Dr. Weih

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Weih
Dr. Weih ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weih oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weih ist unter den Top5:

· Orthopäden in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Weih

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Kaiserstr. 57
45468 Mülheim

www.drweih.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weih hinterlegt. Sind Sie Dr. Weih? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bewegung ist für den Menschen unverzichtbar, um mobil zu sein und ein unabhängiges Leben zu führen. Bewegung ist aber auch entscheidend, um am Skelett, der Wirbelsäule und den Gelenken fit und leistungsfähig zu bleiben.

Das zentrale Ziel meiner Praxis und der hier verfügbaren Behandlungen sehe ich in der patientenorientierten und kompetenten Versorgung auf dem neuesten Stand des Wissens. Dabei können innovative Möglichkeiten der Vorsorge und eine ganze Reihe wertvoller, nicht operativer Verfahren für Diagnostik und Therapie zusammenspielen.

1. Früherkennung orthopädischer und orthopädisch-rheumatologischer Leiden
  2. Ganzheitliche fachmedizinische Betrachtung
  3. Atlastherapie nach Arlen: kleiner Impuls – große Wirkung

Neben meinen besonderen Behandlungsschwerpunkten besitze ich die weit gefächerte fachmedizinische Kompetenz für eine Vielzahl abgestimmter diagnostischer und therapeutischer Verfahren. Einige der wichtigsten stelle ich Ihnen im Folgenden vor und bin gerne da, wenn Sie sich rund um Ihre gesundheitlichen Möglichkeiten die eingehende Beratung wünschen.

1. Gezielte Stoßwellentherapie
  2. Körpereigene Therapien gegen Gelenkverschleiß
  3. 3-dimensionale, lichtoptische Wirbelsäulenstatikvermessung
  4. Ermittlung von muskulären Ungleichgewichten und erhöhtem Muskeltonus
Das sagen Patienten über Dr. Weih

Bewertung vom 21.01.2019

Super kompetenter Doktor, der weiß von was er spricht

Behandelt wurden Schmerzen im Ellenbogen. Di3 monatelangen Schmerzen gehören der Vergangenheit an. Er ist zwar ein wenig hektisch, aber dafür sehr freundlich und kompetent, mit einem guten Netzwerk zu anderen Praxen. In meinem Fall war es das MRT welches ich innerhalb von 2 Tagen bekommen habe. Nimmt sich ausreichend Zeit und hat eine gut ausgestattete und organisierte Praxis. Ganz klar weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr kompetent, bemüht und Patientenorientiert

Ich bin schon langjährige Patientin bei Dr.Weih und immer sehr zufrieden. Er weiß immer Bescheid und worum es geht, hakt nach und ist sehr bemüht Lösungen zu finden. Bevor der Weg in den Op-Saal angetreten wird, wird alles bestmöglichst versucht dies abzuwenden (Spritzen, Akupunktur, Krankengymnastik, Wärmebehandlung usw) Auch für Termine bei anderen Ärzten/Praxen (Mrt, fachspezifische Kollegen o.ä.) setzt sich Dr. Weih stets ein"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Zeit für den Patienten

Absolut unzufrieden. 08/15 Behandlung Lange Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr gut ausgebildeter Arzt

Ich bin vor einigen Wochen in die Behandlung gegangenen und es wurde mir mehr als ausreichend geholfen. Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie auch nur weiter empfehlen. Danke Herr Weih"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und menschlich!

Herr Dr. Weih ist ein super-menschlicher Arzt mit Humor, der gleichzeitig auch noch höflich ist. Man wird nicht abgebügelt und fühlt sich wohl! Ich war in allen Belangen zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Weih. Er hat mir detaillierte Erklärungen gegeben. Lediglich sein rasantes Sprechtempo hat mich etwas überrollt. Hier wünschte ich, würde es etwas langsamer zugehen, da man bei solch einer Schnelligkeit selbst hektisch wird und dann vergisst, was man noch alles fragen wollte. :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weih über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weih.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019