyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: OZ Orthopädisches Zentrum Mülheim Dres. Peter Breyer Moritz Schutzbach Andere

Anfangs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, aber im Laufe der Zeit wurde die Behandlung immer schlechter. Ich habe dringend benötigte Verordnungen nicht erhalten. Lag mit einem dick geschwollenen Knie nach OP dort. Vom Arzt der mich operiert hat wurde regelmäßige lymphdrainage empfohlen. Hier wurde mir gesagt lymphdrainage wäre kontraproduktiv, ohne mir zu erklären warum, trotz nachfragen.ich soll es nur hochlegen und kühlen. Natürlich möchte ich vertrauen, denn immerhin sitzt ein Arzt mit jahrelanger Erfahrung vor mir, also sage ich den Termin zur lymphdrainage ab (habe sowieso keine Verordnung bekommen). 2 Wochen später ist das Knie immernoch dick. Danach bin ich zum anderen Orthopäden und mir wurde sofort lymphdrainage verordnet. Laut meinem neuen Orthopäden dringend nötig und unverständlich wieso nicht bereits verordnet. Nach ein paar Terminen beim Physio hat sich das Knie verbessert. Leider unzufrieden und enttäuscht. Gesundheit und schnelle Heilung habe ich mir erhofft, schade.

Super freundliches Personal, sehr kurze Wartezeit trotz vieler Patienten, sehr persönliche Ansprache mit Ruhe bei der Behandlung

Standort: OZ Orthopädisches Zentrum Mülheim Dres. Peter Breyer Moritz Schutzbach Schmerztherapie

Habe mich bei Dr. Breyer komplett wohlgefühlt trotz meiner Rückenschmerzen.
Er hat sich für die Untersuchung extrem viel Zeit genommen und mir alles sehr anschaulich erklärt.
Hinzu kam die Freundlichkeit des Praxisteams.
Mein Fazit: sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Breyer hat viele Jahre meine Eltern sehr erfolgreich behandelt.
Nun war ich selbst die Patientin (HWS Bandscheibenvorfall) und auch mir hat er sehr geholfen und sich für mich engagiert.
Dr. Breyer und sein gesamtes Praxisteam kann ich nur jedem empfehlen.
Schön, dass es noch Ärzte wie ihn gibt heutzutage!!!

Dr. Breyer steht für Kompetenz und Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Breyer hat uns mit unseren Problemen unheimlich geholfen, wir sind ihm unglaublich dankbar , er war so nett, zugewandt und hat für unser Problem eine Lösung gefunden, vorher waren wir bei anderen Orthopäden keiner konnte uns helfen. Danke.

Dankbarkeit - super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Breyer ist freundlich, zugewandt und kompetent. Ich vertraue ihm und seine Heilungserfolge geben ihm recht. Natürlich ... die ein oder andere Behandlung ist kostenpflichtig, aber er drängt einem niemals etwas auf.

Seit 28 Jahren mein Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte die Praxis zum 1. Mal mit meiner 81jährigen Mutter auf, die sich den Oberschenkelhals gebrochen und eine schlimme Entzündung in der Schulter hat. Vom ersten Telefonat an bis zu allen Untersuchungen waren wirklich alle ausnahmslos unglaublich zugewandt, freundlich, hilfsbereit und professionell! Dr. Breyer befasste sich mit meiner Mutter sehr konzentriert und ausgiebig. Meine Mutter und ich empfanden die Behandlung wie einen "6er" im Lotto. Wir sind sehr dankbar, diese SEHR GUTE Praxis gefunden zu haben und können sie sehr gerne weiter empfehlen. Es wäre sehr wünschenswert, wenn durch viele andere Praxen solch ein "Wind" wehen würde!!!
Nochmals VIELEN DANK!!!

1. Besuch bei Herrn Dr. Breyer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Geburt unserer Tochter waren wir in Behandlung bei Herrn Dr. Breyer aufgrund eines sichelfußes. Nach einer sehr guten und tollen Behandlungszeit ist die Fußstellung nun einwandfrei. Das gesamte praxisteam arbeitet toll zusammen. Gerade mit Baby oder Kleinkind wird darauf geachtet, dass man sich absolut wohlfühlt und gut aufgenommen ist.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Breyer hat mich vor meiner notwendigen Hüftoperation bei der Auswahl des Krankenhauses fachkompetent und umfassend beraten, so dass der Eingriff, der Heilungsverlauf mit anschließender ambulanter REHA sowie seine engagierte Nachbetreuung zu einem hervorragenden Behandlungsergebnis führte.

Excelente und fachkompetente Beratung vor der OP sowie bei der Nachbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich bin sehr enttäuscht. Der Arzt hat sich weder angehört, was man zu sagen hat, noch wurde man wirklich ernst genommen. Die Untersuchung: naja. Ultraschall, Röntgen und Innenmeniskus prüfen ist nicht das Optimum, wenn der Patient bereits zig mal am Knie operiert ist. Vordiagnosen, etc wurden ignoriert. Keine Analgetika oder ähnliches. Wird schon gehen... Haha. Konnte von Tag zu Tag weniger laufen und bekam zu hören: nach den 2 Tagen krank können sie wieder arbeiten. Arzt gewechselt.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild... Jeder denkt anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben