Dr. Breyer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Breyer
Dr. Breyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Breyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Breyer ist unter den Top5:

· Orthopäden in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Breyer

45481 Mülheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Breyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Breyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breyer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.04.2018

Ein sehr erfahrener, patientenansprechender Arzt

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Peter Breyer.

1. Chirotherapie
  2. Schmerztherapie
  3. Sportmedizin

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Akupunktur
  2. Kinderorthopädie
  3. Orthopädietechnik
  4. Therapeutischer Ultraschall (Phonophorese)

Vorsorge - Beratung - Kompetenz

Vorsorge - Beratung - Kompetenz

Als Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie untersuchen und behandeln wir alle Schmerzen, Erkrankungen und Verletzungen der Knochen, Gelenken, Wirbelsäule, Muskeln und Sehnen in allen Lebensabschnitten.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben sind die Früh- und Vorsorgeuntersuchungen beim Kind. Wir sind beide Väter, und wir kennen das beklemmende Gefühl der Unsicherheit, in der Entwicklung unserer Kinder etwas zu übersehen. In kaum einem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Breyer

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr erfahrener, patientenansprechender Arzt

Herr Dr.Breyer erstellt sehr schnell und gewissenhaft die entsprechende Diagnose.Er leitet dann unverzüglich die erforderlichen Maßnahmen, auch unter Einbeziehung der erforderlichen externen…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Komepenter und netter Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt!!!

Ich bin äußerst zufrieden mit dem überdurchschnittlich Einsatz von Hrn. Dr. Breyer, ich mich gefühlt wie ein Privatpatienten!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nahm.

Bis jetzt der beste Orthopäde (mein Alter 67 Jahre mit großen orthopädischen Problemen)"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: über 50

Tüchtiger Arzt

Meine Enkelin und ich wir sind mit Dr. Breyer schon immer sehr zufrieden gewesen. Nach Diagnoseerstellung gute zielgerichtete Behandlung. Das Team ist nett und aufmerksam, können alle gut arbeiten."  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.05.2018

Schmerzen in der Kniekehle: Diese 9 Ursachen kommen in Frage

Schmerzen in der Kniekehle sind häufig. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich. Auch wenn die Liste der Ursachen sehr lang erscheint ist sie trotzdem nicht voll umfassend. Wichtig zu ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.04.2018

Meniskusriss Grad 3: Welche Therapie jetzt hilft

Der Meniskus befindet sich zwischen den Gelenkflächen und dient als Gelenkpuffer. Er gehört zu den stoffwechselarmen Geweben und ist einem Alterungsprozess unterworfen. Er wird durch die ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser